Halbblut-entdecke das Tier in dir

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Kayla - Aktualisiert am: 2016-03-25 - Entwickelt am: - 43.601 mal aufgerufen

Zu allererst möchte ich darauf hinweisen, dass diese Rpg keinesfalls eine Kopie ist. Alle Rechte liegen bei mir. Ich musste dieses Rpg neu erstellen da ich das Passwort nicht erhalten habe. Das wollte ich nur einmal gesagt haben.

Willkommen in Sjena. Wir sind hier alle fast ganz normale Menschen. Wie gesagt fast, wir können uns in Tiere verwandeln.
Sjena wird von einem König regiert der das Land ins verderben stürzte. Es gibt harte Gesetze und noch schlimmere Strafen.

1
Hallo^^ schön dass du zu mindestens dieses Rpg angeklickt hast^^

Ich bin Kayla^^ und ich werde dir das alles etwas erklären.
Die ersten Anzeichen einer Verwandlung machen sich mit dem 14. Lebensjahr bemerkbar. Meistens bekommt man bei der ersten Verwandlung Schwindelanfälle, Kopfschmerzen oder leichte Übelkeit. Nach der ersten Verwandlung muss man lernen sich zu kontrollieren. Da werden wir dir jedoch helfen^^
Sjena ist ein Land in Nordamerika und wird noch von einem König regiert. Kaum vorzustellen aber war. Und dieser König ist mein Vater leider... Er hat sich selber zum Oberhaupt erkannt und regiert seitdem... Jeder der ihm die Gefolgschaft verweigert wird gefoltert oder umgebracht.
Mit anderen Worten, es wird nie langweilig...

Kommentare Seite 12 von 12
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Laila/Janin ( von: Laila/Jani )
Abgeschickt vor 327 Tagen
(Hallo?)
Kayla ( 76805 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
*gehe zu ihnen**mit möglichst verstellter Stimme* was macht ihr da?
Scarlett ( von: Skyla )
Abgeschickt vor 339 Tagen
*Luft hinterher**hält sich im Schatten*.
Kayla ( 76805 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Ok... *gehe auf die Männer zu**ziehe meine Kapuze über den Kopf*
Scarlett ( von: Skyla )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Ich wei...will ich auch nicht
Kayla ( 76805 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Dann komm halt mit... Aber ich kann nichts garantieren...
Skyla ( von: Skyla )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Nein...
Kayla ( 76805 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Doch...
Scarlett ( von: Skyla )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Nein...
Kayla ( 76805 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Nein... Du bleibst hier...
Scarlett ( von: Skyla )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Dann komm ich mit*stehe geduckt auf*
Kayla ( 76805 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Ich kann nicht länger zusehen...
Scarlett ( 86630 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
S:*halte sie fest*Warte noch...
Kayla ( 76805 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Das reicht mir jz... *will zu ihnen gehen*
Skyla ( 41143 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
S:Leider...
Kayla ( 76805 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
Lag ich doch nicht so falsch... Verdammte sch.eiße...
Scarlett ( 52729 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
S:Die schützen da irgendwas rein...*lei[BEEP]
Kayla ( 76805 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
*schaue ebenfalls zu* (Klaro^-^)
Scarlett ( 33600 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
(Denk schon^^)
S:*beobachte die Szene*.
Lia ( 76086 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Name: Lia Keno
Alter: 15
Statur: klein, schlank, muskulös
Aussehen: Schwarze kurze Haare mit einem blauen Fleck, dunkelblaue Augen
Klamotten: Armband mit einem Onyx, dunkelblaue Hose und schwarzes T-Shirt, Schwarze Schuhe
Stein: Onyx
Tier: Flughörnchen
Charakter: Überdre ht, Humorvoll, frech, nervig, chaotisch, temperamentvoll
Gegen oder für den König: gegen
Vergangenheit: lebt bei ihrer Mutter, ihr Vater hat die verlassen

Kann ich mitmachen?