Quiz zum kleinen Hufeisen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lia - Entwickelt am: - 1.048 mal aufgerufen

Das kleine Hufeisen steht an und du bist dir nicht sicher ob du die Theorie gut genug beherrschst?
Teste es hier.

  • 1/10
    Wie werden die "weißen Flecken" am Kopf genannt?
article
1459163972
Quiz zum kleinen Hufeisen
Quiz zum kleinen Hufeisen
Das kleine Hufeisen steht an und du bist dir nicht sicher ob du die Theorie gut genug beherrschst? Teste es hier.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459163972/Quiz-zum-kleinen-Hufeisen
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459163972_7.jpg
2016-03-28
0731
Pferde

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rocky ( 173.9 )
Abgeschickt vor 221 Tagen
Welche "weißen Flecken" (Frage 1)? Die auf den Nüstern (Schnippe) oder die länglichen vom Schopfansatz zum Maul (Blesse)? Oder vielleicht doch die über den kompletten Kopf (Laterne)? Und außerdem die Punkte auf der Stirn (Stern/Karo) ?
Und wie ist das gemeint bei Frage 4? Man ist also nicht auf der linken Hand, wenn man durch die Länge der Bahn reitet/wechselt und anschließend wieder auf die Linke Hand geht? Und wenn man Zirkel reitet auf nicht?
Und wenn ein Pferd die Ohren spitzt, ist es immer nur aufmerksam? Es ist also nicht zutraulich, aufgeregt, fröhlich oder hat Spaß?
Und seit wann sind Cavaletti Stangen die auf dem Boden liegen? Das nennt man nämlich Trabstangen oder einfach nur Stangen. Cavaletti sind IMMER leicht erhöht, so ca 20 cm bis 35 cm.
Und wenn man auf dem Platz reitet, nennt man die "Wände" des Platzes nicht unbedingt "Banden" sondern im häufgsten Fall "Zäune"!
Und ich glaube damit kenne ich mich ziemlich gut auf weil ich 11 bin und seit 10 2/3 Jahren reite, 3 Ponys und ein Pferd habe. Und ich habe Reitunterricht.
Das ist nicht böse gemeint und ich will auch nicht angeben das ich reite oder Pferde habe, aber ich kenne seeeehr vieles von deinen Fragen anders und zum Beispiel Frage 1 und 4 sind sehr undeutlich gestellt... ;)

Aber eigentlich ein gutes Quiz