Springe zu den Kommentaren

Niall und ich 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 787 Wörter - Erstellt von: Dana - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 1.000 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In diesem Kapitel geht es darum, wie Niall und ich das Album aufnehmen

    1
    .........sein Manager fragte mich ob es in Ordnung sei das Album mit ihm aufzunehmen, ich antwortete mit Ja klar, Niall sprang auf nahm mich in den Arm und drehte sich. Sein Manager fragte ob ich schnell mit raus komme, damit wir über den Flug und die Arbeit reden können ich sagte wieder,, Ja und sagte das es so cool ist das alles erleben zu können. Niall meinte das er sich freut mit mir arbeiten zu können er fragte mich nach meiner Handy Nummer, und meiner Adresse damit er mich nächste Woche Samstag abholen kann ich gab sie ihn und verabschiedete mich langsam von den 2 als ich zuhause ankam, erzählte ich meiner Familie das ich nächste Woche nach Irland fliege zu Niall und ein Album mit ihn aufnehme, anfangs waren sie nicht begeistert aber ich konnte sie überzeugen. Am Abend rief mich Niall an und wir Telefonierten die ganze Nacht. Er erzählte mir was er mit mir in Irland alles vor hat, er will mit mir essen gehen, mich seiner Familie vorstellen und einfach nur Spaß haben...........
    Eine Woche später.....
    ich hatte meine Sachen gepackt, und verabschiedete mich von all meinen Freunden und von meiner Familie, ich ging raus und sah wie Niall mich verliebt anlächelte, ich lächelte zurück und bekam bauch grippeln, ich glaube es war Passiert ich habe mich in Niall Horan verliebt! in Niall James Horan von One Direction, in die Person die auf mich im Auto wartete, ich dachte mir das ich bei ihm keine Chancen habe, aber ich habe mich getäuscht:) er stieg aus hob die Tür auf und sagte,, Hey, Hübsche" ich wurde rot und grinste und sagte,, hey, Süßer" ich stieg ein, und er kam hinterher, er sagte wir haben eine lange Fahrt vor uns, soll ich dir von meinen Plänen erzählen für das Album, ich sagte klar, was hast du dir vorgestellt? er antwortete und sagte,, ich hätte mir gewünscht das es ein Album wird das viel mit Gefühlen zutun hat, aber auch mal etwas schnelleres und so, außerdem möchte ich das du spaß an den Projekt hast und das du dich nicht vor mir veränderst..............

    3teil?
    und mich würde noch interessieren,
    wie alt ihr seid?
    was ihr alles über Niall wisst?
    und wie ihr das findet, bitte eure Meinungen in die Kommis ;)
    hoffe euch gefällt es:**

    2
    .........ich antwortete mit ja ich bleibe so wie ich bin, wir unterhielten uns noch lange über das Album, wir hielten an und Niall brachte mich in sein Haus.Er brachte meine Koffer rein und zeigte mir sein Haus.Wir packten zusammen aus. Al das getan war saßen wir noch auf seinen Sofa er nahm seine Gitarre und spielte mir,, Half a Heart" vor ich sagte ihm das es sich wunderschön anhört.Er bedankte sich und fragte ob ich ihn auch was vorsingen könnte ich sagte ja, und fragte was er hören möchte. er meinte das sei ihn egal weil er meine Stimme wunderschön findet........
    Am nächsten Morgen..........
    ich wachte auf und sah das ich neben Niall auf seinen Sofa lag wir teilten uns eine Decke und ich sah das Kakao auf den Tisch stand neben ein Paar Brett spielen.Ich konnte mich an nichts mehr erinnern, und bemerkte das Niall aufwachte, er lächelte und fragte ob ich gut geschlafen habe, ich nickte und sagte das ich den Kakao weg bringe ich ging in die Küche und räumte es auf, ich sah mich an der Mikrowelle spiegeln ich hatte einen leicht zerstreuten Dutt ein weißes top und eine rosane Stoff Hotpans, Niall kam hinterher und fragte mich ob er mir Mullingar zeigen kann ich antwortete mit gerne und lächelte............

    Meinung?
    teil4?
    was kann ich besser machen?
    und soll es in der nächsten Geschichte um das 1. Date gehen, oder soll Niall mich seiner Familie vorstellen.
    und in welche Kategorie soll es denn weiter gehen
    1.Liebe
    2.Streit und Versöhnung
    3.Das erste mal
    oder
    4.erstmal noch Freundschaft?

Kommentare (4)

autorenew

eveligh (44159)
vor 479 Tagen
Ich finde es sollte mit liebe weitergehen. Außerdem sollten Niall und sie ein Date haben
leni (41014)
vor 553 Tagen
ich auch
lou (44159)
vor 565 Tagen
Ich finde es sollte mit liebe weitergehen!!
Evie (44159)
vor 575 Tagen
2.TEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!