Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Talkshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.464 Wörter - Erstellt von: Nachtblüte - Aktualisiert am: 2017-11-06 - Entwickelt am: - 1.453 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Talkshow werden immer 5-6 Katzen zu Gast sein.
Bitte schreibt eine e-mail sonst kann ich nicht anfangen

    1
    Nachtblüte: Willkommen bei der Warrior Cats TALKSHOW!
    In dieser Talkshow werden immer 5-6 Katzen zu Gast sein. Ich weiß das es schon einige Talkshows mit den Warrior Cats gibt, aber ich fand die Idee so gut sowas mal selbst zu machen.
    Wenn du eine Katze ( Clankatze, Einzelläufer, Streuner, Stammeskatze, Urkatze oder Hauskätzchen(neuerdings nehme ich auch ausgedachte Charaktere)) vorschlagen willst dann schreibe mir bitte eine E-Mail mit folgenden angaben:

    * Dein Name ( Spielername):
    *Katze:
    *Frage:
    Antwort:
    Reaktion (wie die Katze auf die Frage reagieren soll):

    Felder mit Stern müssen ausgefüllt werden!


    Wenn jemand als Co-Moderatorin mitmachen möchte, einfach einen Steckbrief in die Kommentare schicken!




    Wenn mehr als 5 oder 6 Katzen vorgeschlagen werden kommen einige in der Show danach dran.


    In der ersten Show sind zu Gast: Efeusee, Taubenflug, Häherfeder, Habichtfrost und Löwenglut

    2
    Hey Leute! Ich habe es geschafft und genug Fragen für den ersten Teil dieser Talkshow zusammenbekommen, indem ich mir selbst welche ausgedacht und mich bei Freunden umgehört habe, die auch Warrior Cats lesen.

    3
    Nachtblüte: Herzlich Willkommen zur 1. Ausgabe der Warrior Cats Talkshow!

    *Im hintergrund zerren Blattsee und Krähenfeder zwei Sofas auf die Bühne*Heute haben wir zu Gast: Löwenglut. . . *betritt die Bühne und wirft sich auf eines der Sofas*
    Nachtblüte: Häherfeder. . . *kommt herein, prüft die Luft und läuft in Richtung von dem Sofa wo Löwenglut sitzt*
    Häherfeder: *rennt gegen das Sofas* Fuchsdreck! Was ist das?

    Stimme von Feuerstern aus dem Off: Setz dich einfach auf das Sofa!

    Nachblüte: Ja genau. *Häherfeder setzt sich* Außerdem sind heute Taubenflug und Efeusee dabei! *Die beiden betreten die Bühne und setzten sich auf das gegenüberstehende Sofa*
    Und unser fünfter Kanidat ist. . . . . . . . . . . . Habichtfrost! *Dieser betritt die Bühne und setzt sich auf das Sofa neben Taubenflug und Efeusee, die sofort aufstehen und sich zu Löwenglut und Häherfeder auf das Sofa quetschen*
    Efeusee: Oh nein! *stöhnt*
    Tigerstern (im Publikum): Schnauze halten, du Verräterin!
    Efeusee: *faucht Tigerstern an*
    Tigerstern: *faucht zurück und springt auf die Bühne*
    Nachtblüte: Security!
    *Borkenpelz und Farnpelz kommen durch einen Gang herein und zerren Tigerstern hinaus*
    Tigerstern: Ihr Idioten!

    Nachtblüte: So, das wäre erledigt. Dann können wir jetzt anfangen. Hat einer von euch Fragen zum Ablauf?

    Taubenflug: Müssen wir nur Fragen beantworten oder passiert noch was spannenderes?
    Nachtblüte: Heute beantworten ihr zuerst Fragen und dann darf jeder von euch eine Frage an eine Katze aus dem Publikum stellen. Natürlich nur wenn ihr eine Frage habt.

