Welchen Typ sollte dein Freund sein?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Emily - Entwickelt am: - 2.743 mal aufgerufen

Welcher Typ wäre der richtige für dich?

  • 1
    Soll dein Freund schon Sex mit einer anderen (nicht in der Beziehung) gehabt haben?
  • 2
    Achtest du sehr auf Style?
  • 3
    Kappe, Mütze oder nichts?
  • 4
    Soll er gut in der Schule sein?
  • 5
    Wie sollte er aussehen?
  • 6
    Hast du schon einmal etwas getrunken?
  • 7
    Warum machst du den Test?
  • 8
    Wie schätzt du dich ein?
  • 9
    Welchen Buchstaben sollte am Anfang von seinem Namen stehen?
  • 10
    Hast du Style?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

joanna ( 10.80 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Ich finde Männer schon wichtig im Leben ..sein Styl ist mir auch sehr wichtig er sollte auf keinen Fall Studenten Klamotten tragen :/ er sollte Picaldi Jeans anziehen hellblaue dunkelblaue schwarze Hemde kurze t-shirts und Nike schuhe siehst doch schön aus ;) klar auch andere Marken kann er auch tragen aber ich muss es auch schön finden :D Die haare sollten nicht so lang wie ein Zopf sein aber die sollten auch nicht zu kurz sein er sollte sie entweder mit einem Cuppy besetzen oder sie mit Gell schön Stylen :) ob helle haare oder dunkle haare ist mir relativ egal er sollte nett freundlich charmant Romantik Überraschungsfähig sein und das aller beste er muss mich so nehmen wie ich bin und in meinen Augen sollte er gut aussehen aber nicht zu viel Macho sollte er tragen sondern er sollte eher Beschützerich sein..!! er sollte mir auch einige male sagen das er mich liebt das er für mich da ist und das ich die einzigste für in bin *-* so sehe ich das in meinen Augen ;)