Warrior Cats - Der SturmClan (Teil 6 - Neugründung)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Krallenstreif - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 1.151 mal aufgerufen

Hallo, ich bin Krallenstreif. Meine Schwester hat einst den SturmClan gegründet, aber sie kann nicht mehr on kommen. Deshalb möchte ich ihren Clan wieder aufbauen, da ich weiß, dass ihr viel an ihm liegt. So, dann fangen wir mal an.
Ach ja! Der SturmClan war übrigens von allen Clans auf Testedich der dritte!

    1
    Claw schlich auf leise Pfoten über den harten Asphalt (kennen Katzen zwar nicht, aber egal) des Donnerwegs und blickte sich immer wieder um. Einmal als er sich umblickte, trat er in einen der vielen Risse in dem einst viel benutzten Weg, und knallte hart auf den Boden. Dreck wirbelte auf und in seine Nase, wodurch er stark anfing zu husten. Langsam stand er auf und sah sich um. Nirgends war irgendwer zu sehen. Wie erwarten. Mit hängenden Kopf und Schweif tappte er weiter, als er auf einmal ein Poltern aus einem der Zweibeinernester hörte. Sofort war er in Alarmbereitschaft, doch auch ein warmes Gefühl machte sich in ihm breit. Er war nicht alleine. Eine hübsche, rot getigerte Kätzin kam aus dem Nest und Claw vergass sofort alles um sich herum, achtete nur noch auf sie.
    ~Sie ist so wunderschön...~
    Ein leichtes Lächeln zierte ihre Lippen, als sie ihn erblickte und sie schritt mit elegantem Gang auf ihn zu. Direkt vor ihm blieb sie stehen und sprach mit honigweicher Stimme: “Guten Tag, Claw. Es ist schön dich zu sehen.“
    Die Tatsache, dass sie seinen Namen kannte, brachte ihn in die Realität zurück und er machte schnell einen Schritt von ihr weg.
    “Woher kennst du meinen Namen?“, fragte Claw unsicher.
    “Ich... also, es ist mir peinlich, aber ich beobachte dich schon länger, weil ich dich mag und hab eben auch deinen Namen raus gefunden...“
    Er konnte ein leises Schnurren nicht unterdrücken, als auf einmal ein Jaulen erklang und sich eine rabenschwarze Kätzin von einem Garagendach auf die rote stürzte und sich in ihr verbiss und ihren Pelz zerkratzte, bis diese weg rannte.
    “Wieso hast du das getan?“, verlangte Claw wütend zu wissen, doch die Fremde schnappte nur mit dem Schwanz.
    “Du bist so naiv. Erkennst du mich denn gar nicht?“
    Verwirrt legte der Kater den Kopf schief, doch dann weiteten sich seine Augen und er hauchte leise:
    “Canary... Schwester?“
    “Richtig. Aber!“, fügte sie schnell hinzu, bevor er vorstürzen und sich an sie schmiegen konnte, “Ich... ich bin nicht mehr Canary. Mein Name ist jetzt Kanarienflügel. Und außerdem...“ Sie schluckte. “Außerdem bin ich tot...“
    “Was! Nein, nein! Das kann gar nicht sein, du stehst hier schließlich! Du willst mich doch nur erschrecken!“
    Aus traurigen Augen blickte Kanarienflügel ihren Bruder an und schüttelte leicht den Kopf. Mit zittriger Stimme krächzte sie leise: “Es tut mir so leid. Aber... Du weißt doch, dass unser Vater Schattenstern, Anführer des SturmClans und unsere Mutter Löwensturm war? Ich habe sie im SternenClan wiedergetroffen.“
    “Wirklich? Wie sind sie denn so?“
    Der Einzelläufer versuchte krampfhaft seine Trauer zu überspielen, doch er wusste, man konnte es in seiner Stimme hören.
    “Toll. Wirklich klasse!“ Ein leises Schnurren drang aus der Kehle seiner Schwester. “Sie sind froh, mich endlich richtig zu kennen. Schließlich sind sie bei diesem Erdbeben gestorben, als wir zwei gerade mal drei Monde alt waren. Aber... deswegen bin ich nicht hier. Ich möchte dir etwas sagen. Du musst den SturmClan wieder aufbauen. Für unsere Eltern.“
    “Was? Aber... das kann ich nicht, ich bin ein Streuner!“, rief er entsetzt aus.
    “Nein, du bist ein Clankrieger... und dein Clanname soll Habichtschnabel sein! Wirst du den Clan aufbauen?“
    Die Unsicherheit war groß und lange antwortete er nicht, schließlich überwog jedoch die Neugierde. Also stimmte er zu.
    Zufrieden schnurrte seine Schwester.
    “Dann wirst du jetzt deine neun Leben erhalten.“ Sie trat vor und berührte seine Stirn mit der Schnauze. “Mit diesem Leben schenke ich dir den Scharfsinn. Nutze ihn, um auch bei vermeintlich freundlichen Katzen, das wahre in ihnen zu sehen.“
    Ein stechender Schmerz fuhr durch ihn und ein Zittern erfasste seinen ganzen Körper. Am liebsten hätte er laut aufgeschrien, doch es war ihm unmöglich dies zu tun.
    Dann trat seine Schwester zurück und auf einmal fielen Habichtschnabel die ganzen anderen Katzen auf, die sich aus den Schatten gelöst hatten. Ein schwarzer Kater löste sich von den Katzen und eine dunkle Erinnerung schon sich vor Habichtschnabel's Augen.
    “Vater...“, brachte er leise hervor und die Augen seines Vaters blickte warm auf ihn, dann legte auch er seine Schnauze auf die Stirn seines Sohnes.
    “Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Schrecke auch in den furchteinflößensten Momenten nicht zurück, solange du den Kampf gewinnen kannst.“
    Dann nahm eine golden getigerte Kätzin seines Platz ein - Löwensturm, Habichtschnabel's Mutter.
    “Mit diesem Leben gebe ich dir das Leben der Führsorge. Nutze sie, um auf deinen Clan immer aufzupassen und dich um ihn zu kümmern mit der Liebe eines Vaters.
    Nun war eine recht hübsche Tigerkätzin dran, ihm ein Leben zu geben.
    “Mit diesem Leben gebe ich dir die Weisheit. Nutze sie, um zu große Gefahren zu erkennen, wenn sie da sind und deinen Clan in Sicherheit zu bringen und um aus scheinbar aussichtslosen Lagen zu entfliehen.“
    Danach kam eine sandfarbene Kätzin mit dunkleren Schatten an die Reihe - er erinnerte sich an sie, Bernsteinglut, die frühere Zweite Anführerin des Clans.
    “Mit diesem Leben gebe ich dir Urteilsvermögen. Fliehe, wenn der Kampf nicht gewonnen werden kann, doch bleibe, wenn ihr eine Chance habt.“
    Jetzt kam eine hellbraune Kätzin - Buchenlicht, die Heilerschülerin.
    “Mit diesem Leben gebe ich dir Verbindung zum SternenClan. Suche ihn auf, wenn du nicht weiterweißt, doch nie ohne ein wirkliches Problem.“
    Ein weißer Kater mit schwarzen Streifen trat vor. Habichtschnabel vermutete Schneetigertatze.
    “Mit diesem Leben gebe ich dir Überzeugungskraft. Nutze sie, um deine Clangefährten zu überzeugen, wenn sie an dir zweifeln.“
    Nun kam ein schwarzer Kater mit dunkelbraunen Streifen. Tigersprung.
    “Mit diesem Leben gebe ich dir Kampfesgeist. Halte auch durch, wenn du denkst, du bist am Boden. Halte für deine Clangefährten durch.“
    Als letztes war eine weiße Kätzin mit vielen Tupfen dran. Farbenschweif.
    “Mit diesem Leben gebe ich dir Ruhe. Bewahre die Ruhe, auch wenn du wütend bist oder Rache suchst. Ohne einen kühlen Kopf, wirst du scheitern.“