    Taubenflug: ok. Können wir jetzt anfangen? *zappelt ungeduldig hin und her*
    Häherfeder: *sitzt neben Taubenflug und weil sie zu viert auf dem Sofa sitzen wird er von Taubenflug angerempelt* Kannst du nicht aufpassen?
    Taubenflug: Entschuldigung Häherfeder *leicht genervt*

    Nachtblüte: Dann fangen wir jetzt an.
    *Schaut auf ihre Karten*
    Die erste Frage ist von Larilora: Löwenglut, wie fandest du es als du herausgefunden hast das deine Schwester Distelblatt deinen ehemaligen Mentor Aschenpelz getöt hat?
    Aschenpelz: *sitzt im Publikum und hält die Luft an*
    Löwenglut: Na ja, zuerst war ich geschockt. Dann fand ich das Aschenpelz es verdient hat. *Aschenpelz faucht* Und dann. . . . ach, was geht euch das an?

    Nachtblüte: Na gut, ich glaube wir müssen uns mit dieser Antwort zufriedengeben.
    Distelblatt: *sitzt im Publikum* Ja!

    Nachtblüte: *schaut erneut in ihre Karten* Frage von Habichtfeder: Habichtfrost, liebst du Efeusee immer noch obwohl du weißt das sie dich und deine Freunde aus dem Wald der Finsternis verraten hat?
    Habichtfrost: Ja. Das hat Efeuschatzi doch nicht so gemeint!
    Efeusee: eh, eigentlich schon *murmelnd*
    Taubenflug: *kichert*
    Nachtblüte: Okay, wir sollten vielleicht mit einer anderen Frage weitermachen. . . Aha, schon wieder die Liebe.
    Diese Frage ist von Evi.
    Efeusee, warst du zuerst in Habichtfrost verliebt warst?
    Efeusee: *wird rot* Nein! Ja. . . Vielleicht ein bisschen.
    Habichtfrost: *begeistert* Aber ich liebe dich doch auch! Lass uns Gefährten sein! Wir könnten wunderbare Junge zusammen haben!
    Efeusee: Nein! Erstens: Du bist tot!
    Zweitens: Du bist böse und ich hasse dich seit ich weiß das du böse bist!
    Habichtfrost: *grummelt* Na toll. . .


    //WERBUNG//

    *Socke wird eingeblendet*
    Die neuen Katzenwollsocken von Katz und Maus!
    Superwarm und bequem. Kaufen sie die neuen Katzenwollsocken von Katz und Maus!

    //WERBUNG ENDE//



    Nachtblüte: Gut. Dann machen wir jetzt weiter. Die Zeit wird nämlich knapp und wir haben erst die hälfte der Fragen beantwortet. Die Fragen an die Zuschauer werden wir wohl nicht mehr schaffen. Also, die nächste Frage ist von Glöckchen:
    Häherfeder, wie war es für dich als du Flammenschweif ertrinken lassen musstest?
    Häherfeder: Schon mal was von Taktgefühl gehört?

    Nachtblüte: Unsere vorletzte Frage ist von Minzstern: Efeusee, was empfandest du als Taubenflug für die Reise zu den Bibern ausgewählt wurde?
    Efeusee: Ich war ziemlich enttäuscht. Wir waren ja damals gerade erst zu Schülern ernannt worden und wollten alles zusammen machen.

    Nachtblüte: So, die letzte Frage ist von Stechpalmenblatt:
    Taubenflug, magst du Weißflug oder Efeusee lieber?
    Taubenflug: *wütend* Was ist denn das für eine dumme Frage? Efeusee ist meine Schwester und Weißflug ist meine Mutter! Ich liebe beide gleich, und zwar so wie sie sind!

    Nachtblüte: Gute Antwort! Das war´s auch schon wieder mit der Warrior Cats Talkshow! Schickt mir bitte eine
    E-mail mit Vorschlägen für die nächste Show.



    Ps: Das war meine erste Talkshow. Wie hat sie euch gefallen?













