Der Harry Potter Häuser-Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ginny13 - Entwickelt am: - 9.508 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Teste dich bei dem undurchschaubaren Häuser-Test

  • 1
    Was willst du einmal werden?
  • 2
    Was sind denn so deine guten Eigenschaften?
  • 3
    Und deine schlechten?
  • 4
    Was wäre dein Patronus?
  • 5
    Was machst du denn gerne?
  • 6
    Was sagst du denn so zu Regeln?
  • 7
    Was ist denn dein Lieblings Harry Potter Band?
  • 8
    Und wer ist deine Lieblingsperson!
  • 9
    In welches Haus würdest du denn gerne?
  • 10
    Und zu guter Letzt noch, was ist dein Lieblingsspruch.

Kommentare (24)

autorenew

Potter-Head (75933)
vor 5 Tagen
ich liebe Gryffindor und war 2 mal im Test Gryffindor aber jetzt bin ich Ravenclaw
Giant Mongo (33620)
vor 44 Tagen
60% Slytherinr
Slytherin girl (26441)
vor 46 Tagen
Wusste dass ich ne slytherin bin 😈😂
Sternchen (58309)
vor 68 Tagen
Slytherin!
Sooo undurchschaubar war der Test aber nich, oder?
Wie seht ihr das.?
RoterBaron (26681)
vor 79 Tagen
War eigentlich ganz gut,wenn auch überraschend.ich dachte ich komme nach Slytherin,hoffte auf hufflepuff und bekam Ravenclaw
EinSlytherin (47908)
vor 98 Tagen
Ich bin Rawenclaw...🙄😶

Ich wollte Slytherin!!!!
Aqua ( von: Aqua)
vor 106 Tagen
Ich fand den Test toll. Vieles hat 100% auf mich zugetroffen.
Ich bin 100% Ravenclaw♥ ^^
PS.:Du hattest vielleicht noch Hufflepuff dazu nehmen sollen, traurig für die...
Emilia (81716)
vor 119 Tagen
Ich bin zu 80% Gryffindor❤️
Der Test war eigentlich echt cool außer das man manchmal nicht das angeben konnte was man wirklich wollte
Lucie (20544)
vor 132 Tagen
Ich finde den Test mega gut und bei fast allen fragen war eine Antwort dabei wo beides auf mich zutrifft wie z.B mit den Lieblingscharakteren (Sirius&Ginny) oder welche Filme ich am meisten mag (alle aber besonders 3. und 5.)
Ms Malfoy (09237)
vor 260 Tagen
Ich fand den Test jetzt nicht unbedingt schlecht, die Rechtschreibfehler hingegen sind wirklich schrecklich. Für die Hufflepuff Fans war das aber wirklich erniedrigend.

Ich bin übrigens Slytherin.
Liebe Grüße
Lily&Severus ( von: Lily&Severus)
vor 264 Tagen
Kein schlechter Test:)
Mrs. Weasly (37160)
vor 338 Tagen
Ich liebe Harry Potter und der Test hat mir echt mega gut gefallen.
Ich bin zu 90% Gryffendor 😏😘
sissi (38290)
vor 498 Tagen
70% Ravenclaw
Eigentlich ein ziemlich guter Test!!!
MissPadfootMoony (40626)
vor 521 Tagen
Schwer zudurchschauen war das nicht sry
Ich bin 100% Slytherin (!) woran das wohl liegt?!
Rose Weasley (37351)
vor 533 Tagen
90%Gryffindor
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎊😎😎😎
svenja (38290)
vor 540 Tagen
Ich fand den Test eigentlich wirklich cool!!!
Ist aber echt schade, dass es nich Hufflepuff gibt:(
Sonst cool, ich kam nach Ravenclaw
RobynMalfoy (08274)
vor 556 Tagen
Dass du Hufflepuff einfach weggelassen hast ist ja schonmal ziemlich erniedrigend. Dann die Rechtschreibung. Es heißt Slytherin, Ravenclaw und Gryffindor, nur dass das mal klar ist. Die Fragen waren meiner Meinung nach etwas zu durchschaubar, man konnte zu leicht herauslesen, welche Antwort zu welchem Haus gehörte. Hier bin ich Gryffindor geworden, bei Pottermore Ravenclaw. Ich würde sagen, ich vertraue Pottermore da etwas mehr. Aber Hey, Übung macht den Meister!
Sophie (49493)
vor 557 Tagen
Warum kann keiner SLYTHERIN schreiben!!! ALTA
Aurelia (03158)
vor 562 Tagen
Wieder mal typisch einfach Huffelpuff ignorieren was?! Ich wäre ehrlich gesgt sehr gern in Huffrlpuff. DIE sind sehr fleissig, hilfsbereit, treu, freundlich...ect. Jedes Haus unterscheidet sich durch gewisse Eigenschaften und Huffelpuff ist nicht einfach Nutzlos! Sry aber das musste mal gesagt werden. Aber der Test war gut die Fragen sind auch in Ordnung :)))))
Mit Freundlichen Grüssen Aurelia
klebestreifen (65397)
vor 565 Tagen
Mal ehrlich, Leute, wenn ihr diesen Test undurchschaubar fandet, kann ich euch leider nicht helfen...

Ausserdem ist es respektlos und verachtend gegenüber Potterheads, das Haus Hufflepuff einfach eiskalt wegzulassen. Nur weil du die Qualitäten des Hauses nicht erfasst, hättest du es trotzdem reinnehmen können. Soviel zu Fairness und "Häusertest".

Von den vielen Schreibfehlern wie zum Beispiel DRAKO oder SLYTHERRIN will ich mal ga nichts sagen.

Würde mich freuen, wenn du antworten würdest, Ginny13, das würde zeigen, dass du konstruktive Kritik und Hate unterscheiden kannst...