TheKedosZone - Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 5.018 Wörter - Erstellt von: Hidan_Hatake - Aktualisiert am: 2016-12-07 - Entwickelt am: - 962 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Immer wenn ihr ___ seht, könnt ihr euren eigenen Namen einsetzen und wenn ihr -- seht, sind das meine/eure Gedanken. Ich habe alles nach mir selbst (für mich selbst) geschrieben. Und was die Ortschaften angeht, die gibt es wirklich. Ihr könnt alles googlen, wenn ihr mir nicht glaubt.

1
Ich werde die ganze Geschichte in der Gegenwart und aus deiner Sicht schreiben. Viel Spass. Einführung in die Geschichte und Erklärungen zu deiner P
Ich werde die ganze Geschichte in der Gegenwart und aus deiner Sicht schreiben. Viel Spass.

Einführung in die Geschichte und Erklärungen zu deiner Person.

Es ist genau eine Woche her, seit ich 18 geworden bin. Ich habe am xx.xx Geburtstag und bin mittlerweile im 3. Lehrjahr meiner 3-jährigen KV-Lehre. Ich wohne in der Schweiz, genau genommen in Bonaduz, in der Nähe von Chur, der Hauptstadt des Kantons Graubünden. Die Lehre absolviere ich in einem Treuhand Büro, welches in Chur ist. Die Schule ist ebenfalls in Chur. Ich habe kurze, dunkelblonde Haare und bin etwa 1.65m gross. Meine Augenfarbe ist blau-grün. Ich würde nicht sagen, dass ich dick bin, aber ich bin nicht gerade sportlich und deshalb auch nicht unbedingt dünn. Zu meinen Hobbys gehört es zu zocken, zu zeichnen und Animes zu schauen/Mangas zu lesen. Wenn ich YouTube-Videos schaue, dann schaue ich am liebsten den Kanal TheKedosZone. Ich kenne ihn jetzt schon seit 5 1/2 Jahren. (Seit dem Minecraft Hero Projekt)

Es ist jetzt Mittwoch, der 10.2.2018. Die Uhrzeit beträgt 17:25 Uhr und ich warte auf meinen Bus. Ich höre Musik mit meinem Handy, als der Bus kommt. Man muss bei diesem Bus immer schnell einsteigen, wenn man noch einen Sitzplatz haben möchte, da er immer beinahe überfüllt ist. Heute kamen im Verlaufe des Tages ziemlich viele Videos online. Nicht nur solche von Kedos, sondern auch von theclavinover, SpaceFrogs, Suishomaru, lookslikelink und von HerrBergmann. Die fahrt nach Bonaduz sollte mit diesem Bus, der über die Autobahn fährt, etwa eine Viertelstunde dauern, doch da es am Abend immer ziemlich viel Verkehr durch die Stadt hat, dauert es meistens etwa eine halbe Stunde. Ich schalte die Musik aus und gehe auf YouTube um mir die neuen Videos anzusehen. Das erste Video, welches ich mir anschaue ist von lookslikelink und es ist sein Minishcap Let's Play. Dieses dauert zwanzig Minuten. Heute hat es erstaunlich wenig Verkehr durch die Stadt, weshalb der Bus schon nach zwanzig Minuten in Bonaduz ist. Zuhause angekommen, gehe ich in mein Zimmer, welches im Keller ist, und bereite meine Schulbücher vor. Jeweils am Donnerstag und am Freitag habe ich Schule. Normalerweise hat man im dritten Lehrjahr, zumindest bei der KV-Lehre, nur noch einen Tag Schule. Ich habe aber zwei, da ich die Berufsmatura absolviere. Als ich das erledigt habe, setze ich mich an meinen Schreibtisch und beginne etwas zu zeichnen. Alle sagen mir immer, das ich sehr gut zeichnen kann. Am liebsten zeichne ich irgendwelche Anime-Figuren, aber auch normale Menschen. Momentan arbeite ich an einem Portrait von Kedos. Die Umrisse habe ich schon, ich muss "nur" noch das Gesicht ausmalen. Während ich zeichne, höre ich entweder Musik, oder ich schaue YouTube-Videos oder irgendein Anime. Ich will noch die anderen paar Videos zu Ende schauen, weshalb ich das nächste Video, eines von Kedos, anklicke...
article
1459238602
TheKedosZone - Lovestory
TheKedosZone - Lovestory
Immer wenn ihr ___ seht, könnt ihr euren eigenen Namen einsetzen und wenn ihr -- seht, sind das meine/eure Gedanken. Ich habe alles nach mir selbst (für mich selbst) geschrieben. Und was die Ortschaften angeht, die gibt es wirklich. Ihr könnt alles go...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459238602/TheKedosZone-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459238602_1.png
2016-03-29
40L0
YouTube

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ciniffy ( 221.3 )
Abgeschickt vor 209 Tagen
Schreibe bitte weiter :)
Ellu ( 0.197 )
Abgeschickt vor 245 Tagen
Echt gut geschrieben!