Die blutige Wahrheit (Mitmach-FF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 714 Wörter - Erstellt von: Haselkristall - Aktualisiert am: 2016-04-07 - Entwickelt am: - 473 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der BachClan wird von seiner Vergangenheit geprägt, doch niemand spricht darüber. Eine junge Katze will unbedingt mehr über diese "schwarze Zeit" erfahren, doch es gibt auch Feinde im Clan. Wem kann man trauen?

    1
    Hallo und willkommen bei dieser Mitmach FanFiktion.
    ACHTUNG: KEIN RPG!
    Ich erkläre dir erstmal die verschiedenen zusätzlichen "Ränge".
    Als erstes gibt es
    gut oder böse
    -bei gut gibt es dann noch folgendes:
    -Anführer (der Anführer ist auf der guten Seite. Er leitet den Clan)
    -Heiler (auch dieser ist auf der guten Seite und steht dem Anführer zur Seite)
    -Chef (der Chef ist das Oberhaupt der guten. (Muss ein Krieger sein) Er sollte unauffällig sein. Er erteilt Befehle und regelt die Gute Seite.) [NICHT ZU VERWECHSELN MIT DEM Anführer! DER ANFÜHRER REGELT DEN GANZEN CLAN!]
    -Der/Die Gute (ist der/die junge Katze, welche versucht, möglichst viel über die Vergangenheit des Clans herauszufinden.)
    -Krieger (Normale Krieger und Schüler auf der guten Seite)

    Böse Seite :
    -Zweiter Anführer (versucht den Anführer zu töten)
    -Boss (Das Oberhaupt, erteilt Befehle etc.)
    -Spione (versuchen die guten auszuspionieren)
    -Krieger (normale Krieger und Schüler)
    Du hast dich entschieden? Na dann! 

    2
    Die Steckbrief-Vorlage:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Gut oder Böse?
    -Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährte/Gefährtin:
    Junge:
    Sonstiges:
    Clan/Streuner:

    Keine perfekten Charas!
    Bitte beschreibt den Charakter genau!
    Der -Rang ist beim Rang von gut oder Böse, siehe Auflistung Kapitel 1.
    Erstellt nicht zu viele!
    Nur im Clan gibt es gut oder böse!
    Macht das Aussehen nicht so lang:
    Beispiel:
    ×kleine, schlanke Kätzin mit weißen Pfoten, weißen Ohrenspitzen, weißem Fleck auf der Brust, weiße Schwanzspitze, weiße Schnauze, hellgrauem Fell mit kleinen, schwarzen Tupfen und türkisblauen Augen
    Das ist zu lang!
    ×kleiner, schwarzer Kater mit gelben Augen
    Das ist optimal.
    ×hellbraune Kätzin mit feuerrotem Bauch, blaue Augen
    Das geht auch. Aber bitte nicht so viel länger! (Ich kann nicht gut kopieren, mein Handy spinnt und deshalb muss ich alles mit Hand abtippen;-)

    3
    DIE HIERARCHIE:

    Anführer:
    BLÜTENSTERN (W/gut)

    Zweiter Anführer:

    Heiler:

    Krieger:
    HASELKRISTALL (hellbraune Kätzin, feuerroter Bauch, blaue Augen/gut)

    Schüler:
    PANTHERPFOTE (großer, muskulöser, schwarzer Kater mit stechend grünen Augen/neutral)

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    Gefährten:

    4
    Der BachClan lebt in einem Laubwald, zudem eine Wiese mit einem Fluss. Im Fluss fischen wir, aber auch klettern und im Wald jagen gehört zu unseren Stärken.
    Beute:
    Eichhörnchen, Mäuse, Vögel, Fisch und Kaninchen
    Wir haben meist kräftige Hinterbeine, da wir auf Bäumen herumspringen.


    Die Streunerbande lebt im Mischwald, der an den Laubwald angrenzt. Sie jagen Mäuse, Eichhörnchen, Vögel und Kaninchen und können gut kämpfen und klettern.

