Springe zu den Kommentaren

Wird das ein gutes Ende nehmen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 552 Wörter - Erstellt von: MrsAnonym - Aktualisiert am: 2016-03-26 - Entwickelt am: - 255 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es fing ganz harmlos an! Mit ein paar Spässen, aber aus Spässen wurde Ernst! Wird das gut ausgehen?....

    1
    (Ihr müsst wissen dass ich damals ca. 16-17 Jahre alt war als ich mir die Geschichte ausgedacht habe! KEINE wahre Story! Lasst uns beginnen! ACH SO D
    (Ihr müsst wissen dass ich damals ca. 16-17 Jahre alt war als ich mir die Geschichte ausgedacht habe! KEINE wahre Story! Lasst uns beginnen! ACH SO DIE HAUPTDARSTELLERIN IST EIN MÄDCHEN NAMENS SOPHIA UND IST Ca. 14 JAHRE ALT!)

    Es war ein Montag, aber kein gewöhnlicher Montag! Der Jahrgang 7 ist für Skiausbildung in Österreich gefahren.Wir sind am Samstag losgefahren, und sind so gegen 13 Uhr angekommen. Bis jetzt macht das Skifahren spaß, aber wehe man fliegt hin und irgendwer sieht das! Dann wird man den gesamten Tag damit geärgert. (._. ja, der Klassenzusammenhalt ist dort total super -.-)

    Wir saßen gerade beim Frühstück und unterhielten uns über den kommenden Abend, den am Abend soll ein Diskoabend sein. Unser Tisch bestand nur aus Mädchen:

    Links von mir Marie, dann Lea, neben ihr Eva-Sophie, direkt gegenüber von mir sitzt Nele, neben Nele sitzt Luna und neben Luna sitzt meine beste Freundin Ronja

    Ronja und ich teilen uns ein Zimmer, leider müssen wir uns ein Doppelbett teilen (-.- Das war bei meiner Skiausbildung auch so! Musst auch in einem Doppelbett mit meiner besten Freundin pennen -.- ._. Ich hoffe euch ergeht es nicht so!).

    Also sitzen wir da und reden und reden und reden bis Herr Meier, unser Sportlehrer, kommt:,, Hallo Mädels.´´

    ,, Hallo Herr Meier.´´, kommt es wie aus einem Mund von uns.Herr Meier ist bei unsere Klasse (7b) echt beliebt.Nele fragt schließlich,,, was gibt es?´´ Er räuspert sich,,, Also ihr wisst das heute Abend Disko ist oder? Also ich wollte wissen ob jemand einen USB-Stick mit Musik dabei hat.´´ Mir fällt sofort ein das ich einen mit meiner Lieblingsmusik dabei habe,,, Ja, ich habe einen dabei.´´,, Gut, bring den USB-Stick mir nachher vorbei ja?´´ und dann ging er.Wir aßen unser Frühstück, gingen auf unsere Zimmer, machten uns fertig für das Skifahren und gingen runter.

    (Wenig später! Also nach dem Skifahren!)

    Ronja und ich sitzen auf unserem Bett und können nicht mehr. Plötzlich klopft es an der Tür. Ronja brüllt,,, Herein!´´ Nele kommt rein und fragt uns,,, Wollt ihr mit rüber in Lena´s, Lea´s und mein Zimmer kommen, wenn ihr fertig seit?´´ (Die 5 sind Freundinnen!) //Warum nicht?//,, Okay, wir kommen dann.´´ und sie ging.Wir machten uns schnell fertig, duschten noch schnell und gingen dann rüber zu den dreien.

    Nun sitzen wir hier schon seit 2 Stunden und quatschen und quatschen und quatschen. Ich schaute auf die Uhr und musste feststellen das wir schon 16 Uhr haben.,, Leute? Also wenn wir noch runter ins Dorf wollen sollten wir jetzt los!

article
1458914458
Wird das ein gutes Ende nehmen?
Wird das ein gutes Ende nehmen?
Es fing ganz harmlos an! Mit ein paar Spässen, aber aus Spässen wurde Ernst! Wird das gut ausgehen?....
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458914458/Wird-das-ein-gutes-Ende-nehmen
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458914458_1.jpg
2016-03-25
4000
Fanfiktion

Kommentare (0)

autorenew