Habe ich das Zeug zum Nobelpreisträger?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Geht euch nix an - Entwickelt am: - 2.458 mal aufgerufen

Hast du dich nicht auch schon einmal gefragt, ob du das Zeug zum Nobelpreisträger hast? Hier werden wir dieser Frage in einem simplen Test auf den Grund gehen.

  • 1
    Auf wie viel schätzt du deinen IQ? (100-110 ist normal)
  • 2
    In welchen Schulfächern bist du am besten/ interessieren dich am meisten?
  • 3
    Wie viel Zeit deines Lebens würdest du an die Wissenschaft opfern?
  • 4
    Welches ist dein Lieblingsspiel?
  • 5
    Was würdest du machen, wenn du ganz viel Geld gewinnen würdest?
  • 6
    Was ist deine Lieblingsserie?
  • 7
    Wie viele Dokumentarfilme hast du in deinem Leben schon gesehen?
  • 8
    Warum sollte du deiner Meinung nach einen Nobelpreis bekommen?
  • 9
    Wie wirkst du auf Andere?
  • 10
    Warum hast du diesen Test gemacht?

Kommentare (2)

autorenew

Julia Brack (44846)
vor 479 Tagen
Ähm ich hab 2009 meinen Realschulabschluss gemacht mit 1,3. Und das obwohl ich eine zweijährige Tochter hatte und im sechsten Monat schwanger war. Ja ich hab mein erstes Kind schon mit 14 bekommen und dann vier Monate später kam dann mein zweites Kind zur Welt ein Junge. Ein halbes Jahr später hab ich meine Ausbildung angefangen es folgten noch fünf weitere Kinder. Ach und alle Kinder sind vom selben Partner den ich 2011 geheiratet hab.
Annabell (30225)
vor 500 Tagen
Ja klar ich bin auf dem Gymnasium und die sagen ich soll erst mal meinen hauptschulabschluss machen! Was erlauben diese ********* Hühner eigentlich?!?