Springe zu den Kommentaren

Das Once upon a Time Forum

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 152 Wörter - Erstellt von: OUAT-Fangirl - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 805 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Hey
    Ich bin OUAT-Fangirl und freue mich dass du hier mal vorbei schaust:)

    Erstmal erkläre ich dir, was man hier machen kann:
    Das Once upon a Time Forum ist für jeden Fan der Serie gedacht und dient dazu sich gegenseitig über OUAT auszutauschen oder/und einfach über unser Lieblingsthema zu quatschen!

    Die Regeln:
    Es ist eigentlich alles erlaubt, aber es darf niemand beleidigt werden!

    Jetzt eröffne ich das Forum mit einer Frage:
    Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?

Kommentare (12)

autorenew

OUAT-Fangirl (41985)
vor 18 Tagen
Hey:) Ich melde mich mal seit einem gefühlten Jahrhundert wieder!

@Zelena Zelena mag ich auch sehr gerne. Das du mit zweitem Namen Zelena heißt ist echt cool!!! Ich könnte höchstens damit angeben das die Schwester meiner einen Freundin Emma heißt:) Regina mag ich auch mit am liebsten,Red auch,doch Belle ist nicht wirklich mein Fall. Mochte sie noch nie so wirklich.

@Adhara Also ich habe die 4.Staffel Weihnachten 2016 bekommen,zwar ist die Hülle auf Französisch,doch die Folgen auf Deutsch:)

@Celegrin Cool,das du deine Meinung mit uns geteilt hast! Zwar mag ich Belle nicht so gerne,doch Rumple ist schon cool. Ja,meistens geht es mir genauso wie dir,das mir die Nebencharaktere sympathischer sind. Da hätten wir z.B. Tinkerbelle und Red.

@Alle Danke das ihr hier die ersten Kommentare hinterlassen habt:) Bitte,verzeiht mir wenn immer mal wieder längere Pausen dazwischen kommen,da mir einfach die Zeit fehlt,doch ich versuche aktiver zu sein!

Natürlich könnt ihr hier auch noch über eure lieblings Charaktere schreiben,doch ich werde auch eine neue Frage stellen:

Welche/n Schauspieler/in findet ihr,macht seine/ihre Arbeit am besten und warum?

Lg OUAT-Fangirl
Zelena (80006)
vor 30 Tagen
Ich bin ein absouluter Zelena fan💚. Schon das erste mal als ich sie gesehen hab wusste ich das sie mein lieblings charakter wird. Ich liebe ihren Humor ACHTUNG SPOILER!
Und in der 5. Staffel liebe ich auch ihre gute Seite.

Aber ich mag auch Regina,Belle und Red total gerne. Ich bin so glücklich das ich mit zweiten Namen Zelena heiße. Ich liebe diesen Namen einfach. Außerdem bin ich ein großer Fan von Bex (Rebecca Mader)💚
Adhara ( von: Adhara)
vor 269 Tagen
@An alle Leute, die auf die deutschsprachige Fortsetzung der Serie gewartet haben:
Im März kommt die vierte Staffel endlich in die Läden!
Celegrin ( von: Celegri)
vor 334 Tagen
Hallo :) Sofern niemand Einwände hat, schalte ich mich hiermit einfach in den Gedankenaustausch ein^^
Da ich jedoch erst vor Kurzem begonnen damit habe, Once upon a time zu schauen (bin jetzt bei der Hälfte der 2.Staffel), vermag ich wirklich nicht einzuschätzen, inwiefern ich meine Meinung revidieren werde, sobald ich weitere Folgen gesehen habe (vielleicht kenne ich einige meiner zukünftigen Lieblingscharaktere ja noch gar nicht :)!!)

Also grundlegend kann ich mich den meisten Auffassungen hier anschließen: Belle & Rumpelstilzchen gehören auch zu meinen liebsten Figuren & ich finde, dass sie echt ein unendlich wunderbares Paar abgeben (außerdem kann ich mich vor Allem mit Belle gut identifizieren & 'die Schöne und das Biest' ist mein favorisierter Prinzessinen-Film von Disney)♡.♡

Ich mag auch Ruby, Archie, Snow & den verrückten Hutmacher überaus gern :) (generell sah ich mich in dieser Serie noch mit keinem Hauptcharakter konfrontiert, den ich gänzlich nicht leiden kann)

LG & auf eine hoffentlich baldige Diskussion :)❣ (werd mir gleich die nächsten Folgen von Ouat ansehen :D)
Adhara (72889)
vor 542 Tagen
Ich finde ihn auch in Storybrooke ganz in Ordnung, ja natürlich hat er seine Fehler, aber versucht sich ja auch zu bessern. Aber ich denke wenn man 300 Jahre lang sich so verhalten hat ist es auch schwer sein Verhalten auf einmal zu ändern, schätze ich mal.
Eliane (81015)
vor 546 Tagen
aber mein lieblings Charakter ist captain Hook!!!!!!!
Eliane (81015)
vor 546 Tagen
ja ich mag belle auch, aber ich finde sie hat was viel besseres verdient als rumpelstilzchen. also am anfang, wo des mit den grade erst anfängt find ich des ja noch ganz süß, aber päter in storybrook ist Gold einfach nur noch ein 💗!
OUAT-Fangirl (44584)
vor 554 Tagen
@Once Upon a Time-Fan93:
Belle ist auch cool☆
Ich finde Rumbelle ist ein super Paar♡
Once Upon a Time-Fan93 (44584)
vor 554 Tagen
Hey:)
Mein liebling Charakter ist Belle. Sie ist einfach total hilfsbereit und hat einen guten Humor.Außerdem mag ich Peter Pan noch sehr gerne. Er begeistert mich einfach*-*
Adhara (81797)
vor 571 Tagen
Ja, Regina ist wirklich ein sehr facettenreicher Charakter, muss ich sagen ;) am Anfang konnte ich gar nichts mit ihr so richtig anfangen, aber später ist sie mir richtig ans Herz gewachsen... Ich finde, egal wie sehr man Regina mag, jeder hat zumindest mal Mitleid mit ihr gehabt.
OUAT-Fangirl (98119)
vor 572 Tagen
@Adhara:Ja,Belle hat viel durch gemacht:)
Ich bin ein absoluter Regina Fan:D Da sie viel für Henry tut und tief in ihr doch etwas gutes ist! Außerdem mag ich ihre Frisur;)
Adhara (21880)
vor 572 Tagen
Hey cool, das es hier so gut geklappt hat :D
Naja jedenfalls, mein Lieblingscharakter ist Belle, weil sie trotz all dem was sie durchgemacht hat (ich meine sie war im Gefängnis und später auch 28 Jahre in der Psychiatrie) hat sie ihren Humor nicht verloren. Trotz alle dem ist sie freundlich und hilfsbereit. Sie ist stärker als das Leid und das bewundere ich an ihr.