Der Clan der Wölfe-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Faolan - Aktualisiert am: 2016-04-16 - Entwickelt am: - 6.846 mal aufgerufen

Hallo, ich bin Liam MacDuncan, der Clanführer vom MacDuncanClan und Sohn des verstorbenen Oberhaubts Duncan Macduncan. Ich möchte euch mal meinen Clan zeigen und andere Clane. Ihr könnt später entscheiden, welchen Clan und vor allem welches Rudel ihr beitritt.

    1
    Hallo... Wie schon gesagt, ich bin Liam. Ich habe mir bei diesen RPG sehr Mühe gegeben, und wäre sehr enttäuscht, wenn ihr es einfach nachmachen w
    Hallo... Wie schon gesagt, ich bin Liam. Ich habe mir bei diesen RPG sehr Mühe gegeben, und wäre sehr enttäuscht, wenn ihr es einfach nachmachen würdet. Ich kopiere nichts von Wikipedia, da es verboten ist, und das würde heißen, dass ich mir eigenes nicht selbst zusammen mixen könnte. Und das würde ich lieber vermeiden. Bitte schätzt dies und macht mein RPG nicht nach. Sonst gibt es Ärger, und ich bin kein Streifsuchender «Wolf.»
    Das RPG ist (das meiste) auf eigener Basis erstellt. Ich möchte euch bitten, dass ihr nur das RPG betritt, wenn ihr schon etwas «Ahnung» über Clan der Wölfe hat. Das heißt, was ein großer Fengo ist, was das Gesetz der Clans ist, und anderes. Aber falls nicht, ist es auch nicht so schlimm, denn ich werde hier alles Nötige auflisten, was ihr braucht, um Clan der Wölfe verstehen zu können.

    Das war mein Vorwort.


    So, und ich glaube, jetzt sollte ich euch mal das Gesetzt der Clans erklären.

    DAS GESETZ DES CLANS:

    Das Gesetz der Clans besteht aus mehreren Regeln, die jeder Wolf befolgen muss. Tut er dies nicht, wird es schlimme Strafen geben, die sehr unangemessen sind. Manche Regelbrüche können sogar zum Tod und zu einer Verbannung führen. (Falls ihr sowas ähnliches, also der Satzaufbau von anderen Büchern kennt, sagt mir es bitte, dann ändere ich es noch einmal.)

    1. REGEL:
    • Töte kein «Malcadh!»
    *kann zur Verbannung oder zum Tod führen.

    2. REGEL:
    •Bringe als «Obea» die Neugeborenen «Malcadhs» auf einen «Tummfraw» und verachte diese Missgestalten.
    *keine feste Strafe

    3. REGEL:
    • Bringt eine Wolfsmutter ein Malcadh zur Welt, so muss die Wölfin dies an der «Obea» abgeben, die das «Missgebildete Junge» an einen «Tummfraw» abgeben muss. Später muss die Mutter den Clan verlassen und in einen anderen Clan gehen. Der Gefährte muss ebenfalls den Clan verlassen und in einen anderen gehen. Aber wichtig ist, dass die ehemaligen Gefährten nicht den Clan wählen, in den sie beide gehen. Das dürfen sie nicht!
    *hat den Tod der gesamten Junge zur Folge.

    4.REGEL:
    •berühre niemals ein «Malcadh», oder helfe es auch nicht.
    *Verbannung aus dem Clan;Verstümmelung.

    5. REGEL: ((ebold)-
    •gehe unter gar keinen Umständen in das Lager/Territorium der anderen Clans.
    *Wir wollen nur, dass es dir gut geht, da der «Clanführer» dich eventuell umbringen könnte.

    6. REGEL:
    •entführe ((bold) NIEMALS
    einen Bären oder auch Bärenjunges.
    *Strafe wird beim «Raghnaid» festgelegt.




    So, dass war das Gesetz der Clans. Ich hoffe, dass ihr es alles einhält. Natürlich könnt ihr es auch als Verräter brechen!:)





    Die "in Klammern gesetzte Wörter" sind so genannte. "Wolfswörter"
    Ich zeige euch hier mal die Wolfs-Wörter und ihre Bedeutung.


    WOLFS-UND BÄRENSPRACHE:(nicht vollständig)

    •Fao (Bären-und Wolfssprache)=Fluss;Wolf ((ecur)-

    •Lan= (Wolfssprache) Geschenk

    •Byrgis= (Wolfs Sprache) eine Jagd Konstellation der Wölfe.

    •Byrgis-Leiter= Wolfs Sprache) Leitet den Byrgis.

    •Obea=(Wolfs Sprache) Unfruchtbares Weibchen, d.h. SIE kann niemals Welpen bekommen.

    •Malcadh=(Wolfssprache)Missgebildeter Welpe, verfluchter(Fachwort)

    •Missgebildeter Welpe=(Wolfspsrache) Malcadh

    •cag mag=(mein Lieblings Wolfs Wort ist dies hier!:) Wolfs Sprache) verrückt;durchgeknallt;wahnsinnig

    •Old Cags=(Wolfs-und Bärensprache- dies ist der Geiferwolf, der einen versucht, mit seinen Schaum zu töten, wenn er den Namen rausbekommen hat.

    •Tummfraw= Es ist der Ort, wo Malcadhs abgesetzt werden. Er ist meistens so platziert, dass eine Herde von Rentieren oder die Eulen das Malcadh holen.

    •Byrrnock= Gesetz des Byrgis'.

    •Gaddernag= Ein Gaddernag ist ein Wettkampf, bei dem ein Knochennager -der beste von allen- für die Vulkangarde ausgewählt wird. Die Anforderungen sind hoch. Nur ein einziger Wolf wird in die Garde gewählt, in seltenen Fällen auch sogar zwei, aber niemals zwei aus demselben Clan.
    -Zitat von Duncan MacDuncan (Seit mir bitte nicht böse, wenn ich es aus dem Buch kopiert habe.:'( )

    •Gaddergladder=so eine Art "Applaus."

    •Mondzyklus= (Frühlingsmond;Wintermond;Sommermond;Herbstmond)
    D.h ein großer Zyklusmond ist eine Jahreszeit, sind ein. "einfacher" Mondzyklus" ist ein Monat.