    Bei jedem dieser Leben spürte Habichtschnabel verschiedene Gefühle - oftmals Schmerz, aber auch Wärme, Liebe und Ruhe.
    Dann war wieder Kanarienflügel mit dem sprechen dran. Laut und voller Zuversicht jaulte sie laut:
    “Von diesem Moment an, Habichtschnabel, sollst du Habichtstern heißen und wirst der neue Anführer des SturmClans sein!“
    “Habichtstern! Habichtstern!“, hallte es laut durch die kühle Luft der Blattleere und Habichtstern reckte ein wenig den Kopf.
    Dann wurde ihm schwindelig und Schwärze vermischte sich mit seiner Umgebung, bis sie schließlich sein ganzes Blickfeld einnahm und er nichts mehr sehen konnte. Er hörte noch, wie Kanarienflügel leise flüsterte: “Du schaffst das. Du wirst der größte Anführer aller Zeiten, Habichtstern.“ Dann schlug er auf dem harten Asphalt auf und spürte einen kurzen, stechenden Schmerz in der Schulter, bis er nichts mehr wahrnahm...

    2
    Da ihr jetzt wisst, wie aus Claw der Anführer Habichtstern wurde, sollten wir mal die Regeln klären. (Ich weiß, ich weiß, die sind so nervig, aber es muss sein, sorry, sind aber wirklich ganz wenige ;/)

    Regeln

    1. Alle befolgen das Gesetz der Krieger
    2. Keine Namen wie z.B. Laptopkralle oder Kabelherz
    3. Auch keine Namen wie z.B. Drachenschuppe oder Meerjungfrauenflosse (so etwas kennen Katzen genauso wenig, wie Menschensachen!)
    4. Niemand wird außerhalb des Rpg's beleidigt, im Rpg nur mit so Sachen wie Mäusehirn
    5. Bitte, bitte KEINE WERBUNG! Nur aktive, treue Clanmitglieder dürfen Werbung machen.
    6. Ähm.... Habt Spaß!: D

