Sebastian und ich-verliebt und verdammt 28

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 734 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 738 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Meine Sicht: Einen Moment lang hatten ich und dieses Mädchen einen giftigen Blickkontakt, bis sie sich umdrehte und ging.Verwirrt schüttelte ich den
    Meine Sicht: Einen Moment lang hatten ich und dieses Mädchen einen giftigen Blickkontakt, bis sie sich umdrehte und ging.Verwirrt schüttelte ich den Kopf und folgte Cam zum Eingang des Internats:"Komm mit, ich bringe dich zum Direktor, er wird dann entscheiden in welches Haus du kommst-ich bin im Violetten, dem Kreativen Haus" sagte er und trug seine und meine Tasche.Ich hatte etwas Zeit mich innen umzusehen:überall waren nur Jungen, die mich mit großen Augen anstarrten und anscheinend mir hinther sabberten.Ich tute kühl und ignorierte sie einfach, da ich und dieses Mädchen anscheinend die einzigen Mädchen auf dem ganzen Internat waren! Beim Direktor fiel mir auf das er kein Mensch war...sondern UNDERTAKER! Er legte verschwörerisch den Finger auf die Lippen und zwinkerte mich an.Ich wurde in Cam's Haus gesteckt und bekam ein Ansteckmedaillon mit der Farbe meines Hauses.Zu meiner Enttäuschung war das blonde Mädchen auch in meinem Haus, und ich fragte Cam:"Wie ist eigentlich der Name des Blonden Mädchens?""Ach so, du meinst Misu.Sie ist relativ eingebildet aber schlau-eine typische Gegenspielerin eines hübschen Mädchens Namens Moka eben!" lachte er und fing sich eine Kopfnuss ein.Immer noch lachend stellte er meine Tasche in einem leeren Zimmer ab und ließ mich allein.Erleichtert das ich ein Einzelzimmer habe, räumte ich meine Tasche aus.Dabei fiel mir ein Bild zwischen die Hände-ein Foto von Sebastian! Sofort flammte der Schmerz und die Wut in mir auf und ich schmiss das Foto aus dem Fenster.Ich hockte mich vor die Tür, damit ja keiner rein kommt und weinte schon wieder-warum tut Liebe nur so weh?

    Misu's Sicht: Ich stolzierte die Gänge entlang und fing mir wieder ein paar Komplimente von diesen Primaten ein.Ich stolzierte einfach weiter zum Zimmer meines Bruders und versuchte meinen inneren Psycho zu kontrollieren:"Cam-Schwester-Bruder-Konferenz -JETZT!" sagte ich mit ernsten Tonfall als ich die Zimmer Tür meines Bruders aufriss.Er zuckte zusammen und setzte sich sofort auf einen Stuhl, da er wusste, ich war stärker:"Wie kommst du bitte schön auf die dumme Idee DISES Mädchen hierher zu schleppen? Du weißt doch ganz genau dass Sebastian hier als Lehrer untergetaucht ist!""Wow, erstmal: ein netteren Tonfall und zweitens: woher soll ich wissen das Michaelis schon hinter ihr her ist?" sagte mein Bruder hastig.Ich rollte genervt die Augen-jetzt musste ich einen neuen Plan machen Sebastian von ihr fernzuhalten!

    Moka's Sicht: Ich wusste nicht wie lange ich geweint hatte, aber als es klopfte waren meine Augen nur noch etwas gerötet:"Ja?""Hallo Miss Akashya! Wie es scheint sind sie in meiner Klasse.Ich bin ihr neuer Klassen Lehrer!" sagte eine vertraute Stimme, und ein lächelnder Butler als Lehrer verkleidet stand vor mir-nicht der! Mit weit aufgerissenen Augen wollte ich die Tür vor Sebastians Nase zuschmeißen, aber er war schon längst in meinem Zimmer:"Sebastian! Was suchst du hier? Ich will dich nicht mehr sehen...ich meine...DU HAST MIT MIR SCHLUSS GEMACHT!" schrie ich und wollte ihn schon schlagen, aber er hielt mein Handgelenck fest und drückte mir eine Stirling Silver Rose in die Hand:"Moka, bitte hör mir zu...ja, so gesehen habe ich mit dir Schluss gemacht, aber ich liebe dich immer noch.Und Cam ist gefährlich! Glaub mir, wenn Cam dich tötet, weißt du wie es mir gehen würde? Sehr schlecht!" sagte er sanft.Wut Tränen schossen mir in die Augen und ich schrie:"Spar es dir! Verstehst du es denn nicht? Dieser Satz von dir hat mein Leben ruiniert!".Ich ließ ihn stehen und rannte heulend an ihn vorbei nach draußen, und schon wieder stellte ich mir die gleiche Frage-warum tut Liebe so weh?