    5
    DIE STREUNERBANDE:


    Alpha: (Anführer)


    Beta:(zweiter Anführer)


    Gamma:(Heiler)


    Deltas: (Krieger)


    Werdende: (Schüler)


    Mütter:


    Junge:


    Gefährten:

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Silberi ( 7.220 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Ich kann NIE kopieren,Haselkristall.Kopieren ist für mich Luxus.Ich tippe immer alles von Hand ab :(
Haselkristall ( 6.225 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Alles klar, ihr seid alle dabei!
Bella_Phönix ( )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Name: Cara
Alter: 28 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Alpha
Gut oder böse?: böse
Aussehen: fast schwarzes Fell, blaue Augen, lange Krallen
Charakter: stur, schnell aggressiv, kämpferisch, zu Jungen sehr liebevoll und sanft, humorvoll bei schwarzem Humor, innerlich zerbrechlich und verletzlich
Gefährte: keinen, da sie schon früh von ihrem ehemaligem Gefärten fast umgebracht wurde
Junge: ja, 2 geheime, Sturm und Kiefer, niemand weiß davon bis auf ihren ehemaligen Gefährten
Sonstiges: ihre vergangenheit soll sie einhohlen
Clan/Streuner: Streuner

Name: Bloods
Alter: 30 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: nur streuner
Gut oder böse?: böse
Aussehen: dunkelgrauer Kater, rote Augen, lange Krallen
Charakter: blutrünstig, quält gerne, besonders seine ehemalige Gefährtin Cara
Gefährtin: nie im Leben ernst gemeint!
Junge: ja Sturm und Kiefer
Sonstiges: will die wahrheit ü
Blütenstern ( 2.101 )
Abgeschickt vor 300 Tagen
Name: Blütenstern
Alter: 20 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Anführer
Gut oder Böse? Gut
-Rang: /
Aussehen: Grau-, schwarz-, weiß-, bräunliches getigertes, geschmeidiges, langes Fell mit weißem Bauch. Ist schlank und hat Bernstein farbene Augen.
Charakter: Nett, treu, fürsorglich, weise.
Gefährte/Gefährtin: Wenn du magst, kannst du schreiben.
Junge: Hier gilt das selbe.
Sonstiges: Würde für ihren Clan 9 mal sterben
Clan/Streuner: Clan
Alija ( )
Abgeschickt vor 300 Tagen
Name: Pantherpfote/schatten
Alter: 9 oder 11 Monde, kannst du dir aussuchen ^^
Geschlecht: M!
Rang: Schüler(Wer hätte es gedacht? O.O)
Gut oder Böse?: eher neutral, näher beschrieben im Charakter
-Rang: /
Aussehen: großer, muskulöser, schwarzer Kater mit stechend grünen Augen
Charakter: (Kein Bock Sätze zu schreiben xD)

Im Groben:

-kalt
-mitleidslos,
-geheimnisvoll
-würde sogar töten,
-hasst Regeln und hält sich deshalb nie an sie
-Ist aber immer hilfsbereit zu Königinnen&Jungen
-Einzelgänger/Macht halt sein eigenes Ding x)
Mag:

Das einzige was er mag sind Junge, weil sie die Welt so unschuldig sehen, und sich meist nicht an Regeln halten. Sobald sie Schüler werden, redet er kaum noch mit ihnen.

Lieblingsorte:

Da wo er seine Ruhe hat

Im Schatten der Kinderstube

Gefährte/Gefährtin: Vielleicht
Junge: Vl
Haselkristall ( 4.106 )
Abgeschickt vor 300 Tagen
(@Blütentanz: Der Rang bei gut oder böse, siehe aufgezählte "Ränge in Kap.1
@Sunny: Anscheinend nicht....)
Sunny ( 07.36 )
Abgeschickt vor 301 Tagen
(Bin ich jz die Einzige die nichts kapiert hat?)
Blütentanz ( 2.101 )
Abgeschickt vor 301 Tagen
(Ähm und was heiß -Rang im Stecki?)
Haselkristall ( 4.106 )
Abgeschickt vor 301 Tagen
Eine FF, in der Charaktere von euch erfunden vorkommen, kein rpg.
Blütentanz ( 87.26 )
Abgeschickt vor 301 Tagen
(Ist das dann wie ein Rpg oder was meinst du mit mitmach FF?)
Haselkristall ( 4.106 )
Abgeschickt vor 301 Tagen
Clan/Streuner: Clan!
Haselkristall ( 4.106 )
Abgeschickt vor 301 Tagen
Mein Stecki:
Name: Haselkristall
Alter: 37 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Gut oder Böse? Gut
-Rang: Krieger
Aussehen: hellbraune Kätzin mit feuerrotem Bauch, blaue Augen
Charakter: klug, mutig, wild, frech, humorvoll, stur, aufbrausend
Gefährte: joa
Junge: von mir aus ja
Sonstiges: manchmal nicht sehr nett