    4
    Nachtblüte: Herzlich Willkommen bei der 2. Folge der......

    Warrior Cats TALKSHOW!

    Mein Name ist Nachtblüte und heute stelle ich euch zuerst meine neue Co-Moderatorin vor! ….......Schattenherz!

    Schattenherz tritt auf die Bühne

    Schattenherz: Hallo! Ich heiße Schattenherz und bin jetzt hier die Co-Moderatorin!

    Nachtblüte: Heute haben wir zu Gast: Braunstern!

    Braunstern betritt die Bühne

    Braunstern-Fans im Publikum: Braunstern!

    Schattenherz: Braunstern!

    Braunstern-Hater im Publikum: Buh! Buh!

    Nachtblüte: Aschenpelz!

    Aschenpelz betritt die Bühne

    Aschenpelz-Fans im Publikum: Aschenpelz; Aschenpelz!

    Aschenpelz-Hater im Publikum: Buh!

    Nachtblüte: Riesenstern!

    Riesenstern betritt die Bühne

    Braunstern: Buh! Verschwinde von hier!

    Riesenstern-Hater im Publikum: Ja! Hau ab!

    Riesenstern- Fans im Publikum: Riesenstern! Wir lieben dich!

    Nachtblüte: Als nächstes haben wir: Tigerstern

    Tigerstern betritt die Bühne

    Tigerstern-Fans im Publikum: Tigerstern! Tigerstern! Du bist der beste!

    Tigerstern-Hater im Publikum: Buh! Tigerstern! Buh! Buh!

    Nachtblüte: Außerdem haben wir noch Habichtfrost!

    Habichtfrost betritt die Bühne

    Habichtfrost- Hater im Publikum: Buh! Verschwinde!

    Habichtfrost-Fans im Publikum: Habichtfrost! Kriegen wir ein Autogramm?

    Nachtblüte: Und als letztes haben wir: Taubenflug!

    Taubenflug betritt die Bühne

    Efeusee im Publikum: Juhu! Taubenflug!

    Taubenflug-Hater im Publikum: Buh! Verschwinde von hier!

    Taubenflug-Fans im Publikum: Taubenflug! Du bist die beste!

    Nachtblüte: So, dies sind unsere heutigen Gäste! Schattenherz! Die Fragen!

    Schattenherz bringt Nachtblüte ein paar Karteikarten mit den Fragen

    Nachtblüte: Du fängst an

    Schattenherz: Die erste Frage ist von Werwölfin... Äh, wie spricht man das Zeichen hier aus? zeigt mit einer Kralle auf eine Stelle auf der Karte

    Nachtblüte: genervt Hashtag!

    Schattenherz: Äh ja, ok. Also die erst Frage ist von Werwölfin#Juniper an Tigerstern. Sie fragt: Hast du damals wirklich deine 9 Leben bekommen oder hast du da gelogen?

    Tigerstern: Ähm... naja... Ich glaube ich weiß es nicht mehr. Ich war mit Narbengesicht, Schwarzfuß und Kieselstein einen Trinken und ich glaube ich habe zu viel Bier getrunken. Mit anderen Worten: Ich habe keine Ahnung...

    Publikum: Lachflash

    Nachtblüte: Die nächste Frage ist von Sonnenflug! Sie fragt Riesnstern: Wieso hast du dich von Braunstern vertreiben lassen?

    Riesenstern: Muss ich das beantworten?

    Nachtblüte: Ja, musst du!

    Riesenstern: Naja, ich hatte einfach Angst. Braunstern war so mächtig und meine Krieger zum Teil so schwach... Aber nur wenige. Ich habe erst durch Feuerstern erkannt das mein Clan genauso mächtig ist wie die anderen auch.

    Schattenherz: Durch das dumme Feuer-Hauskätzchen? Das glaube ich nicht! Er ist genauso schwach wie dein nutzloser WindClan! Braunstern ist der beste Anführer und der SchattenClan ist der beste Clan den es gibt!

