So wirst du deine Angst los

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 221 Wörter - Erstellt von: Hilfe - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 855 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hast du Angst vor: Slenderman oder Geister oder was anderes, hier bekommst du Hilfe......

1
Hast du Angst vor Slenderman? dann denk mal du bist Slenderman bestimmt kann er nichts sehen oder hören oder er würde nicht umarmt oder er braucht eine Brille er hat lange Beine und Arme ich weiß er sieht gruselig aus aber er kann bestimmt nichts dafür mehr über angst von Slenderman findet ihr auf http://de.wikihow.com/Deine-Angst-vor-dem-Slenderm an-%C3%BCberwinden

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Gynedd von Ludd ( 18999 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
Okay.
Man muss schon sehr genau überlegen, um darauf zu kommen, was du da überhaupt meintest. Und wenn man es dann geschafft hat, hat es einem auch nicht geholfen. Ich glaube, keiner der Angst vor Spinnen hat, gibt sich damit zufrieden, dass sie nichts dafür können, was sie sind.
Naja.
Meinst du nicht auch selbst, dass du da noch einiges verändern solltest?

Gib nicht auf.

Gynedd
Diggedy 'Therry' Dave ( 68775 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Hmm, ich werde versuchen, irgendwas freundliches hierzu sagen zu können.
CreepPastas SIND dafür da, ANGST zu MACHEN! Und das verpufft augenblicklich, wenn jetzt sowas kommt. Punkt, aus.

-Deine Sätze sind ein einziges Chaos. Es wirkt als hättest du wahllos irgendwelche Worte aneinandergereiht. Ja, ich bin zwar Amerikaner, aber so viel Deutsch verstehe ich schon.
Ich habe das erste Kapitel überhaupt nicht kapiert. Und Links hinklatschen kann jeder, hihi, wie Cupcake schon sagte.

- Ich kenne mich in Sachen Parapsychologie ein wenig aus. Es wird angenommen, dass Geister die Spuren Verstorbener sind und aus einer Ansammlung von ENERGIE bestehen.
Sprich: Geist= Verstorbener, der sich durch eine Ansammlung von Energie hier aufhalten kann und dadurch auch auf unsere Dimension auswirken kann, grrr.
Warum schlagen denn wohl Geräte bei Messungen an Spukorten aus?

-Es nimmt wirklich keinem die Angst vor Spinnen, wenn du s
Lady_Siren ( 69469 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Und dieses "Er kann ja nix dafür."... Da könnte ich brechen. Ja, ich weiß. Du hast es anders formuliert. Aber das nennt man zum Teil Täterschutz.
Angst vor einem Stalker? Er kann nix dafür, er braucht nur Liebe, oder?
Am Loch die Waldfee XD
Lady_Siren ( 69469 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Was meine werte Kollegin sagt... Ich kann ihr nur zustimmen.
Jedoch muss ich ebenfalls etwas loswerden.
Lerne, wie man Punkt und Komma setzt. Interpunktion ist bei jeder Art von Text extrem wichtig!
xXCupcake-CultXx ( 55964 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Das war ziemlich...ääähhh, unnötig. Tut mir Leid, aber irgendwelche Links zu präsentieren, kann 1) jeder und 2) wenn man Hilfe braucht, googelt man sofort und wird schon 1000 Vorschläge bekommen. Und unter diesen Vorschlägen finden sich mit Sicherheit deine empfohlenen Links. Aber besser wäre es gewesen, wenn du selber etwas Eigenes geschrieben hättest. Ohne "er/sie/es kann nichts dafür"

Mal ehrlich, wenn ich paranoid wäre und glaube, ein Psycho verfolgt mich, würdest du ernsthaft denken, meine Angst verschwindet, wenn ich mir sage "ach, der kann ja nichts dafür, dass er geisteskrank ist"