Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Das RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Honigstern - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 440 mal aufgerufen

Hier könnt ihr euch anmelden und in einer richtigen Clan Gemeinschaft zusammen leben und mit einander schreiben.

    1
    So nun gut, erstmal zu den Regeln, also:

    1. Niemand wird gemobbt, beleidigt etc....

    2. Niemand schreibt was in den RPG was auch eine andere Katze betrifft, welche nicht eingewilligt hat, wie: Ich stieß sie die Klippe hinunter und sie verstarb

    3. kommt so oft wie möglich online:)

    4. Nix Perverses in die Fanfiction schreiben:-/

    5. nicht zu unrealistisch!

    6. Have Fun:-)

    🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈 🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈

    So, wenn ihr hier mitmachen wollt, dann lest euch doch bitte erst einmal die Bräuche und Stellungen der Katzen durch <3


    Anführer- das ist wie immer, er leitet den Clan, vertritt ihn bei den großen Versammlungen, etc...

    2. Anfi- auch wie immer, hilft den Anführer bei wichtigen Entscheidungen und teilt die Jagdpatrouillen ein...

    Heilkater- IMMER EIN KATER. Er heilt nur die Kater und DARF JUNGE HABEN
    Heiler Schüler -Hilft dem Heilerkater und ist ebenfalls immer ein Kater!

    Heilkatze- IMMER EINE KÄTZIN. Sie heilt nur die Kätzinnen und darf KEINE Jungen haben!
    Heilerschüler- Hilft der Heilkatze und ist immer weiblich!

    Überwacher- schützen und verteidigen das Lager. Außerdem flicken sie die Baue oder den Lagerwall wenn etwas kaputt ist.

    Jäger- jagen hauptsächlich für den Clan, bilden nur die Schüler aus die sich auf das Jagen spezialisieren

    Kämpfer- kämpfen für den Clan, bilden nur die Schüler aus die sich für das Kämpfen entschieden haben

    Jägerschüler- werden von den Jägern ausgebildet

    Kämpferschüler- werden von den Kämpfern ausgebildet

    Jungenmütter- säugen und gebären Junge

    Jungen- werden mit 6 Monden entweder zum Kämpfer - oder zum Jägerschüler ausgebildet, das dürfen sie sich aussuchen.

    2
    Also, erstmal zu meinen Steckbriefen:

    Name: Honigstern
    Alter:20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan/ Streunerbande: Clan
    Stellung/Rang: Anführerin
    Aussehen: goldrot getigert mit grünen Augen
    Statur: klein, geschmeidig
    Stärken: Jagen
    Schwächen: Schwimmen
    Charakter: Temperamentvoll, eigensinnig, natürlich, nett
    Familie: Mutter: Eisfeder, Vater: Sturmschweif
    (Wunsch) Gefährte:--
    Junge:--
    Vergangenheit: Im Clan geboren
    Sonstiges:--


    Name: Herbstpfote (- Mond)
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: M.
    Clan/ Streunergruppe: Clan
    Stellung/ Rang: Schüler
    Aussehen: goldrot braun gemischt mit braunen Augen
    Statur: groß, muskulös
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: heilen
    Charakter: nett, hilfsbereit, anmutig
    Familie: Hat Mutter und Vater
    ( Wunsch) Gefährte: vlt.
    Junge: vlt.
    Vergangenheit: im Clan geboren
    Sonstiges: nee


    Und das jetzt, wird eure Stecki Vorlage:)


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan/ Streunergruppe:
    Stellung/ Rang:
    Aussehen:
    Statur:
    Stärken:
    Schwächen:
    Charakter:
    Familie:
    (Wunsch) Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

Kommentare (6)

autorenew

Herbstpfote (15580)
vor 483 Tagen
Klar werdet ihr aufgenommen, aber könntet ihr bitte in die richtige RPG kommen? Dort kann ich euch ja schon mal eintragen, okay?
Stachelkralle (87915)
vor 484 Tagen
Name: Darkblood
Alter: 19m
Geschlecht: weiblich
Streunergruppe: Dark Rose
Stellung/ Rang: Anführer
Aussehen: pechschwarz mit einer weißen Schweifspitze und weißen Pfoten, dunkelblaue Augen
Statur: riesig, muskulös, mächtig
Stärken: schwimmen, kämpfen, jagen, rennen
Schwächen: nachgeben, heilen
Charakter: feurig, stur, kalt
Familie: Jessy, Stachelkralle, Perry(Tod)
(Wunsch) Gefährte: Barney
Junge: Perry, Josh, Jessy
Vergangenheit:
Sonstiges:
Stachelkralle (87915)
vor 484 Tagen
Name: Death
Alter: 20 M
Geschlecht: weiblich
Clan/ Streunergruppe:
Stellung/ Rang:
Aussehen:
Statur:
Stärken:
Schwächen:
Charakter:
Familie:
(Wunsch) Gefährte:
Junge:
Vergangenheit:
Sonstiges:
Taubenflug123 (69366)
vor 484 Tagen
Name: Taubenpfote (-flug)
Alter: 6 Monde
Geschlecht: W
Aussehen: Schildpattfarbene Kätzin mit gelben Augen
Rang: Schülerin
Charakter: nett, vernünftig, ehrlich, vertrauensvoll
Besonderheiten: Ihr Bruder ist ein Hauskätzchen
Stärken: Jagen, rennen
Schwächen: schwimmen
Gefährte: später gerne
Junge: Vielleicht

Würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde
Honigstern (15580)
vor 485 Tagen
Hey Finkenkralle, das hier ist nur ein Konzept, der wird von mir auch bald gelöscht. Das hier ist der Richtige RPG. Ich würde mich über dich freuen :)

http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459008566/Warrior-Cats-Das-RPG
Finkenkralle (10112)
vor 485 Tagen
Ich möchte nicht beitreten aber wenn ich wüsste wie der Clan heißt und es eine Hierarchie gäbe würde ich es mir noch mal überlegen