    3
    Mein Steckbrief (und eure Vorlage ;))

    NAME: Habichtstern
    ALTER: 27 Monde
    GESCHLECHT: Kater
    RANG: Anführer
    AUSSEHEN: recht großer, schwarzer Kater mit leichten Tigerungen und goldenen Pfoten und goldenem Aalstrich, dunkelgrüne Augen und einige Narben an Rücken und rechter Schulter
    CHARAKTER: treu, mutig, stur, freundlich, manchmal allerdings etwas kalt und abweisend, manchmal etwas misstrauisch, klug
    GEFÄHRTE/IN: sehr gerne
    JUNGE: auch gerne
    FAMILIE:
    Vater: Schattenstern (†)
    Mutter: Löwensturm (†)
    Brüder: Flackerjunges (†)
    Schwestern: Kanarienflügel (†) + (früher) Blütenjunges/(jetzt) Flower
    VERGANGENHEIT: er wurde im SturmClan geboren, doch als er drei Monde war erschütterte ein Erdbeben die Erde und der ganze Clan starb, bis auf Schattensterns Bruder Wolfsklaue (beim alten Rpg noch Wolfspfote) und Kanarienflügel (Kanarienjunges), Habichtstern (Habichtjunges) und Flower (Blütenjunges). Doch auch Wolfsklaue starb bald und die drei wurden zu Streunern. Sie gaben sich auch Streunernamen - Canary, Claw und Flower. Außerdem trennten sich ihre Wege. Und der Rest an wichtigen Infomationen steht im ersten Kapitel.

    4
    Hierarchie

    Anführer: Habichtstern- recht großer, schwarzer Kater mit leichten Tigerungen und goldenen Pfoten und goldenem Aalstrich, dunkelgrüne Augen und einige Narben an Rücken und rechter Schulter
    Zweiter Anführer: Bewerber: Blätterschweif
    Heiler: Wieselschweif- relativ kleiner Kater, mit langem weißem Fell und einem zerfetzten Ohr. Er hat eine schwarze Pfote und dunkelgrüne Augen
    Heilerschüler: Hauchschatten- schlanke, hellgraue Kätzin mit leichter, dunkler Tigerung, schneeweißem Kopf, schneeweißer Brust und sturmgrauen Augen

    Krieger
    Blätterschweif- attraktive, hellbraun getigerte Kätzin mit weißen Pfoten, weißem Bauch, buschigem Schwanz und blattgrünen Augen
    Flussklaue- weißer Langhaar-Kater (Rasse: Main Coon) mit schwarzem Aalstrich, hellgrauen Streifen und grünen Augen
    Tigerblatt- weiße Kätzin (Rasse: Main Coon) mit stark hervorstechenden orange-roten Tigerungen und hellgrauen Sprenkeln, bernsteinfarbene Augen
    Sturmherz- Er ist ein leicht muskulöser, sehr großer und leicht abgemagerter Kater von schnellfüßiger Statur. Er hat große, luchsartige Ohren und ein langes, wasserabweisendes, blassgraues Fell mit dunklen Streifen an den Wangen und grauweißen Tigerungen am Rücken. Sein Schweif ist lang und elegant - außerdem sehr buschig; er ist von dunkelgrauen Tigerstreifen besetzt; Mentor von Efeupfote
    Sturmherz' Augen sind groß und hellblau bis mittelblau.
    Frostfell- Sie ist zierlich gebaut aber dennoch muskulös und eher groß und langbeinig. Sie wirkt wie ihr Bruder spindeldürr vom Nahrungsmangel. Sie hat Federohren, ein weiches aber anmutiges Profil und langes, weiches Fell, nur im Gesicht und an den Pfoten ist es kurz. Es hat die Farbe von einem reinen Weiß ohne jegliche Musterung. Ihre glühenden Augen sind dunkelblau mit hellerem Untergrund.
    Kieselklaue- relativ großer, kräftiger dunkelbrauner Tigerkater, mit vielen Narben, breiten Schultern und bernsteinfarbenen Augen
    Heidefeuer- zierliche, magere dunkelgraue Kätzin mit schwarzen Streifen, einer weißen Kehle, weißen Pfoten und dunkelblauen Augen

    Schüler
    Efeupfote- recht hübsche, dunkelbraune Kätzin mit schwarzen Musterungen, weißen Pfoten und efeugrünen Augen

    Königinnen
    Feuerblüte- schlanke, flammenfarbene Kätzin mit smaragdgrünen Augen; Mutter von Sturm-; Flammen- und Lichtjunges

    Älteste
    -

    Junge
    Sturmjunges- großer muskulöser Kater, sein Fell ist gelb-gold mit dunkleren Streifen. Er hat gelbe Augen und einen langen Schweif.
    Flammenjunges- dunkel-flammenfarbene Kätzin und Ihr Augen haben die Farbe Smaragdgrün.
    Lichtjunges- schlanke aber kräftige Kätzin. Ihr Fell ist etwas länger als bei den anderen, und hat eine ein paar goldene Blässen. Ihr Gesamtfell ist haselnussbraun, und ihr Augen ungewöhnlich gold. Sie hat dunklere Ohren un dein paar dunklere Streifen.