    •Gaddernag-Gesetz= Gesetz des Gaddernag's.

    •Lochin= Stirbt ein geliebter Wolf, so lebt er bei anderen im Herzen weiter. Des nennt man Lochin.

    •großer Lupus= großer Wolf der Nacht.

    •Craw= Zweikampf zwischen Leben und Tod

    •Hwlyn= Harmonie des Rudel Geistes

    • No gall grot (Eulensprache)= roher Mut.

    • Cleave Hwlyn= Zertrennung des Clans.
    (Mir ist etwas Aufgefallen: Cleave ist englisch und heißt auseinanderreißen. Und Hwylin ja Rudel Harmonie! Und auf richtig übersetzt heißt Cleave Hwylin: Außeinanderreißung der Rudelharmonie!^^)

    •verfrinxt= Eulenfluch

    • Scathan= Membran

    • Glaffling= Trauerheulen (Fibar!:'()
    (Bitte helft mir, die Loste zu verbessern. Aber nur die, die hier im RPG angemeldet sind, dürfen ergänzen, okay? Oder wenn etwas falsch ist, dann ebenfalls bei Bescheid geben, und wie gerade, dürfen dies nur Clanmitglieder.

    Es ist schon ziemlich lang, nicht wahr? Tja, musste ja auch im Buch wegen der Rechtschreibung stöbern!^^


    Die große Kette:

    Die große Kette ist eine die ansteigende Rangordnung die mit Lupus beginnt. Alle Knochennager, wenn sie in den Clan aufgenommen wurden, müssen diese Kette in einen Schnitzknochen verewigen. Hier:

    Großer Lupus
    Sternenwölfe (die Geister der toten Wölfe, die zur himmlischen Höhle der Seelen gereist waren)
    Luft
    Ceilidh fyre (Blitz)
    Oberhäupter
    Lords (Rudelführer)
    Skrielin
    Byrrgis -Anführer
    Hauptleute
    Leutnants
    Unterleutnants
    Feldwebel
    Rudelmitglieder
    Knochennager
    Ranglose Obeas
    Eulen
    Andere vierbeinige Tiere
    Andere Vögel als Eulen
    Pflanzen
    Erdfeuer
    Wasser
    Fels
    Erde


    Der Clan der Wölfe- Gangarten der Wölfe: (Hinterlande)

    Der Presspfotenlauf:
    Der Presspfotenllauf wird häufig beim Byrrgis eingesetzt. Mit den Hinterbeinen stoßen sich die Wölfe kräftig ab vom Boden und für andere Tiere, die weit entfernt sind, sieht es für kurze Zeit so aus, als würden die Wölfe fliegen. Aber der Lauf ist sher anstrengend und deshalb wird nicht langzeitig eingesetzt.

    Der halbe Presspfotenlauf:
    Dieser Lauf ähnelt stark dem Presspfotenlauf, nur das die Pfoten nicht so stark abgestoßen werden. Er wird aich über einen längeren Zeitraum eingesetzt.

    Der Schneepfotentempo:
    Dieser Lauf wird in Winter eingesetzt, und geht langsam voran. Die Wölfe spreizen dabei soweit es geht, ihre Pfoten, damit sie nicht im Schnee einsinken. Die Pfoten bilden dann ja eine ziemlich große Fläche nicht wahr?^^

    2
    So so... Das Kapitel war sehr lang nicht wahr? Egal... Es gibt aber wichtigere Dinge als nur 'Kapitel' und 'die alten Wolfswörter'
    So so... Das Kapitel war sehr lang nicht wahr? Egal... Es gibt aber wichtigere Dinge als nur 'Kapitel' und 'die alten Wolfswörter' plus 'Gesetze.' Denn auch die 'Rudel pro Clan' spielen hier eine wichtige Rolle.

    Wie schon gesagt, es gibt mehrere Clans. Ich habe mal einige 'Herausgepickt.'

    MacDuncan-Clan
    •MacNamara-Clan
    •MacAngust-Clan
    •MacDonegal-Clan

    Aber natürlich kannst du auch ein Clanloser sein. ABER NUR: Wenn du verbrannt wurdest!>:|

    Und in einem Clan gibt es verschiedene Rudel. Doch manche Clans sind nur Ausnahme. Also, weil sie nur ein Rudel besitzen!

    Und das sind die verschiedenen Rudel:

    •MacDuncan-Clan: Carear-Carreg Rudel & Fluss Rudel (richtig?: D)

    •Macnamara:?

    •MacAngust: Stein Rudel

    •MacDonegal:?

    (Sagt mir bitte, wenn etwas falsch ist! Dankeschön!^^)



    Aber die Ränge sind noch wichtiger als diese 'Clans.'
    Und hier kommen die Ränge!

    RÄNGE:

    CLANFÜHRER: Diese/r Wolf/Wölfin führt den gesamten Clan an.

    RUDELFÜHRER: Führen ihr Rudel an. Verstirbt er, wird der Lord Rudelführer, der am Ältesten ist.

    LORD: Es gibt immer Vier Lords. Er wird immer mit Lord angesprochen. Verstirbt der Rudelfrührer, wird der Älteste Lord Rudelführer.

    RUDELWÖLFE: Das sind Ganz normale Wölfe. Sie dürfen die Rudel nie tauschen, wenn sie wollen.

    OBERS: Die Obea ist DIE WÖLFIN,(immer weiblich). Die unfruchtbar ist, und somit die Malcadhs zu ihrem Tummfraw bringt.

    KNOCHENNAGER: Knochen Nager sind die Wölfe, die es als Malcadh zurück zum Clan geschafft haben. Sie werden gebissen und getreten. Die Wölfe und Wölfinnen, die den Knochen Nager beissen, kommen u.gestraft davon. Der Rang steht am Niedrigsten aller Ränge und frisst somit als Letztes. Nur beim Gaddernag haben sie eine Chance, höher aufzusteigen.

    SKRELIN: SIE ist die Vorheulen und kündigt Sachen an, wie z. B. Einen verstorbenen.

    AUSSENFLANKERLINNEN: Sie laufen im Byrgis mit.

    BYRGIS-ANFÜHRER: Führt den Byrgis an.


    Aber es gibt noch die «Vulkangarde.»

