Springe zu den Kommentaren

Dragons - Sophie's einzigartige Geschichte Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 389 Wörter - Erstellt von: Siama - Aktualisiert am: 2016-03-27 - Entwickelt am: - 834 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Soo ich weiß ich hab lange nicht geschrieben und das tut mir auch echt Leid! Aber jetzt ist es Zeit! Der 2. Teil ist ENDLICH da!

    "So hast du nicht mit mir zu reden Sophie!", schrie ihr Vater. Sophie stand auf atmete tief ein und sprach:" Vater, gib Hicks eine Chance dir zu zeigen das er der Richtige für mich ist, bitte!". Sophie's Vater nickte kurz. "Das wäre nur fair da stimme ich dir zu... Na schön. Ihr dürft zusammen sein. Aber wenn du auch nur eine Schramme bekommst wenn du bei ihm bist dann wirst du den Rest deines Lebens im Turm ganz oben verbringen!". Sophie zuckte beinahe unmerklich zusammen. Der Turm! Sie hasste den Turm! Sie wollte frei sein.

    Zeitsprung/ 5 Jahre später

    "Ich erkläre euch hiermit zu Mann und Frau! Du darfst die Braut jetzt küssen!", sagte Haudrauf mit fröhlicher Stimme. Hicks kam immer näher bis er endlich Sophie küsste. Sie waren nun verheiratet. Etwas später sagte Sophie's Vater wie stolz er sei und wie stolz Sophie's Mutter wäre. Rotzbacke stand mit Fischbein und Taffnuss in der Ecke und schmollten. Raffnuss war auch bei ihnen und stichelte rum das es doch SOOO SCHÖN sei das Hicks und Sophie sich gefunden hatten. Und Astrid? Astrid flirtete gerade mit Sophie's Bruder Diego. Währenddessen waren Hicks und Sophie auf ihre Drachen gestiegen und sahen sich das Geschehen belustigt an.

    2
    Tja Leute das war es dann mit meiner Dragons FF aber schaut doch mal in meine anderen rein die sind auch nicht mal schlecht.

    PS: Ein halbes Jahr später Heiratet Astrid Diego. Wenn ihr wollt schreib ich darüber auch noch eine FF. Wenn ja in die Kommentare! Bei 10 Leuten die das wollen schreib ich sie!

Kommentare (17)

autorenew

Siama ( von: Siama)
vor 361 Tagen
Hey Leute. Hab mich dazu entschieden meine eigene Seite für meine FF zu erstellen. Die Seite heiß: myfamfiction.jimbo.com
sky (92817)
vor 400 Tagen
Also das mit Astrid
PS; nur vielleicht, könnte man es da so machen, das sie( Astrid und Diego ) sich am Anfang nicht soo gut ausstehen können, da es sonst ja wahrscheinlich fast gleich wäre....
Aber eigentlich auch egal, du hast einen super schreib styl!!!!
Ich lese deine anderen Geschichten ( Auch die kommenden ) Gern und freu mich schon auf weitere tolle Ideen.
sky (92817)
vor 400 Tagen
bitte schreib den 2. teil, super ff !!!
Siama (53089)
vor 415 Tagen
Ok ich sehe ein das der zweite Teil meiner FF schieße ist. Deshalb werde ich ich vllt neu schreiben. Ich bin mir noch nicht sicher aber ich glaube schon. Tut mir leid für den schlechten zweiten teil
Mia (41920)
vor 560 Tagen
Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*-*
CupCakeUnicorn (43363)
vor 565 Tagen
Ich check nicht wieso erst der vater dagegen ist und nach einem satz er sie nach 5 jahren sofort verheiratet! Sorry doch dies ist KRANK! sry...
Sturmwind (62685)
vor 568 Tagen
Ja die Geschichte ist wirklich etwas unlogisch .......sorry
Sophie (17795)
vor 570 Tagen
Die Geschichte ist mega geil
Siama (85399)
vor 573 Tagen
Hi Leute ich weiß ich hab MEGA Lange nicht geschrieben aber ich hatte echt SEHR viel zu tun in letzter Zeit (Schule, HÜ, Lernen). Bin im moment noch in den Ferien schreibe aber sobalt wie möglich weiter! Bis dahin bitte noch fleißig vorschläge schreiben!
Lilo2 (08778)
vor 602 Tagen
Alsu ich dachte Hicks und Astrid wären zusammen deswegen finde ich die geschichte irgendwie komisch!
Emilia (05894)
vor 608 Tagen
Geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiillllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Stttttttoooooooooooorrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy
Siama (55203)
vor 635 Tagen
Tolle ideen! Ich schreibe heute oder morgen weiter. Welcher kommentar es wird findet ihr dann heraus!
Hicks (75854)
vor 636 Tagen
Und du könntest Astrid noch verkuppeln;)
Hicks (75854)
vor 636 Tagen
Super geschrieben, und ich habe noch eine Idee für die Fortsetzung:
Rotsbacke erzählt Sophies Vater das mit Hicks. Der Vater findet Rotsbacke aber besser weil er hält er wie ein Mann aussieht und der Vater denkt Rotsbacke könnte sie besser beschützen. Dann mache Hicks und Sophie es heimlich. Irgendwann gerät Sophie in Todesgefahr und hicks rettet sie, wodurch der Vater überzeugt wird und alles wird gut
Siama (76303)
vor 637 Tagen
Danke für die coolen Kommentare Leute!
Bin Momentan auf Skiwoche desahlb kann ich nicht weiter schreiben. Ich verstpreche aber bald weiter zu schreiben
Norika (99237)
vor 641 Tagen
Vielleicht ist Sophies Vater unzufrieden mit Hicks und dass sie sich den ganzen Tag nur um Drachen kümmert.
Deine Geschichte ist übrigens richtig cool
LG Norika
Nuruwen (95164)
vor 642 Tagen
Vielleicht könnte Sophie's Vater ausrasten, weil sie einem Anderen versprochen wurde, der auch adlig ist?