    Katzen außerhalb des Clans
    Whisper- sehr kleine, zierliche, vernarbte weiße Kätzin mit einer Narbe quer über das rechte Auge und blauer Augenfarbe
    Shadow((ebold)- großer, pechschwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze, weißer Musterung im Gesicht und an den Ohren, extrem scharfen und langen Krallen und dunkelblauen, fast schwarzen Augen






    Gefährten 💜= zusammen; 💔= getrennt; 🔚= verliebt in; 🔛 = verliebt ineinander, aber nicht zusammen




    Familien x + x 🔚= Eltern/Mutter/Vater von; 🔀= Bruder/Schwester von; 🔁 = anderweitig verwandt mit

    Flussklaue 🔀 Tigerblatt
    Sturmherz 🔀 Frostfell
    Kieselklaue 🔀 Heidefeuer
    Feuerblüte 🔚 Flammen-; Sturm- und Lichtjunges





    Mentoren




    5
    Hier sind eure Steckis:

    NAME: Blätterschweif(Vorher Bella)
    ALTER: 25 Monde
    GESCHLECHT: Kätzin
    RANG: Zweite Anführerin?
    AUSSEHEN: attraktive, hellbraun getigerte Kätzin mit weißen Pfoten, weißem Bauch, buschigem Schwanz und blattgrünen Augen
    CHARAKTER: freundlich, strategisch, schlau, mutig, selbstbewusst, temperamentvoll, loyal, spitz, schnippisch, spöttisch, humorvoll, stur, dickköpfig, wild
    GEFÄHRTE/IN: sehr gerne:) (Habichtstern?:))
    JUNGE: auch gerne:)
    FAMILIE:
    Vater: Jack (tot)
    Mutter: Mira (tot)
    Brüder: /
    Schwestern: Betty (tot)
    VERGANGENHEIT: War eine Einzelläuferin und hat zusammen mit ihrer Familie in einer Scheune gelebt bis diese angefangen hat zu brennen und alle gestorben sind außer sie(War damals Bella)

    NAME: Efeu, dann Efeupfote
    ALTER: 12 Monde
    GESCHLECHT: weiblich
    RANG: Einzelläuferin(Schülerin)
    AUSSEHEN: recht hübsche, dunkelbraune Kätzin mit schwarzen Musterungen, weißen Pfoten und efeugrünen Augen
    CHARAKTER: Werdet ihr noch sehen ^^
    GEFÄHRTE/IN: Ja gern ;)
    JUNGE: Jaaa:3
    FAMILIE:
    Mutter: Mäusehirnige Kuh -.- (Anstatt dum.me Kuh XD)
    Vater: Fuchsherz (Anstatt Ar.sch XD)
    Brüder: Hab ich nicht
    Schwestern: Ranke, sie ist tot
    VERGANGENHEIT: Interessiert dich das? *Verärgert guck*

    NAME: Shadow
    ALTER: 32 Monde
    GESCHLECHT: männlich
    RANG: Einzelläufer
    AUSSEHEN: großer, pechschwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze, weißer Musterung im Gesicht und an den Ohren, extrem scharfen und langen Krallen und dunkelblauen, fast schwarzen Augen
    CHARAKTER: Werdet ihr noch sehen... *Zähne blecken*
    GEFÄHRTE/IN: Joa...
    JUNGE: Mal schauen wenn sie unbedingt will
    FAMILIE: Die können mich mal alle
    Vater: Pff
    Mutter: Pff
    Brüder: Pff
    Schwestern: Pff
    VERGANGENHEIT: Pff

    NAME: Kaya, dann Hauchschatten
    ALTER: 14 Monde
    GESCHLECHT: weiblich
    RANG: Hauskätzchen, dann Heilerschülerin
    AUSSEHEN: schlanke, hellgraue Kätzin mit leichter, dunkler Tigerung, schneeweißem Kopf, schneeweißer Brust und sturmgrauen Augen
    CHARAKTER: Werdet ihr noch sehen ^^
    GEFÄHRTE/IN: Joa (Man könnte ja machen das sie einen heimlichen Gefährten hat)
    JUNGE: Awww jaaaaa! (Siehe oben)
    FAMILIE:
    Vater: Kenne ich nicht
    Mutter: Lara, wohnt im Tierheim
    Brüder: Tim, wohnt neben mir, Cole, wohnt eine Straße neben an, Wuscheli, wohnt in derselben Straße wie Cole
    Schwestern: Beauty, wohnt gegenüber von mir, Pippa, wohnt neben mir
    VERGANGENHEIT: Naja ich wurde im Tierheim geboren, meine Geschwister und ich wurden mit 10 Monden von 6 befreundeten Zweibeinern mitgenommen worden und jetzt lebe ich als Hauskätzchen... Das Leben ist aber doof: c

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~

    NAME: erst River, dann Flussklaue
    ALTER: 20 Monde
    GESCHLECHT: Kater
    RANG: Krieger
    AUSSEHEN: weißer Langhaar-Kater (Rasse: Main Coon) mit schwarzem Aalstrich, hellgrauen Streifen und grünen Augen
    Charakter: temperamentvoll, wild, freundlich, stur, mutig, neugierig, dickköpfig
    GEFÄHRTE/IN: gerne
    JUNGE: auch gerne
    FAMILIE:
    Vater: Pete (kennt ihn nicht)
    Mutter: Mila (Hauskätzchen)
    Brüder: Mike, Mouse (beides Hauskätzchen)
    Schwestern: Streifi (reist mit River) Goldi (Hauskätzchen)
    VERGANGENHEIT: er wurde in einer Zucht geboren und schon sehr früh verkauft. Er kam zu denselben Zweibeinern wie seine Schwester Streifi und rannte irgendwann mit ihr weg. Seitdem lebten sie als Streuner, bis sie auf den Clan trafen.