    VULKANGARDE:
    Die Vulkangarde besteht aus mehreren Wölfen, die ehemals Knochennager waren. Die Wölfe haben Wachen und lassen sich derweil auf Drymlins nieder. Ihre Aufhabe ist es, die Glut der 5 Vulkane zu beschützen. Da die Vulkane alle in einen Kreis stehen und sie Heilig sind, nennt man dies auch «Der Kreis der Heiligen Vulkane.« Schöner Name, nicht wahr?^^

    DER GROSSE FENGO: Der große Fengo ist der Anführer aller Anführer oder kurz gesagt, der Herrscher aller Clans.

    TAIGAS: Sie bilden die neuen Gardenwölfe aus. Kurz gesagt, sie sind sowas wie kurzzeitige Zieheltern der Neuen Gardenwölfin.

    GARDENWÖLFEN: Dies sind die Normalen Gardenwölfe.


    Dies war nämlich auch ganz schön lang, nicht wahr?^^

    3
    Wow... Lange Rede, kurzer Sinn... Ich bin Liam, wie schon gesagt und möchte mich mal vorstellen. Ich habe das dreimal gesagt, wer ich bin, oder? NAME
    Wow... Lange Rede, kurzer Sinn... Ich bin Liam, wie schon gesagt und möchte mich mal vorstellen.
    Ich habe das dreimal gesagt, wer ich bin, oder?


    NAME: Hallo, ich bin Liam MacDuncan.
    ALTER: So also ich wirke wie 21.
    RANG: ich bin ein Anführer.
    CLAN: Ich bin im Macduncan Clan und darüber bin ich auch sehr stolz.
    RUDEL: Ich bin im Feuergas Rudel.
    AUSSEHEN: Fast weiß mit grauen Fell und schönen, blauen Augen, die in der Sonne hell funkeln.
    CHARAKTER: Nett, liebevoll, treu.
    STÄRKEN: Kämpfen
    SCHWÄCHEN: Ich kann meinen Clan nicht so gut führen.
    GEFÄHRTIN: Ja, hätte ich gerne.
    WELPEN: Ja, hätte ich ebenfalls auch gerne!^^
    ZIEL: Dass ich meinen Clan später irgendwann gut führen kann.
    GESCHLECHT: ich bin männlich.
    BESONDERHEITEN: ich vertraue Faolan blind.
    FREUNDE: Faolan, Edme, Und gab viele andere...
    FEINDE: Heep
    HEIMAT: Hinterlande
    Mutter: Cathmor
    Vater: Duncan Macduncan
    Geschwister: Unbekannt...

    So, dass war mein Steckbrief. Und dass ist mein zweiter Haupt Charakter: (:


    Name: Faolan
    Alter: ich schätze 18-19? Also, auf jeden Fall bin ich noch ein Jungwolf
    Rang: Gewöhnlicher Gardenwolf.
    Clan: Den, wie Liam, also den Macduncan Clan.
    Rudel: den, wie Liam, also den Feuergas Rudel.
    Aussehen: Fast Silbergrauer Wolf, mit milchgrünen Augen und einer gespreizten Pfote, und einer Spirale an der Pfote, die einen an einen wirbelnden, kreisenden Stern erinnert.
    Charakter: Nett, liebevoll, treu, loyal, gutherzig, kann aber auch sehr böse, gemein, streng und unangenehm werden.
    Stärken: Vieles!:0
    Schwächen: Einiges!:0
    Welpen: Gerne!
    Gefährtin: Edme wäre ganz toll!: D
    Ziel: Weiß ich bis jetzt noch so gar nicht.. Hmm...
    Geschlecht: Männlich
    Besonderheiten: Ich kann sehr hoch und gut springen.
    Freunde: Edme, Tearlearch(oder so Ähnliches), der Pfeifer, Liam, Arthur(ehemals, der Leider tot ist! Es war sooo traurig! Ich habe dabei sogar bitterlich geheult!;'( ), und Toby.
    Feinde: Heep
    Heimat: Hinterlande
    Mutter: Morag(warum musste sie sterben! ein warum? Warum sie? Nein! Ich habe auch ebenfalls bitterlich geheult, als sie starb und musste die Stelle zweimal lesen, um zu begreifen, was gerade los war. Dann habe ich vor Trauer sogar gezittert!😭)
    Vater: Kinnraid(oder so ähnlich, wie das geschrieben wird, das Wort, beziehungsweise der 'Name.'
    Geschwister: Dearlea;Mairie




    Und das ist EURE Steckbrief-Vorlage:(zum Kopieren)
    Name: Bitte keine billigen Namen, wie Bones, Storm, teeth, Night... Die nicht... Oder diese, die es ganz oft geben. Seltene Namen wie zum Beispiel Revi, Nancy, Ghost, die könntet ihr nehmen.)
    Alter:
    Rang:
    Clan:
    Rudel:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Welpen:
    Gefährtin:
    Ziel:

    Geschlecht:
    Besonderheiten:
    Freunde:
    Feinde:
    Heimat:
    Mutter:(freiwillig)
    Vater: (freiwillig)
    Geschwister: (freiwillig)





    So und nun kommen diese doofe und blöden Regeln! Igitt, nicht wahr?

    1. Seit immer höflich
    2. Macht keine englischen, oder Warrior Cats Namen, okey?
    3. Ihr könnt bis zu 4 Personen erstellen. Junge zählen(also gelten) nicht...
    4. Seid oft online, ja?

    So das waren die doofen und dummen Regeln!^^

    4
    So das war auch ziemlich lang nicht wahr? Boah, och mache dieses RPG seit 8 Stunden ununterbrochen, also am Stück! Bis jetzt!0.0 Und jetzt kommt unse
    So das war auch ziemlich lang nicht wahr? Boah, och mache dieses RPG seit 8 Stunden ununterbrochen, also am Stück! Bis jetzt!0.0

    Und jetzt kommt unsere geliebte Rangordnung... Und vergesst nicht! Dies ist auf eigener Basis erstellt.

    RANGORDNUNG:

    MACDUNCAN-CLAN:

    Clanführer: Liam - fast weißer Wolf mit grauen Fellstreifen und schönen blauen Augen, die in der Sonne funkeln.

    CAREAR-CARREG RUDEL:

    Rudelführer:

    Lords: KAYA -rotbraun, Grüne Augen, Narbe unterm Auge.(weiblich.)

