Springe zu den Kommentaren

In meinem Schrank Creepypasta

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 380 Wörter - Erstellt von: Die_zombiefizierten - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 905 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Erfunden!

    1
    Es ist dunkel. Ich habe Angst. Ich darf jetzt nicht schlafen! Es... beobachtet mich. Langsam öffnet sich meine quietschende Schrank Tür einen Spalt.
    Es ist dunkel. Ich habe Angst. Ich darf jetzt nicht schlafen! Es... beobachtet mich. Langsam öffnet sich meine quietschende Schrank Tür einen Spalt. Mei Herz rast wie verrückt.
    _Rückblende
    ,, Bist du sicher dass das Ritual funktioniert ohne dass mich ein Monster auffrisst?" fragte ich meine Freundin.,, Ja klar. Du musst dich nur in den Schrank stellen und los geht's!" Ich stellte mich in den Schrank. Es war finster. Ich hielt mein Foto in der Hand und sagte drei Mal:,, Böse war ich bestrafe mich." Eine Stimme hinter mir flüsterte etwas Unverständliches. Schnell ging ich aus dem Schrank. Jetzt war meine Freundin dran. Nach einer Minute hörte ich einen Schrei. Ich öffnete die Schranktüre. Nichts. Nur ein paar Klamotten von mir. Aber keine Spur von ihr.
    _Rückblende Ende
    Bis heute wird sie vermisst. Eine grausam zugerichtete Hand kommt aus dem Schrank. DIE HAND VON MEINER FREUNDIN!,, Hilf....mi..r." sagte eine zitternde Stimme. Ich nahm ihre Hand doch die fiel ab. Ich wollte schreien doch ich konnte nicht. Es kam aus dem Schrank. Es war ein grausames Monster mit langen Krallen, leeren schwarzen Augen
    , weißer Haut und weißen langen Haaren. Es ist ein Mädchen. Mit ihren langen Krallen schlitzt sie meinen Bauch auf. Mir wird schwindelig und ich falle um.Ich falle in die leere ihrer Augen. Leere.



    Die Freundin wird seit 5 Jahren vermisst. Sie wird seit 4 Jahren vermisst. Laut Polizei ist ein Kinder Entführer unterwegs der die Kinder umbringt und versteckt. Er hat schon 80 Kinder entführt doch wir wissen was es wirklich war! Doch niemand glaubt doch einem dummen Kind, nicht wahr?





    Danke fürs Lesen! Soll ich die Geschichte von dem Wesen im Schrank auch erzählen? Bitte kritisieren!

article
1459152397
In meinem Schrank Creepypasta
In meinem Schrank Creepypasta
Erfunden!
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459152397/In-meinem-Schrank-Creepypasta
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459152397_1.jpg
2016-03-28
40D0
Creepypasta

Kommentare (0)

autorenew