    NAME: Streifi, später Tigerblatt
    ALTER: 20 Monde
    GESCHLECHT: Kätzin
    RANG: Kriegerin
    AUSSEHEN: weiße Kätzin mit stark hervorstechenden orange-roten Tigerungen und hellgrauen Sprenkeln, bernsteinfarbene Augen
    CHARAKTER: freundlich, klug, frech, wild, stur, dickköpfig, humorvoll, temperamentvoll
    GEFÄHRTE/IN: gerne
    JUNGE: unbedingt:)
    FAMILIE:
    Vater: Pete (kennt ihn nicht)
    Mutter: Mila (Hauskätzchen)
    Brüder: River (reist mit ihm) Mike, Mouse (beides Hauskätzchen)
    Schwestern: Goldi (Hauskätzchen)
    VERGANGENHEIT: steht bei River/Flussklaue

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~

    NAME: Sturmherz
    ALTER: 17 Monde
    GESCHLECHT: Kater
    RANG: Krieger
    AUSSEHEN: Er ist ein leicht muskulöser, sehr großer und leicht abgemagerter Kater von schnellfüßiger Statur. Er hat große, luchsartige Ohren und ein langes, wasserabweisendes, blassgraues Fell mit dunklen Streifen an den Wangen und grauweißen Tigerungen am Rücken. Sein Schweif ist lang und elegant - außerdem sehr buschig; er ist von dunkelgrauen Tigerstreifen besetzt.
    Sturmherz' Augen sind groß und hellblau bis mittelblau.
    CHARAKTER: Er ist mystisch, naturverbunden, aufmerksam und ein Frühaufsteher. ^-^
    GEFÄHRTEIN: Mal schauen
    JUNGE: Vielleicht
    FAMILIE:
    Vater: Nachtstern (FlussClan)
    Mutter: Leopardenfell (FlussClan)
    Brüder: --
    Schwester: Frostfell
    VERGANGENHEIT: Sturmherz war einst Krieger im FlussClan, doch als ein großer Waldbrand das Territorium zerstörte und viele Katzenleben mit sich riss, floh der Kater zusammen mit seiner Schwester Frostfell.

    NAME: Frostfell
    ALTER: 17 Monde
    GESCHLECHT: Kätzin
    RANG: Kriegerin
    AUSSEHEN: Sie ist zierlich gebaut aber dennoch muskulös und eher groß und langbeinig. Sie wirkt wie ihr Bruder spindeldürr vom Nahrungsmangel. Sie hat Federohren, ein weiches aber anmutiges Profil und langes, weiches Fell, nur im Gesicht und an den Pfoten ist es kurz. Es hat die Farbe von einem reinen Weiß ohne jegliche Musterung. Ihre glühenden Augen sind dunkelblau mit hellerem Untergrund.
    CHARAKTER: Sie ist meist sanftmütig, freundlich und mysteriös, hat aber auch eine kecke und widerborstige Seite.
    GEFÄHRTE: Erstmal nicht
    JUNGE: Später
    FAMILIE:
    Vater: Nachtstern (FlussClan)
    Mutter: Leopardenfell (FlussClan)
    Bruder: Sturmherz
    Schwestern: --
    VERGANGENHEIT:
    Ebenso wie ihr Bruder war Frostfell eine treue Kriegerin des FlussClans. Als das Feuer auch ihren Gefährten Hellpelz in den Tod riss, entschied sich die junge Kätzin ihren Bruder zu begleiten.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~

    NAME: Chrystal, dann Heidefeuer
    ALTER: 23 Monde
    GESCHLECHT: Kätzin
    RANG: Kriegerin
    AUSSEHEN: zierliche, magere dunkelgraue Kätzin mit schwarzen Streifen, einer weißen Kehle, weißen Pfoten und dunkelblauen Augen
    CHARAKTER: klug, vorlaut, schlagfertig, humorvoll, treu
    GEFÄHRTE/IN: sehr gerne
    JUNGE: auch gerne
    FAMILIE:
    Vater: Dark
    Mutter: Facery
    Brüder: Junac (tot), Anouk
    Schwestern: Heaven (tot)
    VERGANGENHEIT: Chrystal ist die Älteste von einem Wurf aus vier Jungen. Ihre Eltern, Facery und Dark, waren beide Streuner. Als Facery ungewollt trächtig wurde, wollte Dark sie verlassen. Da Facery ihn aber so liebte und sie beide keine Jungen wollten, einigten sie sich auf den Kompromiss, die Jungen kurz nach der Geburt auszusetzen. Einen Mond nach der Geburt wurden die vier Jungen ausgesetzt. Chrystals Bruder Junac und ihre Schwester Heaven starben beide. Ihr zweiter Bruder, Anouk, überlebte, genauso wie sie. Gemeinsam schlugen sie sich in der Wildnis durch, bis sie auf Poy trafen. (s.u.)

