Our Life at Hogwarts |

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 773 Wörter - Erstellt von: HollyFly - Aktualisiert am: 2016-03-26 - Entwickelt am: - 695 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Fanfiktionsspiel in der Zeit der Weasley Zwillinge, wo 5 Mädchen Abenteuer über Liebe und das Leben erleben

    1
    Das Abenteuer beginnt

    "Emilia! komm jetzt" meine große Schwester rief von unten. "Wenn mir mal jemand schleppen helfen würde, dann wär ich doch schon längst da!" rief ich zurück.
    Heute würde mein 1. Schuljahr in Hogwarts beginnen und mein Koffer war leider so schwer dass ich ihn nicht tragen konnte. Mein Vater kam und fasste mit an.

    Zeitsprung
    Kings Cross

    Endlich würde die Reise nach Hogwarts beginnen. In meinem Kopf schwirrten so viele Gedanken, dass ich gar nicht merkte wie ein anderes Mädchen in mich hinein knallte. Ich fiel auf den Boden und das Mädchen reichte mir ihre Hand: "Ich bin Ann, Ann Winter." Sie grinste mich an. "Emilia Green" ich nahm ihre Hand an.

    Ann's Sicht:

    Nun hatte ich dieses Mädchen Emilia kennen gelernt. Vielleicht können wir ja Freunde werden das wär cool. Ich verabschiedete mich schnell von meiner Familie, nahm meinen Koffer und lief zu Emilia rüber. Zusammen suchten wir uns ein leeres Abteil, fanden leider nur eins wo ein Mädchen saß, das aus sah wie Schneewittchen.

    Mandy's Sicht:

    Ich war gerade voll in irgendwas versunken als zwei Mädchen anklopften und fragten ob hier noch ein Platz frei sei. Hmm... Warum nicht. "Ich bin Mandy M..." Ok meinen Nachnamen mussten sie nicht unbedingt wissen sonst hetzen sie noch Vorurteile. Die anderen beiden begrüßten sich auch.

    Emilias Sicht:

    "Ich bin Emilia Green"

    Anns Sicht:

    "Ann Winter, freut mich"

    Neutrale Sicht:

    Der Weg im Zug dauerte lange, aber sie lachten und hatten Spaß bis sie endlich in Hogwarts ankamen.

    2
    Hogwarts

    Emilias Sicht:

    Mein großer Traum ging in Erfüllung: Hogwarts, Endlich! Doch erstmal kam die Häuserwahl und vor der hatte ich ein bisschen Angst. Einerseits wollte ich wie meine große Schwester nach Ravenclaw, anderseits wollte ich mich abheben und nach Gryffindor oder Hufflepuff. Nun standen wir in der großen Halle und alle starrten uns an. Ich hasse sowas! Wobei Mandy es genießt glaub ich. Wo wir bei Mandy waren, sie wurde grade Aufgerufen:

    Mandys Sicht:
    "Malfoy, Mandy" Jetzt war ich an der Reihe. Tief durchatmen....
    Hut: Eine Malfoy! Da sag ich doch SL...
    Ich: bitte nicht Slytherin, bitte nicht Slytherin, bitte nicht Slytherin
    Hut: Na wenn das so ist, dann passt am besten: RAVENCLAW!
    Ich atmete auf und ging zum Blau gedeckten Tisch.

    Anns Sicht:

    "Sie ist eine Malfoy!" "Waaaaaas!" Ich und Emilia redeten wild durcheinander. Bis Ich sagte: "Aber sie ist doch nett, außerdem ist sie nicht in Slytherin, geben wir ihr eine Chance!" Doch sie sagte Nein. Sie muss ja nicht mit ihr befreundet sein. Und dann hörten wir zu:

    "Clarkson, Sarah"! Slytherin!
    "Reight, David"! Ravenclaw!
    "Weasley, Fred"! Gryffindor!
    "Weasley, George"! Gryffindor!

    Emilias Sicht:

    "Hey Ann, sind das nicht die Jungs die uns fast aus dem Boot geschubst haben?" "Ja das sind die!"

    "Hamilton, Rosalyn"! Hufflepuff!
    "Everring, Lilith"! Hufflepuff!

    Dann war ich an der Reihe

    "Green, Emilia Holly"
    Hut: "Deine Familie war in Ravenclaw und Slytherin. Ich sehe du bist Klug, Fleißig, Ehrgeizig und Mutig. Alles passt zu dir! Aber du willst dich abheben, na Gut:
    GRYFFINDOR!

    Anns Sicht:

    "Winter, Ann"
    Hut: Bei dir muss man nicht lang überlegen, du bist GRYFFINDOR!

    Ich lief rüber zu Emilia und den Weasley Zwillingen die nett waren, uns aber fast aus dem Boot geschubst hatten.


    Der zweite Teil kommt bald nach😊
    Sorry wenn es ein bisschen Langweilig ist es wird noch spannender!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

die Grffinclawpuffrin ( 13157 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
WANN KOMMT DIE FORTSETZUNG, DU FAULES KIND?!😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Holly Fly/Emily ( 87763 )
Abgeschickt vor 333 Tagen
Bin fast fertig mit teil zwei
Ann ( 33811 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
wann kommt die Fortsetzung?