    Nachtblüte: Schattenherz, bleibe ruhig!

    Braunstern: Aber sie hat doch Recht! Der SchattenClan ist der einzig wahre Clan!

    SchattenClan- Katzen im Publikum: SchattenClan! SchattenClan!

    Nachtblüte: Schattenherz, die nächste Frage musst du stellen!

    Schattenherz: Ja, danke, das wusste ich auch! Also, die nächste Frage ist schon wieder von Sonnenflug! Oh, und schon wieder an Riesenstern! Fauch Was denkst du über deinen Nachfolger Kurzstern?

    Riesenstern: Was ich über Kurzstern denke? Nur gutes, natürlich! Sonst hätte ich ihn ja nicht zu meinem 2. Anführer gemacht! Er ist ein guter Krieger und er führt den Clan gut!

    Kurzstern im Publikum: Danke, Riesenstern!

    Nachtblüte: Jetzt kommt die Werbung!

    Werbung
    Falkenflug: Schnell-wie-die-Falken-Kräuter! Mit diesen Kräuter seid ihr schneller als alle eure Feinde und könnt mit eurer Schnelligkeit jede Beute fangen! Nur hier, in der Falken-Apotheke!
    Werbung ende

    Schattenherz: Sowas brauchen doch nur die dummen WindClan-Katzen die auf dem Moor leben und behaupten das sie ihre Beute immer verfolgen können aber ständig Beutemangel haben!

    Nachtblüte: Schattenherz, Bitte! Die nächste Frage ist von Sonnenflug an Braunstern: Was hältst du von Tigerstern? Hat er den SchattenClan gut geführt?

    Braunstern: Nein, natürlich nicht! Ich war der beste Anführer und bin es immer noch! Jeder der behauptet das Tigerstern ein guter Anführer war, der ist so dumm wie Mäusedreck!

    Tigerstern: Das ist nicht wahr! Greift Braunstern an

    Tigerstern und Braunstern kämpfen

    Schattenherz mischt sich in den Kampf ein und versucht Tigerstern von Braunstern wegzuzerren

    Nachtblüte: Security!

    Löwenglut und Beerennase stürmen auf die Bühne und ziehen die kämpfenden Katzen auseinander und von der Bühne

    Nachtblüte: Da Schattenherz ja jetzt nicht mehr da ist werde ich ihren Part übernehmen. Die nächste Frage ist schon wieder von Sonnenflug! Sie stellt folgende Frage an Aschenpelz: Wie hast du dich gefühlt, als Distelblatt dich umgebracht hat?

    Aschenpelz: Naja, ich war geschockt! Das hatte ich nicht von ihr erwartet. Aber ich habe ihre Wut auch irgendwie verstanden. Aber müsst ihr solche Fragen in der Öffentlichkeit stellen?

    Nachtblüte: Naja, unsere Zuschauer haben gefragt und da dachte ich.. Ach egal!
    Die nächste Frage ist von Werwölfin#Juniper! An... Taubenflug!

    Taubenflug: Na, endlich bin ich mal dran!

    Nachtblüte: Werwölfin#Juniper fragt: Würdest du Hummelstreif lieber mögen wenn er zum Beispiel Blutkralle heißen würde?

    Taubenflug: verlegen Ähm... Naja, Ich glaube schon... ich liebe die düsteren Bad-Cats! Schwärmt

    Hummelstreif im Publikum: sitzt hinter Brombeerstern Könntest du mich vielleicht umbenennen?

    Brombeerstern: Nein, Feuerstern und deine Eltern hatten einen Grund dich Hummelstreif zu nennen.

    Hummelstreif im Publikum: und welchen?

    Brombeerstern im Publikum: ähm...naja...das weiß ich nicht aber ich bin sicher das sie einen Grund haben.

