Warrior Cats, Deine Stimme irrt durch die Finsternis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.832 Wörter - Erstellt von: Nebelschleier & Dunstwirbel - Aktualisiert am: 2016-04-07 - Entwickelt am: - 488 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Vor langer Zeit, war der NebelClan noch perfekt. Doch seit Herbststern an die Macht gestiegen ist war alles anders. Kätzinnen ist es untersagt ein wichtigen Posten zu übernehmen und viele andere grausame taten passieren, Jedenfalls, der SternenClan hat entschieden. Finsternis, kann man nur mit Finsternis bekämpfen!

    1
    ((bold))NEBELCLAN((ebold)) ANFÜHRER: ((bold))Herbststern((ebold))- rotbraun, schwarz getigerter muskulöser Kater mit stechenden grünen Augen ZWEITE
    NEBELCLAN

    ANFÜHRER:
    Herbststern- rotbraun, schwarz getigerter muskulöser Kater mit stechenden grünen Augen

    ZWEITER ANFÜHRER:
    Eisnase- schneeweisser kleiner flinker Kater mit einem schwarzen Punkt auf der Nase

    HEILER:
    Kirschtatze- hellbrauner Kater mit blauen Augen und einer roten Pfote

    KRIEGER:
    Löwenfrost- riesiger hellgoldener Kater mit buschigem Schweif und kalten grünen Augen
    Blitzstrahl- schwarz weisser Kater
    Orchideenlied- sehr kleine weisse Kätzin mit grünen Augen
    Rotflug- feuerroter Kater mit weissen Ohrspitzen, Pfoten und gelben Augen
    Natternpelz- pechschwarzer Kater mit hinterlistigen blauen Augen
    Honigbeere- goldgelbe Kätzin mit langem Fell und hellgrünen Augen
    Flammenfleck- weisser Kater mit roten Flecken und blauen Augen
    Falkenfeder- braun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Flechtenwind- grauer Kater mit gewelltem Fell und braunen Augen
    Glockenklang- hellgoldgelber Kater mit sandbraunen Pfoten und grünen Augen
    Lilienkralle- kleiner flinker schwarzer Kater mit rosanen Augen
    Sturmgewitter- rauchgrauer Kater mit hellblauen Augen
    Hagelnase- silber getigerter Kater mit weissen Punkten um das Gesicht herum
    Sonnenwind- feuerroter strubbeliger Kater mit gelben Augen
    Nordlicht- schneeweisser Kater mit gewelltem Fell und blauen Augen
    Eiswind- junger grauer Kater mit scharfen Krallen
    Wespenflug- kleiner, drahtiger gelber Kater mit schwarzen Flecken und grünen Augen

    SCHÜLER:
    Goldpfote- goldgelber Kätzin mit grossen blauen Augen
    Rosenpfote- wunderhübsche braunrote Kätzin mit gelben Augen
    Flickenpfote- grosser grauer Kater mit ungepflegtem Fell und gelben Augen
    Wolfspfote- normalgrosser grauer Kater mit grünen Augen

    KÖNIGINNEN:
    Kristallfrost- wunderschöne junge silbern getigerte Kätzin mit hellgrünen Augen Mutter von Kleejunges, Pumajunges, Fuchsjunges und Taujunges
    Flockentanz- schneeweisse Kätzin mit schwarzen Pfoten, Ohren und Gesicht
    Nusspelz- braune Kätzin Mutter von Pilzjunges und Raupenjunges
    Bachlied- hübsche rote Kätzin mit tiefblauen Augen Mutter von Seejunges
    Echosprung- weiss braun gescheckte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    Jadeblume- hübsche schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    Azurnebel- rauchgraue Kätzin mit hellblauen Augen

    JUNGE:
    Kleejunges- kleine silberschwarze Kätzin mit freundlich aussehenden grünen Augen
    Pumajunges- riesiger pechschwarzer Kater mit kalten eisblauen Augen
    Fuchsjunges- mittelgrosser rotbraunen Kater mit schwarzen Pfoten und ohren, weisser Schwanzspitze und eisblauen Augen
    Taujunges- hellgraue Kätzin mit einem weissem Fleck um dem rechtem Auge
    Pilzjunges- kleiner freundlich aussehender brauner Kater mit grünen Augen
    Raupenjunges- kleine rauchgraue Kätzin mit tiefgrünen Augen
    Seejunges- rote Kätzin mit wuscheligem Schweif und blauen Augen