    Skrielin:

    Rudelmitglieder:
    MILA -dunkelbraune Wölfin mit einen weißen Bauch und bernsteinfarbenen Augen.

    SEVANI- Cremefarbene Wölfen mit weißem Brustfell und gelben Augen. (ehemals;jetzt Clanlos)

    Außenflankerrinnen:
    LINA-Braun mit gelben Augen .(weiblich)


    Obea:
    Freki-hallgraues Fell, bernsteinfarbene Augen.(weiblich)


    Knochennager:
    Faolan-fast silbergrauer Wolf mit milchgrünen Augen und einer gespreizten Pfote, darauf ist eine Spirale abgebildet, die wie ein wilbender, kreiselnder Stern aussieht.(ich)



    Byrgis-Leiter:


    FLUSSRUDEL:

    Rudelführer:

    Lords:

    Skrielin:

    Rudelmitglieder:

    Außenflankerrinnen:

    Obea:

    Knochen Nager:

    Byrgis-Leiter:


    MACNAMARA-CLAN:

    Clananführer:

    ?- RUDEL:

    Rudelführer:

    Lords:

    Skrielin:

    Rudelmitglieder:

    Außenflankerrinnen:

    Obea:

    Knochen Nager:

    Byrgis-Leiter:

    MACANGUST-CLAN:

    Clanführer:
    SIRIUS: Hellbraun gemischt mit schwarz-braunem Fell, Dunkel Gelbe Augen,

    ?-RUDEL:

    Rudelführer:

    Lords:

    Skrielin:

    Rudelmitglieder:

    Außenflankerrinnen:

    Obea:

    Knochen Nager:

    Byrgis-Leiter:

    ?-RUDEL:

    Rudelführer:

    Lords:

    Skrielin:

    Rudelmitglieder:

    Außenflankerrinnen:

    Obea:

    Knochen Nager:

    Byrgis-Leiter:

    MACDONEGAL-CLAN:

    Clanführer:

    ?-RUDEL:

    Rudelführer:

    Lords:

    Skrielin:

    Rudelmitglieder:

    Außenflankerrinnen:

    Obea:

    Knochen Nager:

    Byrgis-Leiter:

    ?-RUDEL:

    Rudelführer:

    Lords:

    Skrielin:

    Rudelmitglieder:

    Außenflankerrinnen:

    Obea:

    Knochen Nager:

    Byrgis-Leiter:


    KREIS DER HEILIGEN VULKANE:(VULANGARDE:)

    Fengo:
    FENRIS-Ein Fast Rein weißes Fell, mit etwas grau gemischt..., Grüne Augen, etwas größer als andere Wölfe. Ihm fehlt die Hintere Linke Pfote, zeichnet sich aber durch seine Stärke und Größe aus.

    Taigas:

    Gardewölfe:

    So, es wird auch eine Fanfiction geben!^^ ich hoffe, dass ihr alle beitritt! Dankeschön!



    Clanlose/Malcadhs:

    Wespap: Fast grauer Wolf mit einen schwarzen Streifen auf den Rücken und einer Hinterpfote, die leicht gebogen ist und in die falsche Richtung zeigt. (Sohn von Sevani)


    Elfana: Silberne Wölfin mit einen braunen Streifen auf ihren rücken, sie hat grüne Augen
    und nur Zwei Zehen an einer ihrer Pfoten.

    5
    Freie Rollen: (ihr könnt oder SOGAR DÜRFT mur einen übernehmen!) •Edme •Heep •Myrrglosch •Der Pfeifer •Mairie •Dearlea •Die Sark vom
    Freie Rollen: (ihr könnt oder SOGAR DÜRFT mur einen übernehmen!)

    •Edme
    •Heep
    •Myrrglosch
    •Der Pfeifer
    •Mairie
    •Dearlea
    •Die Sark vom Sumpfmoor (tun wir mal so, als wäre sie nicht tot ja?^^)
    •Gwyneeth
    •Cathmor
    •Banja
    •Donnerherz(' Geist)
    •Maudie
    •Collien
    •Blink
    •Zwirbel
    •Caila (Aliac)
    •Malachy





    Aber wenn ihr dann eines übernehmt, müsst ihr ein Steckbrief für diese Person machen.^^

    6
    ((bold)) Die misslungene Jagd ((ebold)) Faolan ging am tiefen Morgen umher. Die anderen Wölfe schliefen noch. Sowie Liam MacDuncan, seinen Clananfüh
    Die misslungene Jagd



