Bist du ein ECHTER BTS-A.R.M.Y?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Michelle - Entwickelt am: - 17.010 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Wie gut kennst du die K-pop Band?

  • 1
    Was heißt BTS ausgeschrieben?
    Was heißt BTS ausgeschrieben?
  • 2
    Wer ist der Maknae?
  • 3
    Warum wird ER als golden Maknae bezeichnet?
    Warum wird ER als golden Maknae bezeichnet?
  • 4
    Wer ist das "Alien"?^^
    Wer ist das "Alien"?^^
  • 5
    Wie heißt ihre TV Show?
  • 6
    Wer ist der BTS Koch?
    Wer ist der BTS Koch?
  • 7
    Was heißt BTS ausgeschrieben im koreanischen?
    Was heißt BTS ausgeschrieben im koreanischen?
  • 8
    Unter welchem Label steht BTS?
    Unter welchem Label steht BTS?
  • 9
    Wer "hat keinen Rhythmus"?^^(got no jams)
    Wer "hat keinen Rhythmus"?^^(got no jams)
  • 10
    Wer küsste sich in Rookie King?(2013)
    Wer küsste sich in Rookie King?(2013)
  • 11
    Wie hieß ihre Show, die sie in Amerika produzierten?
    Wie hieß ihre Show, die sie in Amerika produzierten?
  • 12
    Okay! Englisch ist bekanntlich nicht ihre Stärke, doch wer kann es am besten?
    Okay! Englisch ist bekanntlich nicht ihre Stärke, doch wer kann es am besten?
  • 13
    Kim Taehyung (V) liebt...
    Kim Taehyung (V) liebt...
  • 14
    Inspires? Infires Man!^^
    Inspires? Infires Man!^^
  • 15
    I hate snakes!^^
    I hate snakes!^^
  • 16
    Excuse me!^^
    Excuse me!^^
  • 17
    Wann wurde die Band gegründet?
    Wann wurde die Band gegründet?
  • 18
    So^^fast fertig! Wie stehst du zu BTS?
    So^^fast fertig! Wie stehst du zu BTS?
article
1459090293
Bist du ein ECHTER BTS-A.R.M.Y?
Bist du ein ECHTER BTS-A.R.M.Y?
Wie gut kennst du die K-pop Band?
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459090293/Bist-du-ein-ECHTER-BTS-ARMY
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459090293_1.jpg
2016-03-27
1459CB
Bangtan Boys, BTS

Kommentare (12)

autorenew

Jassi (56628)
vor 60 Tagen
Love BTS FOR EVERRRR💕
Jassi (56628)
vor 60 Tagen
Ich wünschte ich könnte BTS mal sehen *-* Love Jimiiiin vor everrr😍 seit armyyyys for everrrr💕
His jams (07705)
vor 96 Tagen
Ich kenne BTS jetzt schon seit knapp 1/2 Jahren und KPop fast schon 1 Jahr (für manche jetzt nicht soooo lange) und ich liebe sie einfach so sehr. Sie haben ungelogen mein Leben verändert... entlich habe ich was gefunden an dem ich festhalten kann... davor war mein Leben ziemlich eintönig und 💗 da mich aus meiner Klasse gerade mal 3 Leute leiden können, aber sie hören leider kein KPop... Naja, ich habe noch meine 2 Cousinen mit denen ich in ungefähr 4 Jahren, um genau zu sein in 1433 Tagen (Ich freue mich eben, deswegen zähle ich Tage xD) nach Korea wahrscheinlich erst für ein paar Monate verreisen werden um uns dort ein wenig einzuleben und dann kommen wir (eher unfreiwillig) wieder zurück nach De um noch ein wenig mehr zu planen und Geld anzuschaffen. Da wir danach entgültig mit Erfahrungen nach Südkorea auswandern werden! Jetzt bin ich zwar erst 14 aber ich freue mich auf den Tag an dem ich zusammen mit den beiden im Flugzeug sitze, KPop höre und wir auf dem Weg nach Seoul sind,,, Wir dachten da an Gangnam, aber darüber müssen wir noch reden >.
Anonym (24981)
vor 134 Tagen
18/18 ich hör bts erst seit 5 Tage ... XD
shimaa Army (06053)
vor 182 Tagen
ich liebe bts über alles sie sind die besten und die schönsten forever es gibt keine bessere jungs als sie.Ich höre fast immer nur ihre Musik ich liebe ihre Stimmen.Mein Traum ist nach Südkorea zu fliegen und sie sehen .Mein beast ist Suga . Aber ich bin leider viel kleiner als sie ich bin 13 jahre alt und bin 1,53 groß.Armys wir werden sie sehen .tipp: Gibt niemals auf denkt immer positiv .
Bts i love you
Any Honeyball ( von: Any Honeyball)
vor 279 Tagen
JHOOOOOOOOOOOOOOOOPE
KPOP-FAN ( von: BTS-Fa)
vor 289 Tagen
leute ich frage mich warum jeder tae alien nennen muss er selber sagte schon einmal das er das nicht toll findet ich weiß es ist sein spitzname aber wenn er ihn selber nicht so toll findet sollten wir doch drauf hören und es eher lassen ihn so zu nennen bin echt großer BTS fan ich liebe alle über alles und ich hab auch alle 18 fragen richtig
LilatheBest ( von: LilatheBest)
vor 307 Tagen
16 von 18 und ich höre erst seit 2 Wochen BTS bzw. KPop. Bin stolz auf mich!
ARMY FOREVER (75156)
vor 517 Tagen
Ich liebe BTS schon seit 2013 bin ich ein Fan und meine Bias sind V und Jungkook und ich bin 19 ein jahr größer als jungkook leider deshalb ist V mein Bias und ich bin auch halb Koreaner und halb Türkin und habe auch vor Mi kpop anzufangen und ich und meine Familie ziehen bald nach korea und Makler kann ich koreanisch und ich finde mich hübsch sagen auch sehr viele ich kann tanzen und singen ich bin perfekt für kpop hab auch ne schöne Figur wiege 49 kg
ARMY (51649)
vor 552 Tagen
Ich habe auch 18 von 18 Fragen richtig
Chiaraaa (47491)
vor 590 Tagen
Nur 15 :'c Naja, ich hör kpop auch erst seit so 2 monaten aber dafür kenn ich mich relativ gut aus c:
Lee Ae Tae (95868)
vor 591 Tagen
Ich habe 18 von 18 fragen richting