Das ultimative Hogwarts-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alena - Entwickelt am: - 1.223 mal aufgerufen

Das hier ist ein Quiz über Hogwarts, seine Geschichten und Bewohner. Die Fragen sind etwas anders und vielleicht nicht für jeden ganz einfach.

  • 1/10
    Sicherlich hast du schon mal etwas von Fred und George Weasley gehört. Sie sind Meister der Streiche und Zwillinge. Bei ihnen ist praktisch alles gleich, doch ist ihr Patronus auch der selbe?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Anna ( 95907 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
NNNEEEEIIIIINNNNN !!!!!!!!! ICH WUSSTE DAS MIT FRED UND GEORGE NICHT ! SCHANDE ÜBER MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
MissPadfootMoony ( 46669 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Ich muss dih leider korrigieren
Nämlich Draco Dormies Nunquam Titillandus heißt übersetzt: "Ein Schlafender Drache ist nie ein zu kitzelnd Drache" nur wahrscheinlich dachte sich J.K. Rowling das sich das nen bisschen gestelzt anhört und hat es zu Kitzle nich einen schlafenden Drache umgeändert.
Und Hagrid hat das Motorrad von Sirius geschenkt bekommen da Sirius der Ansicht war das er das Motorrad nicht mehr brauchen würde da er Peter töten wollte!
Aber sonst war der Test gut ;-)
LG MissPadfootMoony
ginnyharry007 ( 90752 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
9 von 10 Punkten. Jaa! Ich hab das mit den Stockwerken falsch. War ein sehr gutes Quiz und auch ein bisschen schwerer als die meisten anderen.