Springe zu den Kommentaren

Pokémon Mystery Dungeon - Team Aurora ( Teil 3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.391 Wörter - Erstellt von: Tayfun - Aktualisiert am: 2016-03-27 - Entwickelt am: - 535 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jetzt da das Team Aurora geboren wurde, war es Zeit die erste Mission zu bestimmen.

1
Zora führte Minusch zu den Infobretter wo die Aufträge und Hilferufe befestigt waren. Welcher Auftrag wird es sein? Froxy: "Was denkst du? Welc
Zora führte Minusch zu den Infobretter wo die Aufträge und Hilferufe befestigt waren. Welcher Auftrag wird es sein?
Froxy: "Was denkst du? Welchen Auftrag sollten wir nehmen?"
Evoli: "Hmmm.....Ich würde sagen einen, der nicht so schwer für Anfängern ist. Vielleicht sollten wir Porenta fragen." meinte sie unsicher.
Froxy: "Hey, ich dachte wir wären jetzt die besten Freunde, also warum willst du wieder dieses Flatterhuhn auf mich loslassen?"
Evoli: "Na gut. Hey, wie wäre es mit diesen Auftrag? Da geht es darum eine Höhle zu erkunden, die noch nicht erforscht wurde."
Froxy: "Ok, das müsste als erste Mission für uns reichen. Also dann, treffen wir die nötigen Vorbereitungen." was sie auch sofort taten. Im Kecleonladen gibt es alles, was das Erkunderherz begehrt. Äpfel, Beeren und Samen für diese Mission sollten dafür reichen und jetzt noch alles verstauen und die Reise konnte losgehen.
Evoli: "Hast du deinen Rucksack eingepackt?"
Froxy: "Jo und wo ist deiner?"
Evoli: "Na auf meinen Rücken."
Froxy (schmunzelte): "Was...das soll ein Rucksack sein?"
Evoli: "Was ist daran soooo witzig, häh?" fragte sie verwirrt und zugleich etwas ärgerlich.
Froxy: "Mir ist aufgefallen, dass meiner viel größer ist."
Evoli: ".........Lass die blöden Witze. Komm, wir haben eine Erkundung zu erledigen."
Und so fing die Reise zur geheimnisvollen Höhle an. Es war schon ein langer Fußmarsch bis zu ihrem Ziel. Der Weg dorthin war schon eine Erkundungstour - durch dichte Wälder, strömende Flüsse, gewaltige Gebirgsketten...... bis sie schließlich am Eingang der Dunkelhöhle angekommen waren.
Evoli: "Ok, lass uns nun diese dunkle, gruselige und schreckliche Höhle erforschen!" rief sie energiegeladen aber auch etwas ängstlich.
Froxy: "Jetzt chill mal, Minusch. Das ist eine Höhle und nicht Porenta's Schlafzimmer."
Nach diesen, mehr oder weniger, ermunternden Worte konnte die Erkundung der Dunkelhöhle starten.
article
1459011500
Pokémon Mystery Dungeon - Team Aurora ( Teil 3)
Pokémon Mystery Dungeon - Team Aurora ( Teil 3)
Jetzt da das Team Aurora geboren wurde, war es Zeit die erste Mission zu bestimmen.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459011500/Pokmon-Mystery-Dungeon-Team-Aurora-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459011500_1.jpg
2016-03-26
407H
Pokemon

Kommentare (1)

autorenew

Luna (78044)
vor 561 Tagen
Spannend ich freu mich schon auf teil zwei !