    Nachtblüte: Die letzte Frage ist wieder von Werwölfin#Juniper! Diesmal an Habichtfrost! Die Frage lautet: Warst du in Efeusee verliebt?

    Habichtfrost: Nein, war ich nicht! Ich verliebe mich doch nicht in so ein Stück Mäusedreck!

    Taubenflug: Wie hast du meine Schwester gerade genannt? Schreit

    Taubenflug stürzt sich auf Habichtfrost und greift ihn an

    Nachtblüte: Security!

    Löwenglut und Beerennase stürzen wieder auf die Bühne, trennen die beiden und zerren sie hinaus

    Nachtblüte: Nach diesem... Nun ja, etwas unerfreulichen Ende verabschiede ich mich jetzt von euch! Auf Widersehen und bis zum nächsten mal!

Kommentare (38)

autorenew

Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 19 Tagen
(Supiiiiiiiiiiiiiiiiiii)
Waldherz (73324)
vor 19 Tagen
Name:Waldherz
Katze:Federschweif
Frage:wie hast du dich Gefühlt als Krähenfeder mit Blattsee weg ist und blattsee dann junge von ihm bekommen hat
Antwort:Dieser Fuchsherz?Nun ja.als ich gestorben bin hatte ich gedacht das er für immer um mich trauern wird
Reaktion:*kreischend auf Krähenfeder stürm,krähenfeder erschrocken*so bist du doch sonst nicht Federschweif:war ja nur ein scherz.ich weiß doch das du mich mehr magst

(am besten gleich danach)
Name:Waldherz
Katze:Krähenfeder
Frage:Wen magst du mehr?Blattsee oder Federschweif?
Antwort:ehrlich gesagt Blattsee
(Federschweif:Hey!Ich dachte du liebst mich*fängt an zu weinen*
Krähenfeder:*flüstert*tue ich ja auch.sogar mehr als blattsee
Blattsee(im Publikum)*wirft sich auf Krähenfeder
Krähenfeder:Hilfeeeeeeeeeeee*wird von blattsee durch ganze studio gejagt*
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 28 Tagen
Ok super! Wenn ich mehr Fragen und Katzen habe schreibe ich weiter
Silberblatt (60665)
vor 28 Tagen
Tolle Talkshow! Schreib bitte weiter! (ihr könnt auch mal bei meiner Talkshow vorbeischauen ;)
Sorry für die Werbung...
Ein paar Fragen:

Name: Silberblatt
Katze: Graustreif
Frage: magst du Millie oder Silberfluss mehr?
Antwort: Ähh... naja Millie ( Silberfluss im Publikum: Hey und ich?!)
Graustreif: Nein Silberfluss! ( Millie im Publikum: GRAUSTREIF!!!!)
Reaktion:es geht immer so weiter, bis die Security kommt :)

LG Silberblatt
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 60 Tagen
Und eine Frage: Findet ihr den ersten oder den zweiten Teil besser geschrieben?
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 63 Tagen
Das neue Kapitel ist da! Schickt bitte weiter Vorschläge für die nächste Show!
Nightshadow Roseblood/ *Hestur* ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 69 Tagen
Oki Cool freu mich schon^^
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 83 Tagen
Super! Ich habe im Moment wenig Zeit aber ich schreibe bald wweiter wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 91 Tagen
So ich schick jz Fragen *rumhüpf*

Dein Name: Werwölfin#Juniper
Katze: Tigerstern
Frage: Hast du damals wirklich deine 9 Leben bekommen oder hast du da gelogen
Antwort: Er weiß es nicht mehr weil erzu viel Bier getrunken hat
Reaktion: zuerst druckst er rum und erzählt dann das er mit Narbengesicht, Schwarzfuß und Kieselstein einen trinkem gegangen ist und gar nix mehr weiß