    Tote
    Pantherpfote- schwarzer muskulöser Kater mit kühlen roten Augen

    2
    RITUALE UND BRÄUCHE

    -wenn ein Kater der schon Krieger ist eine Gefährtin will, muss er zum Anführer gehen und ihm sein Wunsch äußern
    -Die Kätzin hat kein Recht "nein" zu sagen
    -wenn eine Kätzin erst einmal Gefährtin von jemanden ist, ist es ihre Pflicht den Rest ihres Leben in der Kinderstube zu bleiben, Junge zu bekommen und welche großzuziehen


    -Der Anführer darf vier Gefährtinnen haben, der Zweite Anführer drei, der Heiler zwei und sonst jeder Krieger eine

    -Junge Katzen die zu Schülern geworden ist müssen ein Kampf auf Leben und Tot miteinander ausführen, wenn eine Kätzin über ein Kater siegt wird der Kater als wertlos bezeichnet und aus dem Clan verbannt

    -Wenn der Anführer auch nur den leisesten Verdacht hat das jemand aus seinem Clan ihm nicht zustimmt darf er diese Katze sofort töten

    3
    Gefährten

    Herbststern --- Kristallfrost: Natternpelz, Honigbeere, Kleejunges, Fuchsjunges, Pumajunges, Taujunges
    Herbststern --- Echosprung: Goldpfote, Pantherpfote, Wespenpfote, Rosenjunges, Flickenjunges, Wolfsjunges

    Löwenfrost --- Bachlied: Eisnase, Flammenfleck, Orchideenlied, Seejunges

    Kirschtatze --- Nusspelz: Pilzjunges, Raupenjunges

    Rotflug --- Flockentanz: Mondjunges, Funkeljunges, Minzjunges, Sandjunges, Nebeljunges

    Falkenfeder --- Azurnebel: /

    Glockenklang --- Jadeblume: /

    4
    >>Pumajunges Sicht<< Pumajunges spürte seine Muskel zucken dann sprang er. Direkt auf die fette Maus hinzu, er packte sie und wollte ihr
    >>Pumajunges Sicht<<

    Pumajunges spürte seine Muskel zucken dann sprang er. Direkt auf die fette Maus hinzu, er packte sie und wollte ihr gerade den tödlichen Stoß geben als er am Nackenfell gepackt wurde.
    Blitzschnell öffnete er die Augen. "Mama..." Sie setzte ihn aus dem Nest. "Ich bin müde...." Kristallfrost schaute ihn mit traurigen Augen an als sie auch seine Geschwister weckte. "Herbststern hat eine Versammlung aufgerufen..."

