Springe zu den Kommentaren

~Silber -Im Kampf von Gut und Böse- Rpg~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Salisala - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 1.036 mal aufgerufen

Arthur hat es geschafft sich aus seinem Gefängnis in Muriels Traum zu befreien und ist dabei, die Macht an sich zu reißen. Dabei holt er sich immer mehr Verbündete ins Boot -gehörst du zu ihnen? Oder entscheidest du dich für die gute Seite, die den Kampf gegen das Böse aufnehmen muss? Deine Entscheidung, deine Zukunft.

MAXIMALE TEILNEHMERZAHL: 13

1
Pfeifend ließ ich den Strand hinter mir verschwinden und trat durch die dunkelblaue Tür, hinaus in den Korridor. Anabel wartete bereits auf mich, ich erkannte sie als Briefkasten an der Tür meines Bruders. Ich verwandelte mich in mein schöneres Ich -für das ich unbedingt einen Name brauchte, ich dachte darüber nach, es mit meinem Richtigen Namen zu taufen, Eleanor- und setzte mich neben Anabel, die ihre Gestalt als Briefkasten in sich selbst änderte. "Hey El", sagte sie lächelnd. "Hi", seufzte ich und betrachtete ihr wunderschönes Haar. Wir fingen an, durch den Korridor zu spazieren. "Was ist los? Du wirkst.. niedergeschlagen?" Sie hatte Recht. Tatsächlich gab es in letzter Zeit etwas, was mir große Sorgen bereitete. "Ach weißt du", wieder seufzte ich, "Arthur hat immer mehr Macht. Inzwischen hat er es sogar geschafft, Jasper auf seine Seite zu ziehen und ihm aus Muriels Traum zu helfen. Jetzt, wo Arthur nicht mehr gefangen ist, wird er immer mehr Leute auf seine Seite ziehen! Und das müssen wir verhindern. Wir brauchen Hilfe!"
Anabel, die bei der Erwähnung von Arthurs Namen zusammengezuckt war, dachte nach und nickte dann andächtig. "Du hast Recht, wir müssen ihn irgendwie stoppen. Wir haben zwar Liv und die anderen, aber wir brauchen mehr Träumer, bevor Arthur sie auf seine Seite zieht! Ich denke, es wird Zeit, um Verstärkung zu holen."



Wie ihr bereits gelesen habt, die Träumer benötigen eure Hilfe im Kampf gegen Arthur. Entscheidet euch zwischen der bösen und der guten Seite, entscheidet über euer Schicksal!

Dazu braucht ihr ein bisschen Information:

-> Ihr könnt euch einen Charakter des Buches auswählen oder einen eigenen erfinden. Bitte schickt ihn mir per E-mail und schreibt ihn NICHT in die Kommentare. (Profil-Erstellung unten)

-> Wer ohne sich abzumelden 1 Woche nicht online ist, wird mit dem Tod seines Charakters konfrontiert.
Natürlich kann man sich "Urlaub" nehmen wenn man für ein paar Tage keine Zeit mehr hat oder vollständig aussteigen.

-> Ich bitte jeden Teilnehmer, einen Text aus der Sicht des Charakters zu schreiben (nicht zu lang, nicht zu kurz) ! Per E-mail schicken! Ich veröffentliche diesen dann.

->Bitte verwendet die Namen eures Profils und nicht die von Testedich. Ich z.B bin ab jetzt immer Eleanor Watkins.

-> Es wäre schön, wenn ein Dialog etwas detaillierter ablaufen würde.

Falsch-

Person 1: *nickt*

Person 2: Dann komm

Person 1: *folgt*



-Richtig-

Person 1: *denkt über Vorschlag nach und entscheidet, mit ihm zu kommen, weshalb sie nickt*

Person 2: Neugierig geworden? Also los, folge mir. *geht los*

Person 1: *Zögert kurz, fängt dann aber an neben ihm herzugehen*


! Das Ganze kann auch noch länger sein, versucht auf jeden Fall die Dialoge auszuschmücken!

-> Ich werde (abhängig von der Teilnehmerzahl) Zusammenfassungen über das Geschehene schreiben, damit es für Neuankömmlinge leichter zu verstehen ist. Dabei übernehme ich die Rolle von Secrecy! Außerdem kann es sein, dass ich ein Ereignis hinzufüge (Diebstahl, zukünftiges Treffen..)

