Sebastian und ich - verliebt und verdammt 27

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 655 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-03-26 - Entwickelt am: - 705 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Sebastians Sicht: Ich lief mit Misu zum Arbeitszimmer von Ciel.Immer wieder lächelte sie mich süß an, aber ich reagierte nicht drauf.Kurz bevor wir
    Sebastians Sicht: Ich lief mit Misu zum Arbeitszimmer von Ciel.Immer wieder lächelte sie mich süß an, aber ich reagierte nicht drauf.Kurz bevor wir da waren, drückte sie mich gegen die Wand und ihr Finger strich über meine Wange:"Ach Sebastian, ich vermisse die gemeinsame Zeit...was findest du eigentlich an diesem Nephilim so toll?" fragte sie "Misu, wann geht das in dein Dickschädel? Es ist aus! Und es wird nie wieder etwas zwischen uns laufen!" sagte ich und packte sie an den Schultern.Enttäuscht verschränkte sie die Arme vor der Brust und fixierte einen unsichtbaren Punkt auf meinem Kopf.

    Meine Sicht: Es war kurz vor 6 und Cam legte mir die Schuluniform zurecht:"Ganz wichtig: Blazer, Krawatte und Knie langer Rock!" sagte er und schaute mich aus dem Augenwinkel an.Ich nickte und kramte einen Haar Reifen aus meiner Tasche-mein schwarzen Lidschatten kann ich vergessen, etwas traurig legte ich ihn in meine Kosmetik Tasche zurück.Cam schaute mich immer noch an, aber ein kurzer strenger Blick und er verschwand grinsend aus meinem Zimmer.Zufrieden schälte ich mich aus dem Kleid und zog die Higheels aus.Ich brauchte keine 10 Minuten, und ich war umgezogen.Jetzt konnte keiner mehr ahnen, dass dieses süße Mädchen ein gefährlicher Nephilim ist.Ich entschied mich für ein zartes Make-up, Pfirsich Farben umspielten nun meine Augen und Zart rosa Lippenstift zierte meine Lippen.Ich zog meine Kniestrümpfe an und schlüpfte in flache Ballerinas.Entschlossen nahm ich meine Schultasche und rannte die Treppen runter, wo Cam schon mit zwei Pferden wartete.Er sagte noch dass er auch in einen der 4 Häusern sein wird, und hofft, dass ich in sein Haus komme.Mit Leichtigkeit Schwung ich mich auf einen Rappen und nahm die Züge in die Hand.Kurz trat ich dem Hengst in die Seite und er galoppierte los.Es fühlte sich fast wie Fliegen an! Ein breites Lächeln breitete sich in meine Gesicht aus-ich bin bereit!

    Misus Sicht: Ich machte mich gerade fertig und band mir eine Schleife ins Haar.Heute musste ich besonders gut aussehen da neue Schüler ankamen.Gut, nur ein Schüler, aber immerhin.Ich war das einzigste Mädchen auf dem ganzen Internat und somit die beliebteste-logisch, ich meine Hallo? Bei meiner Schönheit und Top Figur? Zufrieden blickte ich in den Spiegel und begab mich vor die Schule.Lange musste ich nicht warten, Cam kam auf seiner Braunen Stute angeritten mit jemandem im Schlepptau: ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und grüne Augen-DAS IST SIE! Das ist dieses miese etwas was mein Leben zerstört hat! Verachtung machte sich in mir breit, ließ mir aber nichts anmerken.Mit einen gekünstelten Lächeln begrüßte ich beide:"Herzlich Wilkommen im Internat zurück, Cam Abberfield! Und wie ich sehe haben wir ein neues Gesicht! Wie ist denn dein Name?" fragte ich mit zuckersüßen Stimme:"Danke für den Empfang! Ich bin Akashya Moka, bitte nenn mich einfach nur Moka!" sagte sie.Ich sah ihre wahre Gestalt unter dieser Menschlichen Hülle: Weiße Haare, Rote Augen und gewaltige Flügel-eindeutig ein Nephilim!

    Meine Sicht: Ich wusste von Anfang an-dieses Mädchen ist ein Dämon! Wenn ich genau hinsah, erkannte ich ihr wahres Gesicht: Feuerrote Haare, Rote Augen, Hörner und Krallen Artige Fingernägel.Sie sah erstaunlich Angst einflößend aus...

article
1458842183
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 27
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 27
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458842183/Sebastian-und-ich-verliebt-und-verdammt-27
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458842183_1.png
2016-03-24
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.