Harry Potter Story für Jungs

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Unicycle - Entwickelt am: - 16.021 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.6 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Achtung die Auswertung ist lang.

  • 1
    Hey, Ich bin's mal wieder, Unicycle.
    Hey, Ich bin's mal wieder, Unicycle.
  • 2
    Wie heißt du denn?
  • 3
    Augenfarbe?
  • 4
    Und deine Haarfarbe?
  • 5
    WOW. Ich glaube du bist richtig heiß. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
  • 6
    Wie sind deine Familienverhältnisse?
  • 7
    Hast du ein Haustier?
  • 8
    Wie viele Wörter soll deine Geschichte haben?
  • 9
    Wähle ein Wort...
  • 10
    Okay, Ich hoffe die Fragen waren in Ordnung. Jetzt kommt die Auswertung. Schreibt mir in die Kommentare oder eine E-mail, wie es euch gefallen hat. Ich möchte unbedingt Verbesserungsvorschläge haben. Ich hab auch noch andere Tests für euch. Googled einfach: teste dich Unicycle... Bis dann
article
1459002194
Harry Potter Story für Jungs
Harry Potter Story für Jungs
Achtung die Auswertung ist lang.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459002194/Harry-Potter-Story-fuer-Jungs
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459002194_1.jpg
2016-03-26
1072G
Dein Girl aus Harry Potter

Kommentare (23)

autorenew

Ich (64113)
vor 45 Tagen
Cool. Bin hin und weg.
Luchsiii (99694)
vor 46 Tagen
Schöne Geschichten, hatte Lucas und Toby. Bin zwar auch ein Mädchen, aber mein Bruder hatte die Antworten der Fragen ausgewählt xD
Lenni1207 ( von: Lenni1207)
vor 87 Tagen
War schon ganz witzig bloß das Happy End war mir zu Happy :D Mach weiter so!
Sturm ( von: Sturm)
vor 89 Tagen
Es war so cool ich hab jede Story 2 mal gelesen und bin begeistert bitte mach mehr davon
Sturm ( von: Sturm)
vor 90 Tagen
Richtig cool war echt ne super story
elvis37454:'::;;::;. , (97173)
vor 151 Tagen
Es was zu lang ganz schlecht:(::(::(::(:(:(:(:(:(:(:(((((((( (((((((((
Rowena (30146)
vor 436 Tagen
Ich hatte Thomas Malfoy. Die Geschichte war süß.
Als Mädchen fand ich das irgendwie total lustig!
Ich glaube bisher haben das mehr Mädchen als Jungs gemacht.
Aber wenn du ließt "für Jungs„ denkst du, ich bin ein Mädchen und der Test ist für Jungs, das wird bestimmt witzig!😉
Mach weiter, der Test war echt gut!
Sunny007 (75077)
vor 464 Tagen
SUPERTOLLES Quiz!!!!! Mach bitte mehr davon
PS: Ich liebe den Song "Just the way you are" 😅
Gast (20147)
vor 472 Tagen
@Ippon:
Ich meinte das auch nicht so. Klar sollte jeder seinen eigenen Schreibstil haben, da stimme ich dir voll und ganz zu! :)
Ein konkretes Beispiel zu nennen war nicht so angebracht, geb ich zu, nicht meine beste Idee.
Aber ich wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte. Manche User kriegen es sehr gut hin, dass die Atmosphäre ihrer Geschichten sehr dicht ist und eine gute Balance zwischen Umgebungsbeschreibung und Mono -bzw. Dialoge der Figuren.
eieieieieo (75278)
vor 475 Tagen
Die fragen hätte man besser machen können
WeAreTheChampion (Sally) (06154)
vor 476 Tagen
Das war glaube ich die allererste Story mit Jungs und es war ganz ok, aber es war irgendwie komisch als Mädchen das Quiz zu machen aber nagut. Beim nächsten mal kannst du das alles mal ein wenig ausführlicher gestalten und ich würde mich freuen wenn du auch noch ein Test mit Mädels machst(obwohl wenn ich dann immer so heiß aussehen kannst du auch bei Tests für Jungs bleiben;);););););)).
LG WeAreTheChampion(Sally)
Martin Leerhof (94866)
vor 476 Tagen
Gut
Gut
Schlecht
Schlecht
NA ja
NA ja
Bäh
Bäh
BB
BB
Lunastorta (94866)
vor 476 Tagen
Oh endschultigung. Nur ich bin italiener und bin vol auf italienisch eingestelt. Ich hat Luca gehabt. Wahr tol aber nicht nach mein Geschmak. Zu Süße. Komich aber so.
Aufwidersen.
Ich schwöre feierlich nicht guten for zu haten.
Signore Lunastorta.
; )
Ippon (29988)
vor 476 Tagen
Ich persönlich fand -auch als Mädchen- deinen Test gut. Die Fragen waren gut und unvorhersehbar. Auch die Auswertung an sich war nicht schlecht. Was den Stil deiner Story und das abhacken mancher Sätze angeht muss ich Gast zustimmen, daran solltest du noch ein wenig arbeiten, aber das kommt von selbst. Allerdings finde ich, dass du deinen eigenen Stil finden solltest und dich nicht unbedingt an anderen orientieren solltest. Natürlich sind das gute Hilfen, aber trotzdem...
Die Mischung aus Familienkonflikt und Liebe find ich gut, sollte man aber ausbauen oder Mischen.
Und du solltest irgendeinen Tipp zum Alter, Jahr und Jahrgang geben, was zum Teil nur gegeben war.