    "Katzen des NebelClans! heute kamen zwei treue Krieger zu mir, ihren Wunsch zu äußern, Tritt vor Falkenfeder!" Falkenfeder trat zu dem Anführer, in seinen Augen spiegelte sich die Vorfreude. "Ab heute wird deine Gefährtin Azurnebel sein!" Azurnebel duckte sich schnell trat dann aber vor und senkt den Kopf. "Wie er es verlangt..." Pumajunges schaute zu der Kätzin. Wie unfair! Niemand darf so über das Leben andere Bestimmen!
    "und nun trete vor Glockenklang!" Der junge Krieger sprang blitzschnell zu dem Anführer. "Ab heute wird deine Gefährtin Jadeblume sein!" Die hübsche schildpattfarbene Kätzin Art verlegen vor und senkte den Kopf vor Glockenklang. "Ich akzeptiere es..." Wieder schoss Wut durch Pumapfotes Körper. Als ob sie eine andere Wahl hätte! Er schaute flehend zu seiner Mutter, möge sie das Ganze doch bitte aufhalten aber sie ignorierte ihn.
    "Ich habe auch noch eine andere Ankündigung! Pantherpfote, Wespenpfote und Goldpfote, ihr seid nun alt genug Krieger zu werden! Mögen wir uns an der Kampfkuhle treffen! Mit diesen Worten lief der ganze Clan zu einer Kuhle am Rande der Lichtung. Es war eine Sandkuhle doch dass Sand hatte an verschiedensten Orten komisch rot oder schwarzfarben Flecken. Fuchsjunges schauderte. "Was ist das?" fragte er Kristallfrost. "Hier werden die Kämpfe des Clans ausgeführt der Platz ist mit Blut befleckt..."
    nachdem sich der ganze Clan versammelt hatte trat Herbststern gefolgt von den drei Schülern auf die Lichtung.
    "Jetzt kämpft miteinander bis nur noch einer von euch aufrecht steht!" Flink verließ er die Kuhle und die Schüler fingen an sich gegenseitig zu bekämpfen. Taujunges war verwirrt. "Was machen sie?" Kristallfrost seufzte. "Damit die Schüler Krieger werden müssen sie diesen Kampf mit ihren Geschwistern durchführen, es gibt mehrere Möglichkeiten wie der Kampf endet. Entweder eine kätzin besiegt ein Kater, diese wird dann verbannt, oder du stirbst, oder du gewinnst und wirst Krieger, oder du gibst auf bleibt Schüler und wartest bis die nächsten Schüler alt genug sind..." Ihre Stimme zitterte. Herbststern bemerkte dies und lief zu ihr. "Na, Hast du Angst? eine Angst dass sind nicht deine Jungen!" Dann setzte er sich neben sie. Die Jungen schauten wieder zum Kampf. Goldpfote hatte sich gerade auf Pantherpfote gestürzt und schlug wild auf ihn ein, währenddessen zerfetzte Wespenpfote sein rechtes Ohr. "Das ist unfair die kämpfen zu zweit gegen einen!" quickte Taujunges, ihre Stimme ging fast unter den aufnötigenden schreie der andern Katzen unter. "Das ist erlaubt" Im Moment stürzte Pantherpfote, Goldpfote nutzte den Moment und stürzte sich auf seine Kehle. Der schwarze Kater stieß einen gurgelnden Laut aus und erschlaffte. Die Katzen des Clans jubelten und Goldpfote schaute triumphieren. Wespenpfote sah den Kampf allerdings wohl nicht beendet, mit einer blitzschnellen Bewegung die niemand kommen sah schleuderte er die Kätzin aus der Kuhle wo diese gegen ein Baum krachte. Sie wirkte kurz benommen fasst sich aber wieder und sprang zurück in die Kuhle. Wespenpfote grinste fies und begann um sie herum zu rennen. "Wahnsinn! Ich kann ihn fast nicht folgen" schrie Kleejunges aus. "Nicht umsonst ist er eine der schnellsten Katzen des Clans" gab Fuchsjunges an. Goldpfote torkelte, diesen Moment nutzte Wespenpfote für seinen letzten Schlag mit dem er die Kätzin zu Bode schleuderte. Er liess seine Pfote auf ihre Kehle stürzen als: "Ich gebe auf!" Wespenpfote stoppte sein Angriff, nicht weniger als eine halbe Mäuselänge waren seine Krallen von ihrer Kehle entfernt, verlegen trat er zurück und leckte sich die Pfote. "Gut gemacht Wespenpfote!" Herbststern trat in die Kuhle, "anscheinend bist du der einziger der diesmal Krieger wird!" Taujunges flüsterte zu ihrer Mutter: "können mehrere gleichzeitig Krieger werden?" Kristallfrost nickte. "Ja wenn sich ein Kampf zu sehr in die Länge zieht gilt er als unentschieden..." Wespenpfote schaut zu dem Anführer hoch. "Ich schwöre Herbststern, und niemand anderes meine treue! Ich lege ihm mein Leben in die Pfoten und werde tun was auch immer er verlangt!" Waldstern nickte. "Gut Wespenpfote ab heute wirst du Wespenflug heißen, trage dein Namen mit bedacht. Da die Schüler jetzt ihren Kampf ausgeführt haben ist es an den ältesten Jungen Krieger zu werden, Rosenjunges, Flickenjunges und Wolfsjunges ab heute werdet ihr Rosenpfote, Flickenpfote und Wolfspfote heissen!" Langsam liefen alle Katzen wieder zu ihren Bauen und Tätigkeiten zurück. Pumajunges wagte noch ein letzter Blick auf sein Vorbild Pantherpfote, dessen Leiche gerade weggetragen wurde.

article
1459273016
Warrior Cats, Deine Stimme irrt durch die Finst...
Warrior Cats, Deine Stimme irrt durch die Finst...
Vor langer Zeit, war der NebelClan noch perfekt. Doch seit Herbststern an die Macht gestiegen ist war alles anders. Kätzinnen ist es untersagt ein wichtigen Posten zu übernehmen und viele andere grausame taten passieren, Jedenfalls, der SternenClan hat...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459273016/Warrior-Cats-Deine-Stimme-irrt-durch-die-Finsternis
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459273016_1.jpg
2016-03-29
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nachtrose????? ( von: Nachtrose????? )
Abgeschickt vor 153 Tagen
Echt gut! Schreib bitte weiter!
Morgen ( 52628 )
Abgeschickt vor 163 Tagen
Sssssssuuuuuuuuuuppppppppppeeeeeeeeeeeee eeeerrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!
Schrieb Bitte, bitte weiter!