    Faolan ging am tiefen Morgen umher. Die anderen Wölfe schliefen noch. Sowie Liam MacDuncan, seinen Clananführer.
    Wieso muss ich immer der Erste sein, der wach ist?, dachte sich Faolan und dieser Gedanke quälte ihn sehr. Doch anschließend ging der Jungwolf in seinen Bau und legte sich auf Kaninchen Fell. Von dort aus beobachtete er Liam, ob dieser gerade etwas tut. Doch dieser ließ sich nur auf Rentier Fell nieder und seufzte.
    Mir ist soo langweilig. Gibt es auch nix spannenderes im Clan?, dachte sich Liam genervt.
    Faolan schaute immer noch zu seinen Anführer hinüber, und musste ein wenig Lachen, als Liam grimmig sein Gesicht verzog.
    ,, Dieser Depp", dachte sich der Silbergraue Wolf.
    ,, Es gibt zur Zeit keine Knochen Nager und das bedeutet auch, kein Gaddernag. Und vor allem gibt es keine Außenflankerinnen, die im Byrgis mit rennen. Och Menno, wer hätte das geahnt?", sprach der fast weiße Wolf vor sich hin. Als Faolan die Augen zu machte, sah er eine schöne, braune Wölfin. Es war Kaya, ein Lord des Rudels.
    ,, Guten Morgen, Kaya", seufzte Faolan.
    Guten Morgen, Faolan., gähnte er beliebte Lord müde.
    ,, Hey, mir fällt da gerade etwas Tolles ein!", grübelte der Garden Wolf und sprang auf die Pfoten.
    ,, Soll ich dir etwas zeigen, Lord Kaya?", kläffte Faolan laut und neugierig.
    Geht das auch leiser?, schimpfte der Sohn des Verstorbenen Oberhaupts genervt.
    ,, Was hat der den für schlechte Laune?", motze Faolan,,, ach ja, ich wollte dir noch etwas zeigen!", schrie Faolan.
    Ja, okay, was denn?, sprach Lord Kaya neugierig.
    ,, Okay! Schau gut hin!", nickte Faolan stolz und stellte sich auf die Hinterbeine.
    ,, Das hat mir meine zweite Milchmutter, Donnerherz, beigebracht. Sie war eine Grizzlybärin!"
    ,, Eine Grizzlybärin? Wow! Beeindruckend! Warte, lass mich auch mal...", kläffte Kaya und beobachtete Faolans Hinterbeine ganz genau. Danach stellte sie sich ebenfalls auf die Hinterbeine soch viel nach ein paar Sekunden wieder um.
    Faolan lachte nur.
    Hahaha! Das muss man üben können! Ich bin ja Halb Bär und Halb Wolf... Faolan hielt inne. Danach fügte er hinzu:
    Ich bin sogar schon einmal durch die Feuerwand gesprungen!, kläffte er stolz.
    ,, Ich weiß. Davon habe ich schon gehört. Du bist ein außergewöhnlicher Wolf... Oder auch Bär...", fügte Lord Kaya hinzu und lachte ebenfalls.
    ,, Hey, wollen wir jagen gehen?", Schlug der Jungwolf Faolan vor.
    Aber klar doch!
    Nun brachen die Wölfe auf um Klettenfresser zu Jagen. Kaya Strecke ihren Hals in die Luft und schnupperte nach Fährten.
    Plötzlich überzog ein kalter Schatten die beiden Jungwölfe.
    Nah nuh, nah nah, sag mal was macht ihr denn da?, flüsterte Liam mit einer rauen, einsamen und finsteren Stimme.
    ,,Ähm...Wir wollten Jagen gehen", flehte Faolan.
    ,, Ja, genau, er hat recht!", bejahrte Kaya.
    ,, Aha... "
    Plötzlich brennt es in Liam durch, wie ein kleiner Welpe, der Lust darauf hat, zu spielen.
    Cool! Ich jage mit euch, okay?
    ,, Von mir aus...", antwortete Kaya ihren Führer.
    Liam kauerte sich am Boden, senkte seinen Kopf tief, seine Nacken Haare waren aufgestellt und er brüllte:
    Da, Da, seht ihr ihn? Da ist ein Klettenfresser! Los, den schnappen wir uns schon! Er stürmte auf das Elch ähnliche Tier los. Doch mit seinem Gebrüll verjagte Liam den Klettenfresser. Doch Liam gab nicht auf! Er sprintete das Tier so schnell hinterher, dass er selbst seine Schnelligkeit nicht kontrollieren konnte und somit einen Überschlag machte und auf den Boden ankam. Der Klettenfresser war entkommen.
    nah toll,fluchte Liam. Doch Kaya kam sofort zu ihm und half ihn wieder hoch.
    ,, Danke..."
    ,, Bitte, Liam..."
    Urskadamus!, fluchte Faolan ebenfalls.
    Urskadamus?, fragte der Lord neugierig.
    Ja, Urskadamus! Das ist ein alter Bärenfluch, den mir Donner Herz beigebracht hat.
    Doch Liam MacDuncan wurde langsam sauer uns brüllte:
    Faolan, das ist dein Clan und du wohnst nicht bei so irgendeiner Bärin mit den Namen "Donnerherz!"
    ,, Hey, wenn die Bären nicht wären, hätte es Faolan hier niemals ins Rudel geschafft!", knurrte Kaya Liam MacDuncan, ihren Clanführer an. Doch sie bereute es sofort.
    ,, Donner Herz ist nicht nur irgendein Bär!", knurrte Faolan.
    ,, Nah ja, ist ja auch jetzt egal!", sprach Liam und ging zurück ins Lager.
    Faolan und Kaya folgten ihm auf Schritt und Tritt.
    Später legte Liam sich auf seinen Felsen und fragte:
    Hey, habt ihr Hunger auf Kaninchen?
    Faolan schaute nur Kaya und schüttelte den Kopf.
    ,, Ich nicht...", antwortete der Rüde.
    ,, Nein...", sprach Lord Kaya und schüttelte ebenfalls nur den Kopf.
    Cool! Dann bleiben ja jetzt mehr Hasen für mich übrig! Cool!, kläffte der fast weiße Wolf und stürmte sich auf die Hasen.
    Er wollte mit uns Jagen gehen und hat uns dann aber selber hin verklickert, dass wir schon etwas zu Fressen im Lager hatten..., dachte sich Faolan und war dabei sehr sauer auf Liam.
    ,, Und schon wieder geht die Langeweile los...", seufzte Kaya beschämt und legte ihren Kopf auf die Pfoten. Plötzlich blitzte es in Faolan wie ein Lichtstrahl im Kopf.
    ,, Hey, mir ist gerade etwas Tolles eingefallen!", murmelte er.
    ,, Ach ja, was denn?"
    Nah ja... Wir könnten doch Liam ärgern, indem wir zu ihm gehen und seine Hasen wegnehmen. Nah, was meinst du?, kläffte Faolan aufgeregt...
    ,, Nah ja..."
    Es vertreibt uns die Langeweile, aber er ist doch unser Anführer., dachte sich Kaya bedrückt, aber stimmte jedoch noch zu.
    Nun schlichen sich die beiden Jungwölfe zu Liam MacDuncan, und beobachteten, wie er genüsslich seine Hasen verspeiste. Die zwei Hasen wäre zwischen Liams Pfoten eingeklemmt, und der Andere, den er gerade fraß, hing zwischen seinen Maul, also seinen Zähnen.
    ,, Wer schnappt zu Erst?", flüsterte Faolan seiner Freundin zu.
    Kaya überlegte kurz und murmelte dann:
    Ähm..... Du!
    Faolan nickte nur und kletterte auf den Felsen und schnappt sich einen Hasen aus Liams Pfoten und rannte weg nach gerade aus.
    ,, Jetzt du!"
    Kaya rannte an Liam vorbei, sprintete im Lauf zz Liam, schnappte sich einen Hasen und folgte ihren Freund Faolan.