    NAME: Poy, später Wieselschweif
    ALTER: 21 Monde
    GESCHLECHT: Kater
    RANG: Heiler
    AUSSEHEN: relativ kleiner Kater, mit langem weißem Fell und einem zerfetzten Ohr. Er hat eine schwarze Pfote und dunkelgrüne Augen
    CHARAKTER: loyal, ein wenig geheimnisvoll, streng, misstrauisch, wird leicht wütend, selbstbewusst
    GEFÄHRTE/IN: nein
    JUNGE: nein
    FAMILIE:
    Vater: unbekannt
    Mutter: Melly
    Brüder: unbekannt
    Schwestern: unbekannt
    VERGANGENHEIT: Poy ist bei Zweibeinern zusammen mit seiner Mutter aufgewachsen. Bei der Geburt war er sehr schwach und es war nicht klar, ob er überleben würde. Viele Monde später, wachte er eines Tages auf und seine Mutter war weg. Immer wenn er sie nach seiner Familie gefragt hatte, hatte sie geschwiegen. Kurz danach hat er beschlossen, ebenfalls auszubüxen. In der Wildnis, hat er viele Kräuter kennengelernt und hat sich mit Chrystal und Anouk angefreundet.

    NAME: Anouk, später Kieselklaue
    ALTER: 23 Monde
    GESCHLECHT: Kater
    RANG: Krieger
    AUSSEHEN: relativ großer, kräftiger dunkelbrauner Tigerkater, mit vielen Narben, breiten Schultern und bernsteinfarbenen Augen
    CHARAKTER: treu, mutig, tapfer, selbstsicher, klug, kämpferisch, temperamentvoll
    GEFÄHRTE/IN: sehr gerne
    JUNGE: auch gerne
    FAMILIE:
    Vater: Dark
    Mutter: Facery
    Brüder: Junac (tot)
    Schwestern: Heaven (tot), Chrystal
    VERGANGENHEIT: Die gleiche wie bei Chrystal

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~
    NAME: Feuerblüte
    ALTER: 25 Monde
    GESCHLECHT: W
    RANG: Königin
    AUSSEHEN: schlanke, flammenfarbene Kätzin mit smaragdgrünen Augen
    CHARAKTER: klug, freundlich, liebevoll, mutig, oft kratzbürstig, kühl und misstrauisch
    GEFÄHRTE/IN: Donnerherz (t)
    JUNGE: Sturmjunges, Lichtjunges&Flammenjunges
    FAMILIE:
    Vater: Goldstreif (t)
    Mutter: Dunstwolke
    Brüder: Rauchjunges (t)
    Schwestern: Glutpfote (t)
    VERGANGENHEIT: Sie hatte eine Schwester Namens Glutpfote und ein Bruder Namens Rauchjunges.
    Ihre Mutter Dunstwolke und Ihr Vater Goldstreif passten gut auf uns auf, bis sie eines Tages Verschwanden.
    Sie und Ihr Geschwister, machten sich auf die Suche, und wanderten weit, fanden sie aber nie.
    Sie begegneten einem Streuner, welcher sagte, er könnte Ihnen helfen.
    Er sagte ihnen, sie sollten dem Bach immer Fluss abwärts zu einer Scheune gehen, wo sie sein sollten.
    Sie bedankten sich, und wanderten weiter, bis sie schließlich an der Scheune ankamen. Nichts.
    Sie riefen ein paar Mal ihr Namen,
    aber bekam nie eine Antwort. Streuner kamen zu uns, und griffen uns an.
    Siewehrten uns verzweifelt, aber sie waren in der Überzahl.
    Zwei stürzten sich auf Rauchjunges und Glutpfote, welche bei dem Angriff ums Leben kamen. Sie konnte fliehen, und rannte weiter.Sie kam an vielen Orten Vorbei,
    und lies sich jedes Mal nieder, wurde aber jedes Mal vertrieben. Jetzt hat sie sich wieder in Ihr Clan gefunden.

    NAME: Sturmjunges
    ALTER: 5 Monde
    GESCHLECHT: M
    RANG: Junges
    AUSSEHEN: großer muskulöser Kater, sein Fell ist gelb-gold mit dunkleren Streifen. Er hat gelbe Augen und einen langen Schweif.
    CHARAKTER: ruhiger und selbstsicherer Kater der sich aber manchmal arrogant verhalten kann.
    GEFÄHRTE/IN: bald sehr gerne
    JUNGE: bald auch gerne
    FAMILIE:
    Vater: Donnerherz (t)
    Mutter: Feuerblüte
    Schwestern: Lichtjunges&Flammenjunges
    VERGANGENHEIT: er wurde im SturmClan geboren ^^

    NAME: Flammenjunges
    ALTER: 5 Monde
    GESCHLECHT: W
    RANG: Junges
    AUSSEHEN: dunkel-flammenfarbenes Fell und Ihr Augen haben die Farbe Smaragdgrün.
    CHARAKTER: Sie ist eine hilfsbereite, neugierige Kätzin. Sie liebt es Abenteuer zu erleben und steckt meisten in Schwierigkeiten.
    GEFÄHRTE/IN: bald sehr gerne
    JUNGE: bald auch gerne
    FAMILIE:
    Vater: Donnerherz (t)
    Mutter: Feuerblüte
    Bruder: Sturmjunges
    Schwester: Lichtjunges
    VERGANGENHEIT: Sie wurde im SturmClan geboren ^^