Alles in allem hoffe ich auf mehr Storys von dir :)
Lunastorta (94866)
vor 476 Tagen
Io avevo la stora di Luca. Era bella ma non proprio dell´ mio gusto. Era tropo sdolcinato. E strano ma e´ cosi.
Arrivederci e...
Giuro sollenemente di non avere buone intenzioni
Signore Lunastorta
; )
thranduil ich weis es ist nicht harry potter (09684)
vor 476 Tagen
Es war eine gute story mit super auflösungen auch für mädchen bisher hab ich eigentlich nur als einzig gute story eine für herr der ringe gehabt aber die ist echt geil
Cool
Longboard Girl (50032)
vor 476 Tagen
Ja irgendwie schon @Rubina Lestrange
Rubina Lestrange (82354)
vor 477 Tagen
Super Story!
PS: kann es sein, dass bisher mehr Mädchen als Jungs das Quiz gemacht haben?
Tossandturn (94878)
vor 477 Tagen
Ich fand das erste Ende von der Story mit Lukas richtig geil
Gast (68775)
vor 477 Tagen
Hallo, an sich nicht schlecht! Die Fragen waren gut und dein Schreibstil ist noch ausbaufähig würde ich sagen. Ich hatte Lucas und fand die Geschichte gut in die HP-Story eingebettet. (wobei es nie schaden kann kurz zu erwähnen in welchem Schuljahr man sich befindet, damit man als Leser nicht so verloren in die Geschichte reinstolpert, oder das Alter des Protagonisten) Die Charakterentwicklung war mir persönlich zu oberflächlich. Du hast zu viel gewollt. Versuch dich zu entscheiden, ob du dich auf die Lovestory oder den Familienkonflikt mehr konzentrieren möchtest. Formulier mehr aus, einige Sätze klangen sehr abgehackt. Und Probelesen schadet auch nie, Rechtschreibfehler reißen mich immer sofort aus der Story raus.

Ich empfehle dir die Tests von FräuleinHortensie, ihr Schreibstil ist erste Sahne- da kannst du dir bestimmt ein paar Tipps ab schauen (damit meine ich selbstverständlich kein Rauskopieren oder so was... Ist ja klar. )

Du hast um Feedback g