    Doch Liam bemerkte dies.
    Hö? Hey! Wo sind meine Hasen?, knurre dieser und richtete sich auf. Nun rannte er z Faolan und Kaya, wobei Faolan den Hasen unter seinen Po und Kaya hinter ihrem Rücken versteckte.
    ,, Lord Kaya und Gardenwolf Faolan... Was macht ihr da?"
    ,,Ähm.. Ich...Ich...Ich habe doch nur ein Wettrennen mit Faolan gemacht, Liam MacDuncan...", winselte Kaya und drückte ihren Körper zu Boden. Ihre Ohren waren angelegt und der Schwanz nach unten eingeklemmt. Sie nahm nur die Unterwürfigkeitshaltung ein.
    Komm schon, steh' auf!, schimpfte Liam seinen Lord an.
    Sofort stand sie beschämt auf.
    ,, Was habt ihr jetzt wirklich gemacht?", knurrte Liam und mannmerkte, dass er langsam wütend wurde.
    Doch Kaya versuchte es ständig mit Ausreden...
    ,, Lüg' mich nicht an, Kaya!"
    Nah gut... Wir haben sei Hasen geklaut, weil wir nichts zu hatten, und Langeweile auch., seufzte Kaya beschämt.
    Nah bitte, geht doch! Ich wollte nur die Wahrheit wissen. Also, dass du sie richtig ausspuckst, sowie manche anderen Wölfe es gerade nicht tun..., kläffte Liam und wendete dabei seinen Blick auf Faolan, der soch Zusammen kauerte, und in die Position eingeht, in der Kaya gerade eben war.
    ,, Erheb' doch, Jungwolf, Faolan."
    Nun erhob sich auch Faolan und schaute traurig auf seine Pfoten.
    Ihr habt mich angelogen, aber das ist nicht so schlimm... Aber... Wer hatte diese unsinnige Idee?, schimpfte Liam die beiden Jung Wölfe an.
    ,, Ich war es...", sprach Kaya entschlossen und sie trat vor Liams Pfoten hervor.
    Gut, du weißt, was das bedeutet, nicht wahr?
    ,, Faolan hat ja auch mit gemacht, weil ich ihn gefragt habe..."
    ANTWORTE BITTE AUF MEINE FRAGE, LORD KAYA!, knurrte Liam und seine Rute war aufrecht.
    Seine Körperhaltung war gerade...
    Okay... Okay... Ist ja schon gut...Ähm... V-Verbannung?, fragte Lord Kaya bedrückt und winselte.
    Nein, natürlich nicht... Du und dein Freund da, der Jung Wolf Faolan, ihr werdet die Nächsten zwei Tage als letztes Fressen dürfen..., sprach der Sohn des verstorbenen Oberhaupts.
    ,, Aber was ist, wenn gar nichts für uns übrig bleibt?", fragte Faolan nachdenklich, obwohl er die Antwort schon eigentlich wusste.
    Das ist dann eben so..., antwortete ihm der fast weiße Wolf.
    Faolan nickte nur verständlich und trottete davon. Doch Kaya hingegen sprang auf einen Fels und legte sich darauf.
    Ich muss das klären!, dachte sich Faolan und ging zu Kaya. Er legte sich zu ihr hin und fragte:
    Warum hast du das getan?
    ,, Nah, weil wir doch Freunde sind, oder etwa nicht? Und Freunde helfen soch gegenseitig!"
    Garden Wolf Faolan und Lord Kaya, ertönte eine vertraute Stimme.
    ,, Komm mit, Faolan, Liam ruft uns", befahl Lord Kaya, rappelte sich auf und flitzte zu Liam MacDuncan, ihren Clan Anführer. Faolan war nun auch angekommen.
    Ich möchte, dass ihr 10 Kaninchen und 2 Hasen für den Clan jagt.AUF DER STELLE!, knurrte Liam leicht wütend und genervt.
    Aber Aber...Nah gut...., flehte Lord Kaya.
    Langsam wurde Liam wütend.
    Hast du mir etwa gerade widersprochen, Lord Kaya?
    ,, Nein, habe ich nicht!"
    Doch Faolan musterte das Gespräch genau. Er wusste instinktiv, dass Kaya sich versuchte, rauszureden.
    ,, Kaya, bitte. Tu's nicht...", dachte sich Faolan panisch im Stillen.
    Du hast mich angelogen, Lord Kaya..., ertönte Liams sorgfältige, ruhige und blasse Stimme.
    Plötzlich zuckte der Jung Wolf Faolan zusammen. Er hörte Gekrächzte, Flügel flattern und, wie sich Äste au Tritt brachen. Der ehemalige Knochen Nager schaute sich um.
    ,, Faolan, was ist?", sprach Liam MacDuncan verwundert und besorgt. Doch Faolan gab kein Laut von sich.
    Abrupt stürmte eine gelbe Kreatur im Hintergrund durch den Wald, was das Knacken der Äste, Flügel flattert und Gekrähte verursachte. Es sah aus wie ein Wolf, doch hatte kein Schwanz. Und komisch rannte es auch. Als Faolan genauer hinschauen wollte, war die Kreatur schon weg.
    Was zum...?, dachte sich Faolan und verzog dabei sein Gesicht aufgekratzt.
    Liam hatte das Ganze genau beobachtet. Aber gewähren konnte er gar nichts.
    Alle waren noch wie in Schock Starre. Aber die löste sich sofort.
    So wie gesagt, jetzt geht jagen!, sprach Liam überraschend.
    Später legte soch Liam faul auf sein Pelz und schlief ein. Mittlerweile waren Faolan und Kaya auf Jagd.
    Da! keuchte Lord Kaya und stürmte sich laut los schnell auf den Hasen. Doch dieser verschwand in seinen Bau, und Kaya's Kopf steckte fest. Egal wie viel Mühe sie soch gab, Lord Kaya bekam ihren Kopf einfach nicht heraus.
    Faolan, hilf mir! , flehte sie. Faolan ging nur lachend auf sie zu und half ihr.
    ,, Besser?"
    ,, Ja, danke, Faolan." Kaya hielt inne. Als sie etwas sagen wollte, sprach Faolan:
    Es wird schon langsam spät. Och denke, wir müssen heimkehren und Liam enttäuschen.
    ,, Ja, Faolan, du hast Recht..."it gesenkten Kopf gingen sie zurück zum Lager.
    Doch Liam schlief bereits.
    ,, Sollten wir ihn wecken?", fragte Faolan neugierig.
    ,, Ich weiß es nicht..."
    ,, Gut!"
    Faolan rüttelte feste an Liam. Doch er wurde einfach nicht wach.
    Es tut mir sehr leid, Liam MacDuncan!, dachte soch Faolan im Stillen und schlotze Liam leicht die Flanke auf. Sein Lebenssaft tröpfelte zunächst auf den Fels, worauf er schlief, dann auf den Boden, weil der Stein rund war, und somit das Blut ableitete. Liam schreckte zusammen und knurrte:
    WER WAR DAS?
    Totenstille trat auf. Doch nur für einen kurzen Moment, denn Kaya trat hervor, und bezeugte, dass sie es gewesen ist.
    ,, Wie konntest du nur? Du, als mein eigener Lord?" Li hielt inne. Du wirst doch verteidigen können. Beim Raghnaid., antwortete Liam MacDuncan.
    ,, Aber wir wollten doch nur...", flehte die junge Wölfin bitterlich.
    Doch Liam beachtete sie nicht.
    ,, Ihr könnt jetzt gehen..."
    Später rannte Faolan zu Liam.
    ,, Liam! Liam!"
    ,, Ja, was gibt's, Jungwolf Faolan?"
    ,, Ich habe dich ange...kratzt..."
    ,, Was? Nagut...Okay... Danke, dass du so ehrlich zu mir warst." Er hielt inne.
    ,, Deine Strafe ist der Raghnaid "