-> Bitte bleibt realistisch. Kein Charakter ist perfekt, und niemand schläft mit jemanden nachdem man sich 2 Tage kennt.

-> Sollten zwei Profile etwas miteinander anfangen: Erotische Szenen bitte undetailliert lassen!

Kommentare (33)

autorenew

Anabel (41100)
vor 536 Tagen
*schlendere zusammen mit El durch die Gänge*
Eleanor (41100)
vor 536 Tagen
*seufzt* Du hast Recht. Lass uns schauen ob Liv hier ist. Vielleicht weiß sie etwas!
Anabel (41100)
vor 536 Tagen
Doch, ich glaube er hieß so. *zucke mit den Schultern* Egal, kümmern wor uns später darum. Zuerst müssen wir irgendwie herausfinden, wie wir Arthur stoppen sollen!
Eleanor (41100)
vor 536 Tagen
Du meinst etwa... Matt? Das kann nicht sein! Der Typ ist doch viel zu blöd dafür! Der wird sich doch kaum mit Arthur verbünden! *ziehe Augenbrauen hoch und lache*
Anabel (41100)
vor 536 Tagen
*verschmitzt lächeln* Ach, ich hab da so meine geheimen Quellen. Soviel ich weiß wohnt er ihn der Nähe von Liv.
Eleanor (41100)
vor 536 Tagen
Tatsächlich? *erschrocken guck*
Woher weißt du das?
Melody (02283)
vor 540 Tagen
*schlafe* //*laufe als Wölfin zu Anabel und Eleanor und lausche*//
Anabel (23250)
vor 545 Tagen
Er soll jetzt angeblich einen Nicht-Träumer eingweiht haben. Keine Ahnung wie der Typ heißt, aber er ist definitiv auf der falschen Seite. *kratzt sich am Hinterkopf und zuckt mit den Schultern*
Eleanor (23250)
vor 545 Tagen
*seufzt theatralisch* Momentan noch nicht. Weißt du irgendetwas neues über Arthur?
Anabel (23250)
vor 545 Tagen
*lächelt* Hi El. Gibt's was neues?
Zonar (23939)
vor 554 Tagen
*entdecke endlich meine Tür, bin erleichtert und erschaffe mir die Grünen Flügel, mit denen ich am liebsten unterwegs bin, gehe aus der Tür hinaus, streiche dem Drachen vor der Tür kurz über den Kopf und mache mich dann auf Den Weg durch den Korridor *
Salisala (41010)
vor 554 Tagen
*Warte vor einer pinken Hello Kitty Türe* Hallo, Anabel.
Zonar (23939)
vor 555 Tagen
*schlafe* //*gehe im Traum durch ein Labyrinth aus spiegeln, doch zeigt jeder Spiegel etwas anderes, mal ein Haus, mal ein mir fremdes Mädchen und mal ein paar meiner neuen Lehrer, suche die Tür in dem Labyrinth *
Eleanor (99733)
vor 556 Tagen
*schlafe*// *trete durch meine Tür und laufe zielstrebig den Korridor hinab*
Melody (24357)
vor 558 Tagen
(Okey)
*schlafe* //*laufe durch eine dunkle Stadt und suche nach meiner Tür. Finde sie und schlüpfe in den Gang* ~Endlich. Die Stadt war grusselig.~ *schließe die Augen und konzentriere mich. Verwandle mich in einen Wolf*
Eleanor (14905)
vor 559 Tagen
(Ich würde sagen, dass man einfach am Anfang dazuschreibt dass man jetzt träumt)
Melody (78380)
vor 559 Tagen
*lese in einem Buch* (Wie sollen wir das mit dem Träumen eigentlich machen?)
Eleanor (79642)
vor 565 Tagen
*Klaue Stift von Pickel-Sam* *lege mich in mein Bett und höre Musik*
Zonar (23939)
vor 566 Tagen
*gehe nach dem Unterricht zu Fuß nach Hause und höre dabei Musik mit Kopfhörern, spaziere durch die Straßen während die Sonne langsam untergeht *
Melody (78380)
vor 566 Tagen
*sitze Zuhause vor dem Computer* Nein, nein, nein! Ich will ein Bild ausdrucken! Nicht Informatik studieren!