article
1459105185
Sebastian und ich-verliebt und verdammt 28
Sebastian und ich-verliebt und verdammt 28
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459105185/Sebastian-und-ich-verliebt-und-verdammt-28
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459105185_1.png
2016-03-27
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Princess Moon ^^ ( 10628 )
Abgeschickt vor 29 Tagen
So eine Süße Geschichte. ☺ Du hast TALENT
M1chelle124 ( von: M1chelle124 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Es wäre schön gewesen, wenn Mey-rin noch was gesagt hätte oder Grell. Da ja beide in Sebastian verliebt sind Ansonsten war das die beste Fanfiction die ich je gelesen hab! weiter so!
Emily ( 09687 )
Abgeschickt vor 324 Tagen
@Mizuki

Ja,sicherlich werde ich eine FF mit Claude schreiben, nur momentan habe ich ziemlich viel um die Ohren...aber keine Sorge,ich versuche es bald zu schreiben :)
Mizuki ( 59855 )
Abgeschickt vor 324 Tagen
Schreibst du eine über Claude oder noch
das musst du nicht machen würde mir aber gefallenen
Emily ( 39025 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
@Kokochanel

Schon erledigt! Die Story müsste in 3-5 Tagen auftauchen! ; )
Kokochanel111 ( 01537 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
Dann ist es jetzt wohl entgültig vorbei. T.T
Manno bitte mach mehr davon vielleicht mal eine von Undertaker. (Ich find ihn toll *-*)
Ich hab ab jetzt nichts mehr zu sagen....
Bye vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. (Ganz sicher xD)
Mizuki ( 59855 )
Abgeschickt vor 333 Tagen
Du kannst dan danach eine
von Claude machen das were
cool von ihn gibt es nicht so viele
Ff
Emily ( 39025 )
Abgeschickt vor 333 Tagen
@Lucy Tengoku Ja,ich könnte eventuell eine Story mit Undy für dich schreiben...*nachdenklich Kopf schief leg,dann grins* Mir wird schon was einfallen!Schreib mir einfach ne E-Mail mit dem Steckbrief,dann werden wir weiter sehen,einverstanden?*dir zu zwinker*
Lucy Tengoku ( 56879 )
Abgeschickt vor 333 Tagen
Schon schade das die Geschichte bald vorbei ist, aber naja was kann man schon groß dagegen machen, alles neigt sich irgendwann mal dem Ende zu. Als ich sie gelesen habe, war ich manchmal ein wenig verwirrt weil alles ziemlich schnell ging, groß hat mich das aber nicht gestört. Ich freue mich schon auf die neuen kapis und vielleicht eine neue storry ...
(ich wär ja voll für eine Geschichte mit Undertaker, von dem gibts nich so viele ;))
Kokochanel 111 ( 01537 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
Es kann sich nicht dem Ende neigen. Dafür ist es viel zu toll. Aber noch ist es nicht zuende. Was du sonst noch schreiben könntest? Mhhhh vielleicht eine Mittelerde Story. Okay höchstw[BEEP]eihlich bist du nicht so ein Mitteleede Fan oder kennst es noch nicht mal aber wenn du es kennst und magst würde ich mich sehr darüber freuen. ^^
Emily ( 39025 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
Kleine Warnung:ich habe bei dem 33 Teil ausersehen gepennt und 32 hingeschrieben...^^'