    7
    ((bold))Infos zum RPG oder auch nicht:^^((ebold)) ((bold))1.((ebold))((cur)) Man kann Paaren...((ecur)) ((bold))2.((ebold)) ((cur)) Sevina und och sin
    Infos zum RPG oder auch nicht:^^


    1. Man kann Paaren...

    2. Sevina und och sind im wahren Leben Geschwister...

    3. Och werde wahrscheinlich nächste Woche nicht so oft online kommen können!

    4. EIN KLEINES GEWINNSPIEL: Es gibt jede Woche ein neues Gewinnspiel. Immer an Sonntag.(Ist es heute Sonntag?;D)
    Dort könnt ihr Sachen gewinnen. DIESE WOCHE: Ihr müsst die folgenden Fragen RICHTIG beantworten:
    1. Wie sieht Liam aus?

    2. Wer war in Schock Starre?


    Später gibt es dann die richtige Lösung.(Nächste Woche)) Wenn ihr meint, dass ihr die Antworten wisst, schreibt keine E-mail. Also, Nachricht an Ersteller. Und es gibt zwei Plätze.

    Gewinn:
    Der Gewinn sind ein paar Wolfsbilder, wobei ich euch den Link senden werde.
    Der Erstplatzierte bekommt 4 Wolfsbilder.(die werde ich aussuchen)

    Der Zweitplatzierte bekommt nur 2 Wolfsbilder.


    Gewinner:
    1. Sieger: Sirius/Fenris
    2. Sieger: Sevina

    WICHTIG:
    Doe Fragen beziehen sich zum RPG NICHT zur Buchhreihe!


    ALLE PLÄTZE SIND VERGEBEN... KEINE GEWINNMÖGLICKEIT LIEGT MEHR VOR..

    5. Sirius hat uns verlassen. Seine Charaktere sind nun frei. Aber der jenige, der seine Charaktere übernehmen will, muss gleich alle übernehmen. Und er muss schon alle Bänder gelesen haben + soch mit der Buchreihe bestens auskennen.

    8
    ((bold)) Gefährten ((ebold)) ((unli)) Liam ((eunli)) ((cur)) und ((ecur)) ((unli)) Sevina ((eunli)) ((unli)) Stefan ((eunli)) ((cur)) verstorben ((ec
    Gefährten


    Liam und Sevina

    Stefan verstorben und Laura verstorben

    9
    ((unli)) Wer wem spielt?((eunli)): ((bold))Sevina ((ebold)) ((cur))spielt Sevina, Shakira((ecur)) ((bold)) Liam MacDuncan/Faolan ((ebold)) ((cur)) spi
    Wer wem spielt?:


    Sevina spielt Sevina, Shakira

    Liam MacDuncan/Faolan spielt Liam MacDuncan; Faolan; Wespap

    Tigerherz spielt Kaya; Freki (richtig?;D)

    Sirius spielt Sirius; Fenris

    Lotos/Simba spielt Lina;Sara

    Silbersturm spielt Elfana, Mila

article
1458838778
Der Clan der Wölfe-RPG
Der Clan der Wölfe-RPG
Hallo, ich bin Liam MacDuncan, der Clanführer vom MacDuncanClan und Sohn des verstorbenen Oberhaubts Duncan Macduncan. Ich möchte euch mal meinen Clan zeigen und andere Clane. Ihr könnt später entscheiden, welchen Clan und vor allem welches Rudel ihr...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458838778/Der-Clan-der-Woelfe-RPG
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458838778_1.jpg
2016-03-24
70GA
Wolf

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Skylar, Kaeyra & Marian ( 9.228 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
Name: Gwendolyn
Rang: Skrelin
Clan: MacDuncan
Rudel: MacDuncan
Aussehen: schneeweißes Fell, grüne Augen, muskulös gebaut, schlaksig & attraktiv.
Charakter: Mutig, Stur, Freundlich
Stärken: Schwinmen & Jagen
Schwächen: Kämpfen & sich wehren
Welpen: Doll
Gefährtin: -
Ziel: Hat keins, ist sehr gläubig und lässt das Schicksal entscheiden, gehorcht deshalb ohne zu Zögern

Geschlecht: Weiblich
Besonderheiten: Völlig Normal
Freunde: Viele
Feinde: Ein paar
Heimat: Folgt dem Rudel
Mutter: Denni
Vater: Four
Geschwister: Ofelia, Rivan

Name: Doll
Alter: Jungtier
Rang: Junges
Clan: MacDuncan
Rudel: MacDuncan
Aussehen: So wie die Mutter
Charakter: So wie die Mutter
Stärken: So wie die Mutter ^^
Schwächen: Hat Angst vor Feuer
Welpen: selber noxh einer
Gefährtin: -
Ziel: Mit den Schmetterlingen tanzen!

