Der Löwe Tatze

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 357 Wörter - Erstellt von: Denise - Aktualisiert am: 2016-03-27 - Entwickelt am: - 390 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tatze ist ein Löwen Junge was anders aufwächst als normale Löwen.Tatzes Eltern starben direkt nach seiner Geburt.Eine Reh Herde nahm ihn auf.Aber Akzeptieren auch alle außer der Herden Chef ihn? Und warum haben den so viele Angst vor ihn?

1
Teiler's Sicht
(Reh chef)
Ich Grasse gerade auf einer großen Wise mit meiner Weide.Ich war so glücklich.Ich hatte eine Frau ein Kind und eine ganze Herde.Was will man mehr? Ich Aß gerade Löwenzahn als ich ein Brüllen hörte.Alle schreckten auf.Auch ich! Das war ein Löwen Mädchen.Aber das eigenartige war das es anders klang als sonst.,, Teiler was war das?"Fragte mich meine Frau Sonya.,, Ein Weiblicher Löwe."Antwortete ich.,, Ja ich weiß aber der Löwe klang verzweifelt da bei sind doch keine Jäger da!"Sagte Sonya.,, Papa ich habe Angst!"Sagte mein Sohn Fred.,, Alles wird gut"Muntere ich ihn auf.Ich folgte das Brüllen,, Bleibt da ich schau nach."Sagte ich zur Herde.Ich ging und was ich sah schockte mich.5 Löwen waren Tot.Das Löwen Mädchen Stab gerade als ich an Kam.Ein Löwen Baby lag da und es Lebte noch.NOCH den 2 Löwen gingen Drohend auf ihn zu.Das Kind war Schutz los und wer weiß wie lange es gerade mal auf der Welt ist! Ich glaube selbst nicht was ich da tat ich ging auf sie zu und beschützte den Löwen.LÖWEN! Eins meiner schlimmsten Feinde! Vor 10 Jahren als ich noch klein war Starb meine Mutter wegen einem Löwen! Die 2 Löwen gingen fort.Der Junge schaute mich an.,, Hallo kleiner."Sagte ich zu ihm.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luna nightmares ( 39.32 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Tauschweif was Redest du da Rehe und Hirsche sind 2 Ferschidene Rassen Es Heist M Bock W Ricke und das Kind Kitz
Tauschweif ( 2.100 )
Abgeschickt vor 289 Tagen
1. Gute Idee

2. Unlogisch. Hast du schon mal Rehe in Afrika gesehen?
3. Reh-Männchen gibt es nicht. Das heißt Hirsch.
4. Demnach gibt es dann auch keine Reh-Mädchen sonder einfach nur Rehe.
5. Achte auf deine Zeitspanne!
6. Achte auf deine Rechtschreibung!
7. Übe...übe sehr viel...dann versuchst du es nochmal hier auf testedich, ok?