    NAME: Lichtjunges
    ALTER: 5 Monde
    GESCHLECHT: W
    RANG: Junges
    AUSSEHEN: schlanke aber kräftige Kätzin. Ihr Fell ist etwas länger als bei den anderen, und hat eine ein paar goldene Blässen. Ihr Gesamtfell ist haselnussbraun, und ihr Augen ungewöhnlich gold.
    Sie hat dunklere Ohren und dein paar dunklere Streifen.
    CHARAKTER: Sie ist schüchtern und zurückhaltend...aber doch nett und hilfsbereit. Fremdem gegen über ist sie angriffslustig.
    GEFÄHRTE/IN: bald sehr gerne
    JUNGE: bald auch gerne
    FAMILIE:
    Vater: Donnerherz (t)
    Mutter: Feuerblüte
    Bruder: Sturmjunges
    Schwester: Flammenjunges
    VERGANGENHEIT: Sie wurde im SturmClan geboren ^^

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~

    NAME: Whisper
    ALTER: 14 Monde
    GESCHLECHT: w
    RANG: Einzelläuferin
    AUSSEHEN: sehr kleine, zierliche, vernarbte weiße Kätzin mit einer Narbe quer über das rechte Auge und blauer Augenfarbe
    CHARAKTER: ängstlich, schreckhaft, gehorsam
    GEFÄHRTE/IN: *schauder* I-ich...äh...
    JUNGE: 0.0
    FAMILIE:
    Vater: Scar(Wohnt weit weg)
    Mutter: Summer (†)
    Brüder: Alessio, Nero (Wohnen weit weg)
    VERGANGENHEIT:

    Sie lebte in einem fernen Wald, wenn sie nicht auf ihre Brüder oder ihren Vater hörte, schlugen sie sie. Irgendwann ist sie dann weg gelaufen. Sie hört immer noch auf alles was man ihr sagt, aus Angst, alle Katzen auf der Welt wären wie ihre Familie.

    6
    Dann ist hier noch das Lager:

    Das Lager ist der Keller eines alten, beim Erdbeben zerstörten Zweibeinernest's, welches im Wald stet. Das eigentliche Zweibeinernest gibt es nicht, dort ist nur noch das Gestell. Durch eine kaputte, aus den Angeln gerissene Falltür kann man den Keller betreten. Dort, wo früher die Falltür war und nun der freie Eingang ist, wurden Farne befestigt, damit es nicht reinregnet, doch man kann immer noch problemlos hinein. Das Lager wird durch ein Fenster in der Decke beleuchtet, auf dem nur ein klein wenig Erde liegt. Es gibt verschiedene kleinere Räume, welche die Baue sind. In der Mitte des Lagers ist ein großer Trümmerhaufen aus zersplittertem Holz, zertrümmerten Steinen und anderen Sachen. Man kann mit Leichtigkeit hochklettern. Fast ganz oben ist eine kleine Höhle in dem Trümmerhaufen, welcher der Anführerbau ist. Wenn man aber daran vorbei noch ein Stück höher klettert, steht man ganz oben: auf dem Trümmerfels. Dieser Punkt wird am meisten von Sonnen-/Mondlicht beschienen und von dort aus werden die Versammlungen vom Anführer abgehalten. Krieger- und Schülerbau liegen im selben Raum. Dieser ist sehr groß und in der Mitte noch mal durch ein Metallgitter getrennt. Der Schülerbau liegt auf der linken und der Kriegerbau auf der rechten Seite. Die Kinderstube liegt in einem früheren Bunker-Raum und ist dadurch auch noch extra verstärkt. Dafür ist sie nicht sonderlich groß, reicht aber aus. Der Ältestenbau ist sozusagen im Keller des Kellers. Eine kurze schmale Treppe führt in einen kleinen Raum runter. Das ist der Ältestenbau. Der Heilerbau ist in einem Raum, der früher eine Küche im Keller war. In den Schränken, die zum Großteil keine Türen mehr haben, kann man perfekt Kräuter lagern. Der Frischbeutehaufen ist in einer Kuhle im Boden direkt neben der Treppe, die nach draußen führt.


    Dann noch das Territorium

    Ein hübscher Mischwald fast direkt neben dem verlassenen Zweibeinerort. Ungefähr in der Mitte liegt ein kleines, mittlerweile zerstörtes Zweibeinernest (das Lager). Ein Stück entfernt von diesem fließt ein Fluss, der in einem Wasserfall endet. Dieser fließt in einen kleinen See. Hinter dem Wasserfall befindet sich eine kleine, romantische Höhle, in der viele Efeuranken und Blumen wachsen. Durch einen winzigen Spalt in der Decke scheint nachts das Mondlicht genauso auf den Wasserfall, dass die ganze Höhle leuchtet und der Wasserfall glänzt und schimmert.

