Herr der Ringe-Die Legende der Kriegerin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.865 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel mit Sternen - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 1.160 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine junge Kriegerin namens Lienne macht sich auf nach Bruchtal und überbringt eine Nachricht, die sie von ihrem Vater bekam. Selber weiß Lienne nicht worum es geht, aber es muss wichtig sein, da man von ihrer Heimat bis Bruchtal drei Tage durchreiten muss, im Galopp und das auch noch durch einen Wald. Wie es auch kommen muss schließt sie sich den Gefährten an. Durch die Vorwürfe von den Männern, dass eine Frau nichts mit Krieg zu tun hat, wird ihr Leben auch nicht gerade leichter. Vor zwei Wochen starb ihre Mutter. Jetzt kämpft sie sich durchs Leben mit einem Haufen von Männern.

Seht bitte über die Rechtschreibfehler hinweg. Mir liegt die Kommasetzung nicht gut, genauso wenig die Groß- und Rechtschreibung. Wenn es euch gefällt, was mein kleines, aber doch kreatives Köpfchen erarbeitet hat(ich kann manchmal vor Kreativität einen Haufen misst zusammenkriegen) schreibe ich hoffentlich noch viele Teile.

LG eine müde Nachthimmel mit Sternen

1
Angekommen in Bruchtal Die Sterne leuchten hell und der Mond schimmert auf dem See, an dem ich gerade vorbei reite. Heute Nacht sieht man den Mond als
Angekommen in Bruchtal



Die Sterne leuchten hell und der Mond schimmert auf dem See, an dem ich gerade vorbei reite. Heute Nacht sieht man den Mond als kleine Sichel, aber er ist groß genug. Mein pechschwarzer Hengst bereitet sich auf den Endspurt vor, als ich die hellen aber doch noch sehr gemütlichen Lichter von Bruchtal erkenne.,, Na los Mondschatten, zeig der Nacht mal, wie schnell du laufen kannst.", flüstere ich meinem treuen Begleiter zu. Mit einem wiehern, dass für mich Freude wiederspiegelte rannte Mondschatten los. Die letzten paar Meter brachte er mit einem eleganten Sprung hinter sich. Langsam stieg ich von ihm ab und starrte in den Nachthimmel. Sterne faszinieren mich einfach schon, seit ich sie zum ersten Mal sah. Der klare Schein, der hell und bläulich schimmert, erinnert mich daran, dass es das Reinste ist, was man nur erblicken kann.,, Sie dir nur den Himmel an. Er ist älter, als jeder Baum, als jeder Fluss und als jede Geschichte. Nicht nur der Himmel, sondern auch die Sterne. Wie gerne würde ich mir diese Schönheit in jede Zeit zurückrufen. Immer wenn ich ihn erblicke bin ich vollzählig und im Einklang mit mir selber. Eine sehr kurze Zeit, wenn man bedenkt, dass der Morgen kommt. Mit jeder Minute, die verstreicht, rückt die Realität umso schneller nach. Findest nicht auch, mein Kleiner?" Als Antwort streicht er mit seinem Kopf meine Haare in mein Gesicht. Naja, einer der mich versteht. Ich streiche ihm noch einmal über die Flanke, bevor ich im nächsten Augenblick die Treppen erklimme und an die große Tür aus Holz klopfe. Sie wird geöffnet von einer Frau, beziehungsweise einer Elbin.,, Tretet ein. Ihr seht sehr erschöpft aus. Ich werde euch ein Zimmer zeigen, wo ihr übernachten könnt. Wenn ihr wollt bringe ich euch auch etwas zu essen.",, Danke sehr. Ich bin sehr hungrig. Mein Pferd Mondschatten braucht auch Futter und Wasser.",, Das werde ich auftragen. Hier entlang. Ich heiße übrigens Arwen. Morgen wird mein Vater mit dir sprechen, aber erst dürft ihr euch ausschlafen." Ich folgte ihr und nachdem sie mich meinem Zimmer zugewiesen hat, sage ich noch schnell,, Danke und meine Name ist Lienne." Arwen nickt mir mit einem Lächeln zu und verlässt mich.
article
1459172536
Herr der Ringe-Die Legende der Kriegerin
Herr der Ringe-Die Legende der Kriegerin
Eine junge Kriegerin namens Lienne macht sich auf nach Bruchtal und überbringt eine Nachricht, die sie von ihrem Vater bekam. Selber weiß Lienne nicht worum es geht, aber es muss wichtig sein, da man von ihrer Heimat bis Bruchtal drei Tage durchreiten ...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459172536/Herr-der-Ringe-Die-Legende-der-Kriegerin
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459172536_1.png
2016-03-28
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nienna ( 31764 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Mea govann Nachthimmel mit Sternen!
Super Geschichte! Freue mich auf eine Fortsetzung!!!
LG Nienna!!😜