Handysüchtig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lizzy Croford - Entwickelt am: - 6.477 mal aufgerufen

Finde heraus ob du wirklich handysüchtig bist.

  • 1
    Verwendest du dein Handy als Wecker?
  • 2
    Hast du Whatsapp?
  • 3
    Wie oft telefonierst du?
  • 4
    Spielst du Spiele auf deinem Handy?
  • 5
    Was ist das Letzte was du machst, bevor du ins Bett gehst?
  • 6
    Antwortest du immer gleich auf SMS und Co?
  • 7
    Was glaubst du, wie lange benutzt du dein Handy am Tag?
  • 8
    Nimmst du dein Handy mit in die Schule?
  • 9
    Was machst du hauptsächlich außer telefonieren?
  • 10
    Wurde dir schon einmal gesagt, dass du handysüchtig bist?

Kommentare (4)

autorenew

cemi (43240)
vor 101 Tagen
und was ist wenn ich andere antworten habe
Blubb (95783)
vor 456 Tagen
50%?!? Des geht ja xD
ashiki (53658)
vor 522 Tagen
Ooouuukkkaasaaayyy.....
Julia Brack (79589)
vor 529 Tagen
Meine Chefin will sogar,dass ich mein Handy immer angeschaltet habe. Es könnte ja sein,dass eine Erzieherin im Kindergarten mal anruft und mit einem meiner Kinder etwas ist. Und dass ich nichts mit meinen Freunden unternehme ist eine dreiste Unterstellung. Aber hat heutzutage nicht jeder ein Handy und nutzt es auch. So ein Teil kann ja auch ganz nützlich sein,wenn sich meine Mutter mal wieder verfahren hat und nicht mehr weiß wo sie sich befindet. Da muss ich einfach nur Google Maps benutzen und das Problem ist gelöst.