Außerdem wird die Geschichte langsam ihr Ende finden..
Emily ( 39025 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
@Kokochanel Ich verstehe das mit der Schule,die selbst bei mir wieder angefangen hat...deswegen werden die nächsten Teile etwas später kommen,da unsere Lehrer die grandiose Idee hatten,jetzt viele Arbeiten zu schreiben.Keine Sorge,der 30 Teil ist schon unterwegs und wird bald da sein.Und dein Lob ehrt mich sehr!;) ♡
Kokochanel 111 ( 01537 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Ahhhhh!!!! Tut mir wahnsinnig leid das ich so lange nicht geschrieben habe. Hatte viel zu tuen weil die Schule wieder angefangen hat. Aber es war wie immer grandios. Eine Prügelei das wird interessant. Freu mich schon auf das nävhste Kapitel. ^^
Emily ( 39025 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Hallo Leute!Jup,ich bin wieder!Mich würde es interessieren welche Kritikpunkte an meiner FF sind,und was zu verbessern wäre.Anders rum möchte ich wissen wie sehr sie euch gefällt,ihr könnt ruhig ehrlich sein.Ein bisschen Kritik zeigt mir,ob sie euch gefällt.Ich werde sie dementsprechend verbessern oder so lassen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♡
Kokochanel 111 ( 01537 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Für wen sie sich wohl entscheiden wird?
Und ob Misu auch jemanden bekommt.
Ich bin gespannt. ^^
Dana ( 73488 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Ich liebe es ich bin gespannt was noch pasiren
wird was macht Sebastian oder eher gesagt
Cam der sich ausfressen Verliebt hat
für wen wird sie, sich entscheiden.
😂😇😍😭😄❤️🙃🤔😋😄😍😂❤️❤️😗😍😇
Kokochanel 111 ( 01537 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Uhhhhhh.
Jetzt fängt das Drama an. xD
Ich freue mich riesig das du meine Idee mit rein genommen hast. ^^
*vor freude kreisch und durch die gegend hüpf*
Ich freu mich voll. ^^
Ich bin heute schon den ganzen Tag hibbelig höchstw[BEEP]eihnlich weil ich heute alleine nach Berlin fahre und wie ich mich kenne mach ich wieder irgendwas falsch aber ich freu mich trotzdem. ^^
Naja egal.
Du musst ganz ganz schnell weiter schreiben.
Wenn cih wieder da bin dann erwarte ich ein neues Kapitel von dir. *böse anfunkel*
Nein nein wenn du es nicht schaffst dann is es halt so ich weiß selbst wie das ist du willst die ganze zeit was hochladen hast (in meinem Fall) sogar schon zichttausende Kapitel fertig nur hast nie Zeit und lust es hoch zu laden. ^^'
Das wars auch wieder bis bald. *wink*
Emily ( 39025 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Hallo Koko!Nein, leider meine ich nicht die in Rostock, das wäre zu weit für mich.Ich bin ja gerade mal 13 ;)
Deine Idee klingt auch nicht schlecht, da lässt sich sicherlich was machen.Danke für deine Idee ^^ ♡
Kokochanel 111 ( 68775 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Guten Tag die Dame. ^^
Ähm... also ich hatte mal einen Gedanken und erzähl dir jetzt einfach davon. ;D
Also wie wäre es wenn nich eine andere Teufelin kommt die halt so Sebastins beste Freundin ist und die taucht dann auf und dann verbringt er mehr Zeit mit ihr und es gibt ein Liebesdrama und so und ja ähm... das wars. xD
Höchstw[BEEP]einlich war ich dir keine große Hilfe. ^^'
Ich überleg nochmal und wenn mir noch wad einfällt erzähl ich es dir. Einverstanden?
So und das Kapitel war wie immer richtig gut. (Und ich hoffe du schreibst schnell weiter. *böse anfunkel*)
Und jetzt hab ich nkch eine Frage. ^^
Wo ist die Manga Messe weil ich da au h mal mit meinen Freunden hingegehen wollte diesesmal wird es wohl nicht aber vielleicht ein anderes mal (gibt ja öfters welche) und wenn du dann in Rostock die meinst. (W[BEEP]einlich nicht aber man kann ja hoffen.) Dann könnte ich dir ja mal schreiben wenn wir dann hingehen und vielleich
Emily ( 39025 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Hey Leute! Ich habe mir die Kommentare mal durchgelesen und bedanke mich herzlich bei euch.Manchmal habe ich den Eindruck, meine FF ist zu langweilig, aber ihr überzeugt mich vom Gegenteil.Naja,der richtige Grund warum ich hier bin:am Samstag den 19.3 ist die Manga Messe.Ich werde hingehen, vielleicht sehe ich einen von euch.Ich gehe als Lady Ciel, als kleine Info; )
Genug geredet, mich würde es interessieren welche Ideen ihr habt was ich einbauen könnte.Z.B mit Book of Circus irgendwas.Ich wünsche euch noch Spaß beim Lesen, und hoffe das war jetzt noch zu kitschig XD