Geschlecht: W
Besonderheiten: -
Freunde: Alleeeee!
Feinde: Alle lieben Doll!
Heimat: Mamas Nest!
Mutter: Gwendolyn
Vater: Razvan
Geschwister: -
Shadow ( 86.26 )
Abgeschickt vor 221 Tagen
( oh sorry verschrieben meinte:
Clan: Macduncan
rudel:Macduncan rudel)
Faolan ( von: Ashiki Jeylon^^ )
Abgeschickt vor 222 Tagen
(Was ist der FlussClan !?!)
Shadow ( 3.213 )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Name: Lumina
Alter: grade 1 woche
Rang: Malcadh
Clan: Macduncanclan
Rudel:Flussclan, ich wurde aber ausgesetzt
Aussehen: pechschwarzes fell, ein verkrüppeltes bein seid geburt, ein halb zerfetztes ohr, ist auf einen auge blind, sehr lange und spitze krallen/zähne, stechende eisblaue augen,sehr mager, sportlich.
Charakter: werdet ihr sehen
Stärken: hat noch keine...
Schwächen: überleben.
Welpen:ich bin selber einer!
Gefährtin: /
Ziel: mich dafür zu rächen das ich ausgesetzt wurde.
Geschlecht: W
Besonderheiten: /
Freunde: hat keine...
Feinde: hat sehr viele
Heimat: eine kleine höhle in einer schlucht.
Mutter: unbekannt
Vater:unbekannt
Geschwister: ihr schwester Miakoda

Name: Miakoda
Alter: 1 woche und 3 tage
Rang: Malcadh
Clan: sehe Lumina
Rudel: sehe lumina
Aussehen: pechschwarzes langes fell, meerblaue augen, sehr lange und spitze krallen/zähne, sehr groß.
Charakter: werdet ihr sehen
Stärken: wird sie herausfinden..
Schwächen: wird sie herausfinden..
Welpen: sie ist selber noch einer!
Gefährtin: /
Ziel: rache an ihren clan und ihrer mutter
Geschlecht: W
Besonderheiten: hasst jeden außer ihre schwester
Freunde: hat keine
Feinde: jeder
Heimat: eine höhle in einer schlucht
Mutter:unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: Lumina

hoffe darf mitmachen.
Tigerherz ( von: Rabenpfote )
Abgeschickt vor 224 Tagen
(Ich bin endlich mit dem bearbeiten von meinem Profil fertig...puh)
Tigerherz ( 92.97 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Kaya: *Schaue etwas verwirrt* ~Sonst ist er immer streng...~ komisch...*Gehe zum Rand des Lagers,also da wo ich vorher war,und setze mich hin*
Faolan ( von: Ashiki Jeylon^^ )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Liam MacDuncan: Aber na ja.. Ist jetzt such nicht tragisch..*geht weg*
Tigerherz ( 92.97 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Kaya: ~Hätte ich darauf aufpassen sollen ? Oh Nein...~
Faolan ( von: Ashiki Jeylon^^ )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Liam MacDuncan: "Abgehauen.. So.. Hmmn.."
Tigerherz ( 92.97 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Kaya: Ähm...Das ist glaube ich abgehauen...
Faolan ( von: Ashiki Jeylon^^ )
Abgeschickt vor 224 Tagen
*geht unterwerfend zu seinen Oberhaupt. ist ängstlich* "J-Jaaa ?"
Liam MacDuncan: "Was ist mit dem Kalb, welches ihr fandet ?"
Tigerherz ( 92.97 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Kaya: *Kann mir nicht erklären warum Liam uns ruft* ~Haben wir etwas schlimmes angestellt ?~ *Gehe Zu ihm,aber nicht zu nah da ich immer noch etwas Angst vor ihm habe da er mich ja vor kurzem gegen meinen Willen gepaart hat*
Liam MacDuncan ( von: Ashiki Jeylon^^ )
Abgeschickt vor 224 Tagen
"Lord Kaya.. Knochenmager Faolan." *ruft laut*
Wespap ( von: Ashiki Jeylon^^ )
Abgeschickt vor 224 Tagen
"Wir müssen die Hinterlandwölfe warnen, oder nicht, Schwester ?"
Tigerherz ( 92.97 )
Abgeschickt vor 225 Tagen
(Richtige Einstellung Alter !!!)

Kaya: *Putze mich bis mein Fell glänzt und lege mich dann in die Sonne und entspanne*
Faolan ( 33.46 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
*leckt seine Pfote*
(Wisst ihr, ich habe das RPG nicht aufgegebenen! Und ich werde es auch nicht tun!)
Rue ( )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Name: Rue (gesprochen Ru)
Alter: 13
Rang: Malcadh (wird noch Knochennager oder Vulkangarde)
Clan: /
Rudel: /
Aussehen: Braun Schwarzes dichtes Fell, cremefarbene Pfoten, grüne Augen, kurzes meist zerzaustes Fell, hat keinen Schweif
Charakter: abenteuerlustig, treu, intelligent, stur, frech, selbstlos, hilfsbereit, unüberlegt, übermütig, wild, listig, voreilig, leichtsinnig, freiheitsliebend, lebensfroh, misstrauisch, zäh, loyal, temperamentvoll
Stärken: hoch/ weit springen, sprinten, tauchen/schwimmen, klettern, geschickt
Schwächen: Lügen, übermütig, unüberlegt, voreilig, schnell reizbar, will sich von niemanden etwas sagen lassen
Welpen: /
Gefährte: /
Ziel: in die Vulkangarde aufgenommen zu werden

Geschlecht: Weiblich
Besonderheiten: hat keinen Schweif (keine Narbe, einfach da wo der Schweif war normales Fell)
Freunde: /
Feinde: wird sich noch herausstellen
Heimat: Hinterlande
Irgendjemand ( 1.122 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
@distelstern : windi ???? ich kenn keinen windi !!!!!
Faolan/Ashiki/Kaya ( 33.46 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
(Leite, warum kommt ihr hier nicht mehr onlien!!???😭)
Wespap ( 33.46 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Schwester? Riechst du das auch? *rieche Feuer* Oh oh! Wir müssen weg hier! Schnell!