Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 256 Wörter - Erstellt von: Flowerpower - Aktualisiert am: 2016-03-27 - Entwickelt am: - 348 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Schau rein!

    1
    HI! Ich bin April, 22 Jahre alt und Youtuberin. Mein Kanal heißt AprilTV ich betreib ihn schon seit 5Jahren. Mein Hauptthema ist Livehacks, Kosmetik selber herstellen und Vlogs. Meine Abo Zahl beträgt über 1,5mio. außerdem bin ich gut mit ApeCrime befreundet da ich auch in Köln wohne.
    ................................................ .................................................. ..........
    Heute ist es so weit ich darf bei CLD2 mitmachen. YAY! Ich zog schnell meine bunten Schuhe, meine Schwarze Plüsch- Jacke und meine schwarze Brille mit Bananen Drauf an. Mit Longboard ab zu den Ape´s. "Heey A!" begrüßten mich die drei und führten mich nach oben wo schon die anderen warteten. "Leute das ist A" Hey kam aus allen Ecken. Wir fingen an, aber zuerst wurde der Schrank zerstört ich und die anderen mussten lachen. Die ersten runden gingen vorbei es war so FUNNY. Beim Untertauchen ich als Bauerbeiter gemalt also umoperiert.:) als Ich gegen Cheng malen musste hab ich als Waffe ein Maschinengewehr mit Atomkugeln gemalt und verrückten Blick. Den Rest des Abends verbrachten wir redend und Lachend ich freundete mich mit allen an besonders Victor und ich verstand uns richtig super. Die Zeit verging....

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.