Harry Potter der Film

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Elen2.0. - Entwickelt am: - 3.802 mal aufgerufen

Hier sind einige Fragen über den Film Harry Potter

  • 1
    Band 1:
    Wie heißt der Junge um den es sich handelt?
  • 2
    Wie heißt das erste Kapitel von Harry Potter?
  • 3
    Band 2:
    Wer ist neu in Hogwarts und ist mit einem von Harrys Freunden verwandt?
  • 4
    Wer taucht am Ende des Filmes auf?
  • 5
    Band 3:
    Wer ist der angebliche Mörder?
  • 6
    Wer ist der neue Wildhüter?
  • 7
    Band 4:
    Was veranstaltet Hogwarts für ein Turnier?
  • 8
    Wer stirbt am Ende?
  • 9
    Band 5:
    Wie lautet die Armee von Dumbledore?
  • 10
    Wer tötet Sirius?

Kommentare (12)

autorenew

Kalender (93729)
vor 82 Tagen
kuul
Kalender (93729)
vor 82 Tagen
🖤
Marcus (61011)
vor 529 Tagen
Nerville -> der arme Junge heißt Neville
Weasly -> du hast das E vergessen: WeaslEy
erste kapitel ´-> du meinst wohl das erste buch und nicht das erste Kapitel
Lissi (21241)
vor 533 Tagen
Ich bin der Harry Potter king 😍😍😍😍😛😛😛😛😛😜😜😜😜
Slytherinchen (14665)
vor 539 Tagen
Bei der ersten Frage dachte ich mir so: War dieser eine Name (Harry Potter) nicht auch im Titel? Ach, um den gehts! Scherz
Ansonsten fand ich das mit dem Wildhüter unlogisch (Hagrid wurde nur kurz seinen Amtes entzogen, sprich: er hatte unangenehmen Urlaub)
Ansonsten sehr gut
SlytherinPrincess (48036)
vor 541 Tagen
Das Quiz heißt Harry Potter der Film und die 1. Frage lautet: Wie heißt das erste Kapitel? Das heißt im Buch übrigens "Ein Junge überlebt". Die Armee von Dumbldore heißt Dumbldores Armee, kurz DA. Den Orden des Phönix gab es schon vorher, er wurde später nur nochmal unabhängig von Dumbldores Armee neu aufgebaut, unter den neuen Mitgliedern war ja auch zum Beispiel Severus Snape. Außerdem war Hagrid schon am Anfang Wildhüter, im 3. Teil ist er Lehrer für "Pflege magischer Geschöpfe".

Aber sei bitte nicht sauer, ich wollte nicht klug💗 oder so, ich bin nur wahnsinniger Fan und habe den Drang, immer alles zu korrigieren. Das liegt nicht an dir, weil ich dich haten will oder so, sondern nur am Quiz. Trotzdem viele Grüße!

SlytherinPrincess
twanty (66854)
vor 541 Tagen
die armee heißt dumbledores armee
Lina (22082)
vor 541 Tagen
Zwar mega einfach aber gut da es sich hier um die Filme und Bücher handelt und nicht um die Schauspieler wie bei vielen anderen
Nathalie (38821)
vor 541 Tagen
Nicht so gut.
Lese die Bücher noch mal und guck die Filme,dann wid das schon.xD
VipMarY123 (69113)
vor 541 Tagen
Bitte welchen Film von HP meintest du denn?! Falls du es nicht weißt es gibt 8 FILME!! ;)
Ruby (76815)
vor 541 Tagen
Sorry, aber ich glaube, du hast da nicht wirklich gut zugeschaut. :)
Das erste Kapitel lautet "Ein Junge überlebt".
Der neue Wildhüter? Hagrid war schon vorher Wildhüter, er ist neuer Lehrer für "pfele magischer Geschöpfe".
Der "Orden des Phönix" ist keine Armee, es ist eine Gruppe von Widerstandskämpfern und zur Verteidigung gegen Voldemort. "Dumbledores Armee" würde dem Namen nach da wohl eher passen, aber es sind zwei voneinander unabhängige Gruppen.
Guck dir die Filme lieber nochmal an, oder noch besser: Lies die Bücher! ;) Die sind sowieso besser und detailreicher. :D
Jasmin Phönix (26023)
vor 541 Tagen
Wie heißt das erste Kapitel von Harry Potter...
WILLST DU MICH VERAR*SCHEN?!?