Der UnterwasserClan - FF - Gefahren & Schrecken der Meere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.037 Wörter - Erstellt von: Rain/Mel/Wolfi ^^ - Aktualisiert am: 2016-03-27 - Entwickelt am: - 240 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, mein Name ist Wellenspringer (Oder Fuchspfote, Mel, Rain (vor allem Rain)) Ich hab mal den UnterwasserClan erstellt, doch... Halt mal! Das erklär ich jetzt nicht in der Kurzbeschreibung. Findet es raus!

    1
    So, noch einmal Hallo. Theoretisch ( ! ) ist mein Name im Rpg “Der UnterwasserClan“ Wellenspringer. Aber mein offizieller Name ist Rain. Leider konnte ich den nicht nehmen, weil es schon einen Rain gibt, also hab ich einfach einige meiner anderen Namen hinzugefügt. So, aber bevor wir hier jetzt ewig unnötigerweise über meinen Namen labbern, fang ich lieber an, da das ja eh keinen interessiert ^^:

    Ich hab vor einiger Zeit den UnterwasserClan erstellt. Er war ziemlich aktiv und wurde auch öfters mal gelobt, wie ich fröhlich sehen konnte. Doch dann konnte ich aus ziemlich privaten (und ziemlich scheiß -.-) Gründen nicht mehr on kommen und war bis vor ein paar Wochen GAR NICHT mehr on. Dadurch wurde der Clan langsam unaktiv und ist schließlich gestorben... Allerdings bin ich (wie schon gesagt) seit kurzem wieder auf Testedich aktiv und treffe eine alte Freundin wieder. (Kleine Info am Rande: wir sind uns in fast jedem verdammten Rpg begegnet XD) Sie hat für mich die 2.0 Version
    (Hier der Link: http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458770128/Der-UnterwasserClan-20)
    erstellt, da es bei mir irgendwie nicht gescheit geklappt hat. Jetzt hab ich mir aber gedacht, ich könnte doch eine FF zu dem Rpg schreiben, da ich das sowieso auch schon bei dem ursprünglichen Clan machen wollte ;) also werde ich hier die FF schreiben. Natürlich bin ich Vorschläge, was die FF angeht, immer offen und werde versuchen alle Verbesserung- oder Storyvorschläge mit einzubringen. Für den Anfang hab ich auch schon eine Idee, was es für eine Gefahr und so geben könnte, allerdings kann ich diese auch mit Vorschlägen verbessern, ausbauen, etc. Ihr seid also herzlich eingeladen, jede Art von Kritik und Vorschlägen abzugeben (natürlich aber keine Beleidigung, wie “Das ist total scheiße!“. Versteht sich ja von selbst ;))

    So, wir wollen aber nicht ewig rumreden, also fangen wir jetzt, an nachdem ich euch das Prinzip erklärt habe (was irgendwie unnötig war, denn ich denke, jeder weiß, was eine FF, ein Rpg und eine FF zu einem Rpg ist, aber was soll's xD)

    2
    Hier kommt die Hierarchie hin, die natürlich immer erneuert wird, wenn jemand dem Clan im Rpg beigetreten ist ;) ((cur))Anführer:((ecur)) ((bold))-(
    Hier kommt die Hierarchie hin, die natürlich immer erneuert wird, wenn jemand dem Clan im Rpg beigetreten ist ;)

    Anführer: -
    Zweiter Anführer: -
    Kräutertaucher (Heiler; Name ist noch nicht festgelegt): -

    Schwimmer (Krieger; ebenfalls noch nicht festgelegt):
    Eisschatten- weiblicher, schlanker, schwarzer Schwarzdelfin mit silberweißem Bauch, silberweißen Flossenspitzen und silberweißem Streifen an beiden Flanken; schwarze Augen
    Dunkelseele- männlicher, hübscher, dunkelgrauer Tigerhai mit schwarzen Tigerungen, messerscharfen Zähnen und hellerem Bauch
    Wellenspringer- männlicher, schwarzer Schwarzdelfin mit silberweißen Bauch, silbernen Streifen an den Flanken und schwarzen Augen (eigentlich typisches Schwarzdelfinaussehen, aber joa xD)
    Funkelfrost- weiblicher, weißer Hai mit dunkelgrauer Oberseite und weißer Unterseite, dunkle Augen und Narbe an der Schnauze

    Schüler (manchmal Flossen genannt):
    -

    Königinnen:
    -

    Älteste:
    -

    Fischlis:
    -

    3
    ((unli))((bold))Prolog((eunli))((ebold)) Die ersten Sonnenstrahlen brachen durch die Wasseroberfläche und das Licht tanzte durch das Wasser, als der
    Prolog

    Die ersten Sonnenstrahlen brachen durch die Wasseroberfläche und das Licht tanzte durch das Wasser, als der alte Orca langsam hoch schwamm und durch das Wasser an die frische Luft brach. Er sog die kühle Morgenluft ein und blickte sich nach seinen Freunden aus dem KräuselClan (SternenClan; noch nicht festgelegt) um. Niemand war zu sehen. Äußerst ungewöhnlich. Doch als er den Pelikan Kalill - ein Freund des Clans, der ihre Sprache sprach und wann er wollte von der Welt der Lebenden, in die des KräuselClans wechseln konnte - am Himmel erblickte, bewusster er warum. Er war der Bote der Prophezeiung und meist schlechten Nachrichten. Er landete auf dem Kopf des Orcas und fing an zu krächzen: “Auch wenn es mich freut dich wiederzusehen, mein alter Freund Robbenstern, doch der Anlass ist nicht sehr schön.“
    Leise brummte der frühere Anführer: “War er denn schon jemals schön?“
    Kalill fuhr fort, als hätte Robbenstern nie etwas gesagt. “Es gibt eine dunkle Botschaft. 'Der Clan wird verschwinden... nach und nach, bis niemand mehr übrig ist. Niemand kann euch retten, außer ihnen. Ihr müsst die Auserwählten rechtzeitig finden, sonst seid ihr alle verloren! Findet Schuld und Unschuld! Findet sie!' “
    Wie immer war seine Stimme, bei der Prophezeiung unnatürlich tief und deutlich gewesen und seine Augen waren vermutlich wieder schneeweiß. Dann erhob sich der Pelikan mit starken Flügelschlägen, hauchte seinem Freund ein leises “Pass auf den Clan auf!“ zu und flatterte davon. Kurz starrte der Orca ihm hinterher, dann tauchte er ab und schwamm zurück ins Lager.
    Schuld und Unschuld? Was hat das zu bedeuten? Wer soll das sein? Darauf müssen die Clans von selbst kommen...








    //Hoffe euch hat der Prolog schon mal gefallen. Wer ist wohl Schuld und Unschuld? Sind sie gemeinsam in der Lage den Clan zu retten? Und was ist überhaupt diese Gefahr? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge von... äh, ne warte. Falscher Text xD//

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Eisi ( 67.19 )
Abgeschickt vor 302 Tagen
:D Mir gefällts, vorallem der Teil mit alte Freundin XDDDD