Springe zu den Kommentaren

Der Drachenschatz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 405 Wörter - Erstellt von: Linea M. - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 368 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es lebte einst, ein Junger Mann, Names Viktor. Er war langweilig und Lustlos. Bis er von jemandem erfuhr, das die Erlegung des Drachen Kangi Longuu 1 Million Euro Wert sein soll- so begibt er sich auf die Reise nach Hawkey Sunk, um den Drachen zu erlegen.

    1
    Der Anfang

    Es lebte einst der kleine Viktor. Er saß auf dem Sofa und schaute Fern. Ziemlich langweilig war er. Bis seine Ohren das Wort Geld hörten. So schaltete er auf die Lauter Taste, auf volle Pulle. Es wurde gesprochen, von einem Reporter in Schwarz:,, Die Erlegung des Drachen ``Kangi Longuu´´ ist satte 1 Millionen Dollar wert!...Aber nur unerfahrene Krieger würden sich das zutrauen-´´. Das war mies in Viktors Ohr- so ging er zu seinem Freunden Charly und Luca. Er berichtete von der Belohnung der Erlegung des Drachens. Charly lachte erst vergebens, denn sie würde niemals im Leben sich in so eine große Gefahr begeben dürfen. So ließ Viktor sie links liegen, und fragte Luca, ob er mitmachte. Der sagte:,, Soll das ein Scherz sein? Natürlich mache ich mit Kumpel! Meine Mom und Mein Dad fahren morgen eh weg...und meine Grandma...ach die pennt eh den ganzen Tag!.´´ Viktor zögerte nicht lange:,, Na dann nichts wie los!´´.,, Nun ja, aber wohin?´´ murmelte Luca. Viktor meinte:,, Das weiß ich auch nicht. Ich denke wir gehen erstmal zu diesem Typ aus dem Fernsehen!´´. Sofort liefen sie los. Sie nahmen den Bus. 5km weiter weg von ihrer Heimat trafen sie auf den Fernseh- Typen. Sie plauderten nicht lange und kamen gleich zur Sache.,, Wir möchten den Drachen erlegen!´´ sagte Viktor. Doch der Fernseh- Typ sagte:,, Ihr zwei Furzköppe? Das ich nicht lache!´´. Luca sagte wütend:,, Wir machen das sicher gut!´´.,, Pff...Fein! Ich gönne euch euren Spaß...hier die Karte, wie ihr ihn finden könnt! Ich hafte aber nicht für euch ;p´´ seufzte der Typ. Viktors Vater mit dem er alleine wohnte, ist verreist- und Lucas Eltern ebenfalls.,, Also, worauf warten wir noch?´´ schrie Viktor. Und so begann das Abenteuer.

Kommentare (1)

autorenew

Susithemissed (39358)
vor 558 Tagen
tolle geschichte! wirklich sehr gut!