Fire and Ice - RPG+FanFiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 311 Wörter - Erstellt von: Streifenpfote - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 180 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine lange und anstrengende Reise liegt vor dem Kater Streifenpfote . Sein einziger Anhaltspunkt ist eine  Prophezeiung und selbst diese erscheint ihm mehr als wage formuliert. So irrt er durch das Land immer auf der Suche nach dem nächsten Teil für sein Puzzle. Doch er muss sich nicht alleine durch schlagen, seinen Weg kreuzen immer wieder Katzen welche ihm weiter helfen können. Jedoch beginnen sich Zweifel an seiner von den Ahnen bestimmten Mission zu regen und mit jedem Schritt den er sich weiter von seinem Clan entfernt beginnen sie zu wachsen. Ist er Opfer eines Komplotts geworden? (Anmeldung offen)

    1
    ((bold)) Vorwort ((ebold)) räusper – hehemmm.....ehem. - ans Mikrofon stell - Hi. Ihr kennt mich vielleicht schon unter dem Namen Wolfsherz. Oder R
    Vorwort

    räusper – hehemmm.....ehem. - ans Mikrofon stell -
    Hi. Ihr kennt mich vielleicht schon unter dem Namen Wolfsherz. Oder Rabenstern..ODER Feuertropfen. Wer´s nicht tut, isn Arsch. Im Ernst, das is uncool.

    Das hier soll eine so genannte „MitmachFF“ werden – ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Falls nicht: Juckt nicht. Hauptsache ihr bleibt immer schöööön gechillt. Okay? Okay. Gott, ich bin ein miserabler Redner.

    Also ich weiß, der Titel ist von der Bücherreihe geklaut, deshalb: Sorry Erin Hunter.

    Ehe.

    Naja, ich werde jeden dritten Tag ein Kapi veröffentlichen. Ich hoffe, hier melden sich Viele an.

    Lg, Wolfsherz. ….und eh, Feuertropfen. Und Rabenstern. Ach, einfach tschüss.


    PS: Der Typ auf dem Bild bin ich. Jap.

article
1459277702
Fire and Ice - RPG+FanFiction
Fire and Ice - RPG+FanFiction
Eine lange und anstrengende Reise liegt vor dem Kater Streifenpfote . Sein einziger Anhaltspunkt ist eine  Prophezeiung und selbst diese erscheint ihm mehr als wage formuliert. So irrt er durch das Land immer auf der Suche nach dem nächsten Teil für s...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459277702/Fire-and-Ice-RPGFanFiction
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459277702_1.jpg
2016-03-29
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Silberhauch&co ( 5.100 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
Name: Silberhauch
Geschlecht : Kätzin
Alter : 10 Monde
Aussehen : silbergrau gemustert
Clan: Is mir echt egal
Charakter: lustig, gechillt
Verliebt in: Mondi