Das Schicksal der weißen Retterin #19

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.359 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 836 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sterne, ein wunderschöner Wasserfall und ein seltsames und unangenehmes Gefühl taucht für Luna in diesem Kapitel auf...

1
Beinahe außer Atem war ich endlich angekommen. Es war ein schöner Ort, den Wasserfall direkt vor der Nase aber dennoch den Blick zum Himmel direkt zum Sternzeichen Schwan. es war wie eine Plattform mit einem langen Dunklen Gang an der Wand:" Woher kennst du den Ort?" fragte ich. Legolas setzte sich an die Kante der Plattform:" Hat mir Frodo verraten er war schon oft hier" antwortete er, ich setzte mich neben ihn und schaute in die Tiefe. Ein Schrecken überkam mich und ich krallte mich an der Kante fest:" Zu hoch?" fragte Legolas doch ich schüttelte den Kopf:" Nein überhaupt nicht" log ich.+
article
1459110567
Das Schicksal der weißen Retterin #19
Das Schicksal der weißen Retterin #19
Sterne, ein wunderschöner Wasserfall und ein seltsames und unangenehmes Gefühl taucht für Luna in diesem Kapitel auf...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459110567/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin-19
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459110567_5.jpg
2016-03-27
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.