Vilu/Tini

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 659 Wörter - Erstellt von: Lailalu - Aktualisiert am: 2016-03-26 - Entwickelt am: - 1.059 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo, ich heiße Martina Stoessel und bin 19 Jahre alt.Ich wohne mit meiner Familie in Buenos Aires.

    1
    Hallo, ich bin Martina Alejandra Stoessel.Aber man kann mich auch einfach Tini nennen. Meine Bff ist Mechi und mein Freund ist Jorge.Meine Eltern, mei
    Hallo, ich bin Martina Alejandra Stoessel.Aber man kann mich auch einfach Tini nennen.
    Meine Bff ist Mechi und mein Freund ist Jorge.Meine Eltern, mein Bruder Rugge und ich wohnen ihn Buenos Aires. Heute morgen sagten uns unsere Eltern dass sie nach Madrid müssen wegen meinem Vater, er hat dort eine Arbeit entdeckt.Ruggero und ich dürfen in Buenos Aires bleiben.

    2
    Tinis Sicht:
    Als sie dann weg waren gingen wir wieder ins Haus.
    Rugge: Also jetzt hab ich hier das Sagen
    Ich lachte.
    Rugge: Warum lachst du?
    Ich: Ach nichts nichts
    Ruggero: Aha!
    Es klingelte
    Ich: Ich mach auf
    Mechi stand vor der Tür.
    Ich: Hey Mechi komm doch rein
    Mechi: Hi Tini, hi Ruggero
    Rugge: Hey, ich bin dann mal oben
    Ich: Okay
    Mechi: Also wollen wir los?
    Ich: Wohin?
    Mechi: Man, Martina, wir wollten heute doch shoppen gehen
    Ich: Oh, stimmt.Ich zieh mich nur schnell um und dann komme ich.
    Als ich umgezogen war kam ich runter und es klingelte.
    Ich: Komme
    Cande: Hi, ist Rugge da?
    Ich: Ja er ist oben.
    Dann gingen wir los.

    3
    Tinis Sicht:
    In der Stadt kauften wir alles Mögliche.
    Mechi: Okay wollen wir zum Abschluss noch was trinken gehen?
    Ich: Okay, da vorne gibt es ein wunderbares Eiscafé
    Mechi: Ja Eis
    Wir setzten uns an einen freien Tisch und bestellten
    Ich: OMG, Mechi das musst du sehen!
    Da saßen Jorge und irgendso eine andere KNUTSCHEND an einem Tisch und hielten auch noch Händchen!
    Mercedes: Wie kann er dir das nur antun!
    Ich stand auf und ging zu ihnen über.

    4
    Tinis Sicht: Ich: Jorge Blanco! Gehts eigentlich noch Jorge: Ah hallo Tini Ich: Für dich Martina! Wer ist das? Jorge: Ähem... Ich: Stopp warte ich w
    Tinis Sicht:
    Ich: Jorge Blanco! Gehts eigentlich noch
    Jorge: Ah hallo Tini
    Ich: Für dich Martina! Wer ist das?
    Jorge: Ähem...
    Ich: Stopp warte ich will es gar nicht wissen.Weißt du was: Es ist aus mit uns beiden!
    Jorge: Aber Martina, warte ich kann alles erklären
    Ich: Nein, lass mich in Ruhe!
    Wir bezahlten und nahmen das Eis mit.
    Zuhause ließ ich mich weinend auf mein Bett fallen
    Ich: Wie kann er nur?
    Mechi versuchte mich zu trösten
    Mechi: Vergiss ihn einfach
    Es klingelte Rugge war inzwischen da und machte auf
    Da kam Jorge in mein Zimmer
    Jorge: Martina, Es tut mir so leid das war ein Missverständnis
    Ich: Raus

    5
    Tinis Sicht: Widerwillig ging er Rugge: Was war denn da los? Wir erzählten ihm alles Rugge: Wie wäre es wenn ihr heute Abend mit mir und Candelaria
    Tinis Sicht:
    Widerwillig ging er
    Rugge: Was war denn da los?
    Wir erzählten ihm alles
    Rugge: Wie wäre es wenn ihr heute Abend mit mir und Candelaria mit kommt?
    Mechi: Okay
    Am Abend gingen wir mit Rugge und Cande in eine Disco.Mechi, Cande und Ruggero tanzten.Ich setzte mich an die Bar.
    Plötzlich saß sich das Mädchen das mit Jorge geknutscht hatte neben mich und stellte sich vor
    Stephie: Hallo ich bin Stephie die Ex von Jorge und wollte mich entschuldigen ich wusste nicht das er wieder eine Freundin hat.
    Ich verstand alles da kam Jorge und ich entschuldigte mich bei ihm.
    Jetzt war alles wieder gut!
    E
    N
    D
    E

article
1458891395
Vilu/Tini
Vilu/Tini
Hallo, ich heiße Martina Stoessel und bin 19 Jahre alt.Ich wohne mit meiner Familie in Buenos Aires.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458891395/ViluTini
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458891395_1.jpg
2016-03-25
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.