Bist du ein Einzelgänger?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lalala - Entwickelt am: - 16.919 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Bist du ein Einzelgänger? Finde es hier heraus!

  • 1
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 2
    Hast du viele Freunde?
  • 3
    Was machst du in der Pause bei der Arbeit/Schule?
  • 4
    Wo ist dein Lieblings Ort?
  • 5
    Was spricht dich am meisten an?
  • 6
    "Ich bin ..."
  • 7
    "Das Leben ist ..."
  • 8
    Was ist dein Lieblings Fest?
  • 9
    Wie schätzt du dich ein?
  • 10
    Was denkst du dir nach diesem Quiz?

Kommentare (8)

autorenew

Sternen Kind (35575)
vor 120 Tagen
Also die Auswertung passte Überhaupt nicht zu mir.

Bei mir ist alles okay. Dass ich nicht lache ha ha ha!
Buddy (72640)
vor 129 Tagen
Ich denke, dass jeder unterschiedlich ist und das es so auch gut ist. Ich persönlich schätze meine Freunde und verbringe Zeit mit Ihnen. Auch bei Problemen wäre ich für sie da...
Trotzdem bin ich im Herzen doch eher ein Einzelgänger und ich finde das auch gar nicht schlimm. Freunde sind jedoch auch für mich nicht wegzudenken denn wen ich mal Probleme hätte wären sie immer da und eine Stütze. Mein Tipp an die die ausgegrenzt werden: Wer euch so behandelt wird wohl nie ein wahrer Freund werden. Aber wenn ihr mal jemanden nett findet, dann zeigt ihm das. Menschen denen man vertrauen kann sind immer wichtig. Es kommt nicht unbedingt auf die Menge sondern auf die Qualität an 😉
Gwendolyn-((blue))Saphir((eblue)) (52414)
vor 334 Tagen
Ich finde es schrecklich das ich angeblich Freunde haben soll obwohl!!!!!!!
Silbernacht ( von: Silbernacht)
vor 391 Tagen
Ich finde den Test nicht so gut... Als Einzelgänger wird man als schlecht oder unbeliebt dargestellt, wärend man, wenn man einfach nur genug Freunde hat, als Machtgierig dargestellt wird. Es gibt eben Leute, d in einfach beliebt sind. Die drängen sich nicht gleich in den Mittelpunkt. Und dann gibt es eben Leute wie mich, die lieber alleine sind und Gar keine Freunde wollen!
Jamaika (09156)
vor 413 Tagen
I am the king ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Herzi (31244)
vor 453 Tagen
Der Test gefällt mir nicht. Es wird so dargestellt, als wäre es was schlechtes, wenn man ein Einzelgänger ist und als hätte das mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun. Der Ersteller dieses Tests weiß offenbar nicht, was ein Einzelgänger ist. Das ist jemand, der die Gesellschaft mit anderen nicht BRAUCHT/WILL, auch wenn er noch so selbstbewusst ist.
Lalala (90845)
vor 539 Tagen
Gibts auch ein negatives Ergebnis???
elena (68196)
vor 567 Tagen
Hallo? Wenn ich anklick das ich keine Freunde habe dann kann ich ja wohl nicht genug Freunde haben