Das geniale Creepypasta Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Bill Cipher - Entwickelt am: - 2.129 mal aufgerufen

Dieses Quiz übertrifft die Genauigkeit eines Vaterschaftstest.


  • 1/15
    Beginnen wir mit etwas Leichtem...

    Der Nachname vom berühmten Jeff the Killer lautet Blalock?


    Übrigens...wenn du ein positives Resultat erzielen willst, kannst du natürlich googlen. Allerdings brauchst du dieses Quiz dann auch gar nicht machen. ;)
    Beginnen wir mit etwas Leichtem... Der Nachname vom berühmten Jeff the Killer lautet Blalock? Übrigens...wenn du ein positives Resultat erzielen wil
article
1459007615
Das geniale Creepypasta Quiz
Das geniale Creepypasta Quiz
Dieses Quiz übertrifft die Genauigkeit eines Vaterschaftstest.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459007615/Das-geniale-Creepypasta-Quiz
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459007615_1.jpg
2016-03-26
1465BQ
Creepypasta

Kommentare (13)

autorenew

Anonymous (68512)
vor 21 Tagen
Ach Ja, da ist es wieder, das Problem mit den unbekannten Creepypastas :)
(Allerdings muss ich zugeben das du einige unbekanntere Creepypastas kennst und somit auch an dem Punkt bist wo man sich als richtigen Creepypasta Fan bezeichnen kann) Aber man sollte sich über dieses Problem nicht aufregen, kommen wir also zu den Positiven Sachen. Ich finde es wirklich sehr schön, das dies mal ein Quiz ist in dem es nicht nur um Creepyastacharaktere geht und du auch Fragen zu Creepypastas wie "Normal 💗for normal People" (eine wirklich sehr schöne Creepypasta) wo es halt mal keinen speziellen Charakter gibt.
Ist also ein gut gelungenes Quiz :)
ZitaYuseo (26940)
vor 584 Tagen
Cupcakes ist ja nur eine der bekanntesten Pastas 'huuuuuust'
xXCupcake-CultXx (74377)
vor 590 Tagen
@creepypasta fangirl

Beruhige dich, war doch nicht so gemeint. Ich will mich auch echt nicht streiten, das wäre mir zu stressig. Reg dich nicht auf und wir vergessen die Sache ^^ Mir 'nen Vortrag halten zu wollen und mich jetzt anzumotzen macht es auch nicht besser ;)
creepypasta fangirl (68233)
vor 601 Tagen
und noch was xXcupcake-cultXx wieso stichelst du mich an? es gibt hier viele die fanden es war schwierig wieso komm genau ich dran?
creepypasta fangirl (68233)
vor 601 Tagen
ganz ehrlich wie soll man etwas über eine völlig unbekannte cp wissen die warscheinlich schon lange von der CP WIKI GELöSCHT WURDE WEIL SIE ZU SCHLECHT WAR ODER EINE SPANISCHE CP ODER EINE ENGLISCHE WARUM SOLLTE ICH CP'S LESEN DIE MICH NULL INTERESIEREN? ICH GLAUBE ICH WEISS ZUVIEL
hatergirl565 (68233)
vor 601 Tagen
ihr seit doch alle schei***
creepypasta fangirl (68233)
vor 601 Tagen
niemand nennt mich doof oder solche dinge wie: kindisch oder ich weiss zu wenig von wegen ich bin kein wahrer fan naja ich hab keine zeit mit jemandem der nur an anderen rum mäkert zu chatten denk lieber ma über dich selbst nach. auserdem lese ich nur cp's die mich wirklich interesieren das meiste im test war wirklcih falsch ich wollte nicht zu wenig wissen aber wollte auch nich lügen anklicken
creepypasta fangirl (68233)
vor 601 Tagen
ich sagte nur weil ich bis jezt nie solche cp's wie cupckake und so gelesen hab sondern nur so bekannte deshalb KLAR?
xXCupcake-CultXx (74377)
vor 620 Tagen
@creepypasta fangirl

Warum zu kompliziert? Für einen wahren CP Fan ist NICHTS zu schwer! -__-

Einfach nur kindisch sowas, dass man sagt, der Test ist doof, wenn man kein Wissen hatte. *kopf schüttel*
creepypasta fangirl (82338)
vor 627 Tagen
zu komplizierte fragen und das meiste davon ist nichtmal wahr o-o ( was die namen betrifft ;-;) der test ist das problem nicht ich glaubt mir!
xXCupcake-CultXx (74377)
vor 631 Tagen
Ich muss sagen, die Fragen waren echt nicht schlecht. Ich musste oft intensiv darüber nachdenken und lag dan zwar trotzdem falsch...aber eine gewisse Schwierigkeit in Quizzes gefällt mir! ^^ Dein Test ist wirklich um Einiges besser, als beinahe alle anderen Wissenstests hier
RedScar (74079)
vor 661 Tagen
Jeff's Nachname wird in der Originalpasta nie erwähnt.
Severus Snape (76000)
vor 662 Tagen
I even don't know what a Creepypasta is and received 10/1ß