Sebastian und ich-verliebt und verdammt 28

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 734 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 645 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Meine Sicht: Einen Moment lang hatten ich und dieses Mädchen einen giftigen Blickkontakt, bis sie sich umdrehte und ging.Verwirrt schüttelte ich den
    Meine Sicht: Einen Moment lang hatten ich und dieses Mädchen einen giftigen Blickkontakt, bis sie sich umdrehte und ging.Verwirrt schüttelte ich den Kopf und folgte Cam zum Eingang des Internats:"Komm mit, ich bringe dich zum Direktor, er wird dann entscheiden in welches Haus du kommst-ich bin im Violetten, dem Kreativen Haus" sagte er und trug seine und meine Tasche.Ich hatte etwas Zeit mich innen umzusehen:überall waren nur Jungen, die mich mit großen Augen anstarrten und anscheinend mir hinther sabberten.Ich tute kühl und ignorierte sie einfach, da ich und dieses Mädchen anscheinend die einzigen Mädchen auf dem ganzen Internat waren! Beim Direktor fiel mir auf das er kein Mensch war...sondern UNDERTAKER! Er legte verschwörerisch den Finger auf die Lippen und zwinkerte mich an.Ich wurde in Cam's Haus gesteckt und bekam ein Ansteckmedaillon mit der Farbe meines Hauses.Zu meiner Enttäuschung war das blonde Mädchen auch in meinem Haus, und ich fragte Cam:"Wie ist eigentlich der Name des Blonden Mädchens?""Ach so, du meinst Misu.Sie ist relativ eingebildet aber schlau-eine typische Gegenspielerin eines hübschen Mädchens Namens Moka eben!" lachte er und fing sich eine Kopfnuss ein.Immer noch lachend stellte er meine Tasche in einem leeren Zimmer ab und ließ mich allein.Erleichtert das ich ein Einzelzimmer habe, räumte ich meine Tasche aus.Dabei fiel mir ein Bild zwischen die Hände-ein Foto von Sebastian! Sofort flammte der Schmerz und die Wut in mir auf und ich schmiss das Foto aus dem Fenster.Ich hockte mich vor die Tür, damit ja keiner rein kommt und weinte schon wieder-warum tut Liebe nur so weh?

    Misu's Sicht: Ich stolzierte die Gänge entlang und fing mir wieder ein paar Komplimente von diesen Primaten ein.Ich stolzierte einfach weiter zum Zimmer meines Bruders und versuchte meinen inneren Psycho zu kontrollieren:"Cam-Schwester-Bruder-Konferenz -JETZT!" sagte ich mit ernsten Tonfall als ich die Zimmer Tür meines Bruders aufriss.Er zuckte zusammen und setzte sich sofort auf einen Stuhl, da er wusste, ich war stärker:"Wie kommst du bitte schön auf die dumme Idee DISES Mädchen hierher zu schleppen? Du weißt doch ganz genau dass Sebastian hier als Lehrer untergetaucht ist!""Wow, erstmal: ein netteren Tonfall und zweitens: woher soll ich wissen das Michaelis schon hinter ihr her ist?" sagte mein Bruder hastig.Ich rollte genervt die Augen-jetzt musste ich einen neuen Plan machen Sebastian von ihr fernzuhalten!

    Moka's Sicht: Ich wusste nicht wie lange ich geweint hatte, aber als es klopfte waren meine Augen nur noch etwas gerötet:"Ja?""Hallo Miss Akashya! Wie es scheint sind sie in meiner Klasse.Ich bin ihr neuer Klassen Lehrer!" sagte eine vertraute Stimme, und ein lächelnder Butler als Lehrer verkleidet stand vor mir-nicht der! Mit weit aufgerissenen Augen wollte ich die Tür vor Sebastians Nase zuschmeißen, aber er war schon längst in meinem Zimmer:"Sebastian! Was suchst du hier? Ich will dich nicht mehr sehen...ich meine...DU HAST MIT MIR SCHLUSS GEMACHT!" schrie ich und wollte ihn schon schlagen, aber er hielt mein Handgelenck fest und drückte mir eine Stirling Silver Rose in die Hand:"Moka, bitte hör mir zu...ja, so gesehen habe ich mit dir Schluss gemacht, aber ich liebe dich immer noch.Und Cam ist gefährlich! Glaub mir, wenn Cam dich tötet, weißt du wie es mir gehen würde? Sehr schlecht!" sagte er sanft.Wut Tränen schossen mir in die Augen und ich schrie:"Spar es dir! Verstehst du es denn nicht? Dieser Satz von dir hat mein Leben ruiniert!".Ich ließ ihn stehen und rannte heulend an ihn vorbei nach draußen, und schon wieder stellte ich mir die gleiche Frage-warum tut Liebe so weh?

article
1459105185
Sebastian und ich-verliebt und verdammt 28
Sebastian und ich-verliebt und verdammt 28
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459105185/Sebastian-und-ich-verliebt-und-verdammt-28
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459105185_1.png
2016-03-27
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.