    7
    Habichtstern wachte langsam auf und öffnete vorsichtig die Augen. Er lag in einem Bau, der nach Zweibeinern aussah. Wahrscheinlich war in einem zerstörten Zweibeinernest in dem verlassenen Zweibeinerort. Er setzte sich auf und schüttelte sich kurz, dann blickte er sich um. Es roch ein wenig nach Kräutern. Auf einmal betrat ein kleiner weißer Kater den Bau, blinzelte kurz und holte dann ein paar Kräuterblätter aus einem seltsamen Zweibeinerbehälter. “Wie ich sehe, bist du wach“, stellte der Fremde fest und Habichtstern fragte misstrauisch: “Wer bist du?“
    “Sag mir doch erstmal wer DU bist, dann sehen wir weiter“, erwiderte der Kater, “Schließlich habe ICH DICH bewusstlos gefunden und dir geholfen, und nicht andersrum.“
    “Ah, wenn das so ist... dann, danke“, murmelte Habichtstern, “Ich heiße Cla.... ich meine, Habichtstern. Und wer bist du jetzt.“
    “Mein Name ist eigentlich unwichtig, aber wenn es unbedingt sein muss: Ich bin Poy. Übrigens sollten Chrystal und Anouk gleich zurückkommen. Sie waren jagen. Wenn du Glück hast, geben sie dir was ab.“
    “Chrystal und Anouk?“, fragte Habichtstern und Poy nickte.
    “Ja, sie sind Freunde von mir.“
    In dem Moment traten auch schon zwei Katzen ein, in ihren Mäulern waren zwei Eichhörnchen und ein Kaninchen.
    “Wir essen im großen Hauptbau“, erklärte die Kätzin und die beiden gingen wieder raus.“
    “Hauptbau?“ Habichtstern war etwas verwirrt.
    “Ja, komm mit.
    Also folgte er Poy und trat hinter ihm in einen deutlich größeren Bau. Durch eines dieser seltsamen Fenster schien die Sonne und erleuchtete den ganzen Bau, nicht nur so schwach wie in dem kleineren. In der Mitte war ein großer Trümmerhaufen und es gab viele Eingänge in weitere Baue. Da kam dem Kater eine Idee. Das hier könnte das Lager des SturmClans werden! Er tappte gut gelaunt zu den anderen drei und ließ sich nieder. Er fraß ein Eichhörnchen und trat dann aus dem unterirdischen Zweibeinerbau, dicht hinter ihm die anderen drei. Nachdem er ihnen ihren Namen gesagt hatte und warum dieser “so seltsam“ war, fragten sie ihn über Clans aus und er erklärte ihnen alles, in der Hoffnung seine ersten drei Mitglieder gefunden zu haben.

Kommentare Seite 8 von 8
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Chrystal&Co ( 56699 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
(Es kommt einfach keiner mehr on!!!!!!!)
Blätterschweif ( 11216 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
(*Seufz* Wollen wir es nochmal versuchen?)
Chrystal&Co ( 95552 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
(Stirbt der Clan schon wieder????)
Chrystal&Co ( 21495 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
(Ist denn hier gar nix mehr los?? ö.O)
Chrystal&Co ( 71313 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
(Oh....Oki, supi dupi xD :D )
Blätterschweif ( 21731 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
(Irgendwie lädt die Seite bei ihm nicht mehr, er schickt mir aber das Passwort, dann kann ich das alles übernehmen, wenn er wieder drauf kann übernimmt er wieder alles und wir zwei schreiben an der FF weiter)
Chrystal&Co ( 77266 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
(Whatttt???? Wiesoo?)
Blätterschweif ( 31511 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
(Habichtstern kommt leider irgendwie nicht mehr auf diese Seite)
Chrystal&CO ( 41930 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
(Ich hab das Bild gesehen und es ist vol tooooll! *quietsch* :3 )
Blätterschweif ( 11216 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
(Ich hab ein neues Biiiiiiild! Hab mal was anderes gemacht ^0^)
Chrystak&Co ( 70828 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
(Ok)
Habichti ( 01008 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
(Hi :)
Übrigens kann Rain im Moment net on...)
Chrystal&CO ( 33993 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
(XD OK, ich schaus mir an.....)
Blätterschweif ( 25698 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
(So hier bitteschön:
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459345160/Bilder-fuer-das-RPG-Warrior-Cats-Der-SturmClan-Teil-6-Neugruendung
Da sind die Bilder, es ist bisher nur eins aber egal XD)
Blätterschweif ( 25698 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
(Jop, sonst würde sie ja nicht Hauchschatten heißen oder? XD)
Chrystal&CO ( 70120 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
(Wie du meinst. Sie wird schon ihr blaues Wunder erleben! xD Aber ihren vollen Heilernamen hat sie schon, oder?)
Blätterschweif ( 25698 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
(Tja, sie will halt Heilerin werden da sie kämpfen nicht mag :D)
Chrystal&CO ( 70120 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
(Blätteri, weißt du nicht, was du deinem armen Chara Hauchschatten antust, wenn sie Heilerschülerin wird?? Wiesel ist so unberechenbar!!!)
Blätterschweif ( 25698 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
(... Warum?... Warum?.... ARRRRRRRRGHHHHH! Ich hab Habichtstern rein gestellt, das Kapitel gespeichert aber das Bild wurde nicht angezeigt.Also habe ich das Kapitel noch mal verändert als ich es wieder rein stellen wollte, das Bild, war es aus meinen Dateien weg ;()
Blätterschweif ( 25698 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
HABICHTSTERN IST FERTIG! Ich erstelle gleich mal eine Seite wo er drin ist ^^