Dein Name: Werwölfin#Juniper
Katze: Habichtfrost
Frage: Warst du in Efeusee verliebt?
Antwort: NEIN!!!!! *streitet alles ab*
Reaktion: Er schreit rum und beleidigt Efeusee, dann kommt Taubenflug auf die Bühne und schlägt ihn zsm

Dein Name: Werwölfin#Juniper
Katze: Taubenflug
Frage: Würdest du Hummelstreif lieber mögen wenn er Blutkralle heißen würde
Antwort: Ja! *schwärm* Ich liebe die düstern Bat-Cats
Reaktion: Sie wird rot und erklärt dann das sie so finstere Namen toll findet, daraufhin bittet Hummelstreif Feuerstern (oder Brombeerstern) ihn umzubennen
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 91 Tagen
Es dauert noch ein bisschen bis ich weiterschreiben kann ich habe im Moment sehr viel Schulstress
Sonnenflug (36099)
vor 107 Tagen
Sie heißt "Warrior Cats Talkshow Live!" Und noch mal entschuldigung für die Werbung
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 112 Tagen
Ich werde in ein paar Tagen weiterschreiben! Danke, Sonnenflug, ich schaue auch mal in deiner Talkshow vorbei. Wie heißt sie denn?
Sonnenflug (08649)
vor 118 Tagen
Ich weiß, das ist hier voll die Werbung und ich möchte euch nicht damit zumüllen ;-)
Sonnenflug (08649)
vor 118 Tagen
Nur wenn es dich interessiert.
Sonnenflug (08649)
vor 118 Tagen
Schreib bitte weiter! Hier ein paar Fragen:

An Braunstern: Was hälst du von Tigerstern? Hat er den SchattenClan gut geführt? (Er kann ja ausrasten,dass er der beste Anführer war oder so)

An Aschenpelz: Wie hast du dich gefühlt, als Distelblatt dich umgebracht hat? (Kann man sich denken, wie er reagiert, oder?)

Kannst du bitte noch Riesenstern mit reinbringen?

Fragen: Wieso hast du dich von Braunstern vertreiben lassen?

Oder: Was denkst du über deinen Nachfolger Kurzstern?

Ich hoffe, dass es ganz bald eine Fortsetzung gibt!

LG, Sonnenflug

PS: Ich schreibe auch an einer Talkshow. Vielleicht kannst du mal da vorbeischauen?
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 128 Tagen
Hey Leute! Soll ich noch weiterschreiben oder nicht? Wenn ja, schickt mir bitte welche Katzen vorkommen sollen und welche Fragen!
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 214 Tagen
@Sonnenfell

Ab der nächsten Show bist du Co-Moderatorin!
Aber bevor ich anfangen kann zu schreiben brauche ich erst noch Vorschläge und Fragen...
Sonnenfell (00789)
vor 214 Tagen
Ach noch was:

Verliebt: In Braunstern ❤
Lieblings WaCa: Braunstern, Rostfell, Löwenglut, Rußpelz
Hass WaCa: Alle aus dem WindClan, Feuer"Hauskätzchen"
Hasst: WindClan
Größter Wunsch: WindClan beseitigen

Wenn du mal Riesenstern oder Kurzstern einlädst kann das ein nettes Kämpfchen werden...

Lg Sonnenfell
Sonnenfell (00789)
vor 214 Tagen
Ich wäre gern Co-Moderatorin!
Name: Schattenherz (nicht Sonnenfell weil ich den schon wo verwendet habe)
Fellfarbe: Nachtschwarz mit grauen Flecken
Augenfarbe: Gelb-Orange
Clan: SchattenClan ❤
Position: Will Anführerin
Charakter: Eigensinnig, listig, trügerisch, frech (kann dir gerne mal Fallen stellen), mutig, selbstbewusst
Das kann sie gut: Streiche spielen, Kämpfen, vergisst niemals den Text
Auftreten in der Show: Co-Moderatorin, kann aber gerne auch mal Störenfried sein.
Bluefur (65792)
vor 217 Tagen
Bitte schreib weiter