Shine(e), my little Star! - Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 906 Wörter - Erstellt von: Lucifer the fallen Angel - Aktualisiert am: 2016-03-26 - Entwickelt am: - 283 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

SHINee veranstaltet eine Art Gewinnspiel, der erste Preis ist dabei zwei Wochen mit den fünf Jungs. Natürlich sind alle ganz scharf darauf, doch wie das Schicksal es so will, wird unter den Abertausenden Teilnehmern, ausgerechnet der junge Tsekuso Akemura ausgewählt, der nicht einmal im Traum daran gedacht hätte, der glückliche Gewinner zu werden. Ganz aufgeregt also, kommt er für die wenigen Tage bei ihnen unter und es hätte wohl auch alles super geklappt, wäre da nicht diese eine Sache mit Onew … [Yaoi: Don't like it, don't read it! // Tsekuso x Onew]

    1
    Seit der Meldung, war nun bereits ein Monat vergangen, was hieß, dass die Gewinner gegen Mittag bekannt gegeben würden, worauf Tsekuso sich ehrlich
    Seit der Meldung, war nun bereits ein Monat vergangen, was hieß, dass die Gewinner gegen Mittag bekannt gegeben würden, worauf Tsekuso sich ehrlich gesagt freute, wie ein kleines Kind, auch wenn er tief in seinem Inneren wusste, dass er keineswegs zu diesen Glücklichen zählen würde, schließlich war er nur ein uninteressanter, 25-jähriger Typ, mit einer ungeheuren Begeisterung für K-Pop! Obwohl ... Korrigiere: Ein uninteressanter, schwuler, 25-jähriger Typ ...
    Tja, Mädchen hatten ihn noch nie interessiert und er hatte auch niemals auch nur einen Funken Liebe für eines empfunden, dafür aber bereits für den ein oder anderen Jungen …
    ,, Los, steh auf!“, der 26-Jährige sah genervt auf seinen jüngeren Bruder herab, der darauf hin, regelrecht die Decke weiter über seinen Kopf zog.
    ,, Ich bin aber noch müde ...“
    ,, Mir egal, heute kommen Ani und Ceyrin, also raus aus den Federn! Und zieh dir doch bitte was Ordentliches an, denn ich glaube deine Boxershorts, erfüllen nicht gänzlich den Sinn von Klamotten!“
    ,, Ist ja gut, Mr. Ich-bin-ja-so-erwachsen ...“
    ,, Tsekuso Akemura!“
    Der Schwarzhaarige setzte sich seufzend auf, er sah komplett durch den Wind aus, wie eigentlich immer morgens, was er schleunigst irgendwie in den Griff bekommen sollte, falls er tatsächlich den ersten Preis ergattern sollte …
    Schließlich wäre es lachhaft, wenn die fünf K-Pop-Idole, ihn täglich aus dem Bett schmeißen müssten …

    ,, Tse-chan! Tsy-chan!“, die Blonde kam strahlend auf die beiden Jungen zu gerannt, welche schleunigst in Deckung gingen, da sie zu einer durchaus lästigen Klette mutieren konnte.
    ,, Bleib weg, du Wesen Satans!“, fauchte Tsyoshi, wobei er abwehrend mit der Bratpfanne herum fuchtelte, die auf der Ablage in der Küche gelegen hatte.
    ,, Ich bitte dich! Ich bin durch und durch Satanistin, das ist doch nichts Neues!“
    ,, Aber nur, weil du ein unfassbares SHINee-Fangirl bis und dein Lieblingssong 'Lucifer' ist!“
    ,, Ja ja ...“
    ,,Ähm, Leute?“, die Schwarzhaarige räusperte sich.
    ,, Hi, Ceyrin“, begrüßten die Zwillinge sie, wie als hätten sie jetzt erst bemerkt, dass sie ebenfalls anwesend war.
    ,, Bist du auch Satanistin?“, fragte die 13-Jährige sie mit leuchtenden Augen, worauf hin sie nur einen irritierten Blick, ihrerseits kassierte.
    ,, Freut sich sonst noch wer auf die Bekanntgabe der Gewinner?“, warf der 25-Jährige ein, um halbwegs vom Thema abzulenken.
    ,, Ja, total ...“, sagten die drei ironisch.
    ,, Warum denn nicht?“
    ,, Ich mag K-Pop, nach wie vor nicht ...“, maulte sein Zwilling, mit vernichtendem Blick,,, Und wehe du veranstaltest wieder so eine Aktion wie gestern, denn ehrlich gesagt habe ich nicht großartig Lust darauf, noch einmal 'höflich' von den Nachbarn gebeten zu werden, die Musik ein wenig leiser zu stellen ...“
    ,, Und wir sind nicht zur Teilnahme berechtigt, weil uns das ein oder andere Jährchen fehlt ...“
    ,, Ach, darüber kann man doch hinweg sehen, ich me-“
    ,, Kann. Man. Nicht.“
    ,, Wirklich?“, Tsekuso's, durch Kontaktlinsen, rote Augen blickten sie mit einem Hundeblick, der allerfeinsten Sorte an,,, Tut's doch für mich~“
    ,, Du weißt schon, dass dieser Blick schon lange nicht mehr bei mir wirkt?“, fragte Tsyoshi, wobei er aussah, als würde er dem Schwarzhaarigen, am liebsten auf der Stelle den Hals umdrehen.
    ,, Spielverderber ...“
    ,, Können wir jetzt das Thema wechseln?“
    ,, Au ja, können wir nicht über Kekse reden, während wir welche backen?“, die eisblauen Iren der Kleineren sprühten förmlich Funken, vor leidenschaftlicher Begeisterung.
    ,, Ist sie immer so …?“
    ,, Nun, zumindest meistens, sie hat oft Stimmungsschwankungen ...“
    ,, HALT DIE FRESSE, TSYOSHI!“
    ,,Ähm … genau das meinte ich ...“
    ,, Keiner mag mich ...“, schluchzte die Blonde nun und hockte sich in die Ecke, was Tsekuso aufstöhnen ließ.
    ,, Kann sie sich nicht wenigstens einmal normal verhalten?“
    ,, Sagst ausgerechnet du ...“
    RING DING DONG *
    Das Handy des 25-Jährigen, spielte in voller Lautstärke einen nervigen Sound ab, worauf hin dieser, obwohl eine unbekannte Nummer angezeigt wurde, auf 'Anruf entgegen nehmen' drückte, um diesem Lärm ein jähes Ende zu bereiten.
    Als er die Worte vernahm, die aus dem Hörer drangen, setzte sein Herz für den Bruchteil einer Sekunde aus …
    Das konnte doch nur ein Traum sein ...

    __________________________________________________________________________________________________ ____________

    * Anspielung auf den Song 'Ring Ding Dong' von SHINee

article
1458851491
Shine(e), my little Star! - Teil 2
Shine(e), my little Star! - Teil 2
SHINee veranstaltet eine Art Gewinnspiel, der erste Preis ist dabei zwei Wochen mit den fünf Jungs. Natürlich sind alle ganz scharf darauf, doch wie das Schicksal es so will, wird unter den Abertausenden Teilnehmern, ausgerechnet der junge Tsekuso Akem...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458851491/Shinee-my-little-Star-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458851491_1.jpg
2016-03-24
40H0
Musik

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.