Springe zu den Kommentaren

Der Clan der Wölfe-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Faolan - Aktualisiert am: 2016-03-25 - Entwickelt am: - 684 mal aufgerufen

Hallo, ich bin Liam MacDuncan, der Clanführer vom MacDuncanClan und Sohn des verstorbenden Oberhaubts Duncan Macduncan. Ich möchte euch mal meinen Clan zeigen und andere Clane. Ihr könnt später entscheiden, welchen Clan und vor allem welches Rudel ihr beitritt.

    1
    Hallo... Wie schon gesagt, ich bin Liam . Ich habe mir bei diesen RPG sehr mühe gegeben, und wäre sehr enttäuscht, wenn ihr es einfach nachmachen w
    Hallo... Wie schon gesagt, ich bin Liam . Ich habe mir bei diesen RPG sehr mühe gegeben, und wäre sehr enttäuscht, wenn ihr es einfach nachmachen würdet. Ich kopiere nichts von Wikipedia, da es verboten ist, und das würde heißen, dass ich mir eigenes nicht selbst zusammen mixen könnte. Und das würde ich lieber vermeiden. Bitte schätzt dies und macht mein RPG nicht nach. Sonst gibt es Ärger, und ich bin kein Streifsuchender «Wolf.»
    Das RPG ist (das meiste) auf eigener Basis erstellt. Ich möchte euch bitten, dass ihr nur das RPG betritt, wenn ihr schon etwas «Ahnung» über Clan der Wölfe hat. Das heißt, was ein großer Fengo ist, was das Gesetz der Clans ist, und anderes. Aber falls nicht, ist es auch nicht so schlimm, denn ich werde hier alles Nötige auflisten, was ihr braucht, um Clan der Wölfe verstehen zu können.

    Das war mein Vorwort.


    So, und ich glaube, jetzt sollte ich euch mal das Gesetzt der Clans erklären.

    DAS GESETZ DES CLANS:

    Das Gesetz der Clans besteht aus mehreren Regeln, die jeder Wolf befolgen muss. Tut er dies nicht, wird es schlimme Strafen geben, die sehr unangemessen sind. Manche Regelbrüche können sogar zum Tod und zu einer Verbannung führen. (Falls ihr sowas ähnliches, also der Satzaufbau von anderen Büchern kennt, sagt mir es bitte, dann ändere ich es noch einmal.)

    1. REGEL:
    • Töte kein «Malcadh!»
    *kann zur Verbannung oder zum Tod führen.

    2. REGEL:
    •Bringe als «Obea» die Neugeborenen «Malcadhs» auf einen «Tummfraw» und verachte diese Missgestalten.
    *keine feste Strafe

    3. REGEL:
    • Bringt eine Wolfsmutter ein Malcadh zur Welt, so muss die Wölfin dies an der «Obea» abgeben, die das «Missgebildete Junge» an einen «Tummfraw» abgeben muss. Später muss die Mutter den Clan verlassen und in einen anderen Clan gehen. Der Gefährte muss ebenfalls den Clan verlassen und in einen anderen gehen. Aber wichtig ist, dass die ehemaligen Gefährten nicht den Clan wählen, in den sie beide gehen. Das dürfen sie nicht!
    *hat den Tod der gesamten Junge zur Folge.

    4.REGEL:
    •berühre niemals ein «Malcadh», oder helfe es auch nicht.
    *Verbannung aus dem Clan;Verstümmelung.

    5. REGEL:
    •gehe unter gar keinen Umständen in das Lager/Territorium der anderen Clans.
    *Wir wollen nur, dass es dir gut geht, da der «Clanführer» dich eventuell umbringen könnte.

    6. REGEL:
    •entführe NIEMALS einen Bären oder auch Bärenjunges.
    *Strafe wird beim «Raghnaid» festgelegt.




    So, dass war das Gesetz der Clans. Ich hoffe, dass ihr es alles einhält. Natürlich könnt ihr es auch als Verräter brechen!:)





    Die "in Klammern gesetzte Wörter" sind so genannte. "Wolfswörter"
    Ich zeige euch hier mal die Wolfs-Wörter und ihre Bedeutung.


    WOLFS-UND BÄRENSPRACHE:(nicht vollständig)

    •Fao(Bären-und Wolfssprache)=Fluss;Wolf

    •Lan= (Wolfssprache) Geschenk

    •Byrgis=(Wolfs Sprache) eine Jagd Konstellation der Wölfe.

    •Byrgis-Leiter= (Wolfs Sprache) Leitet den Byrgis.

    •Obea=(Wolfs Sprache) Unfruchtbares Weibchen, d.h. SIE kann niemals Welpen bekommen.

    •Malcadh=(Wolfssprache)Missgebildeter Welpe, verfluchter(Fachwort)

    •Missgebildeter Welpe=(Wolfspsrache) Malcadh

    •cag mag=(mein Lieblings Wolfs Wort ist dies hier!:) Wolfs Sprache) verrückt;durchgeknallt;wahnsinnig

    •Old Cags=(Wolfs-und Bärensprache- dies ist der Geiferwolf, der einen versucht, mit seinen Schaum zu töten, wenn er den Namen rausbekommen hat.

    •Tummfraw= Es ist der Ort, wo Malcadhs abgesetzt werden. Er ist meistens so platziert, dass eine Herde von Rentieren oder die Eulen das Malcadh holen.

    •Byrrnock= Gesetz des Byrgis'.

    •Gaddernag= Ein Gaddernag ist ein Wettkampf, bei dem ein Knochennager -der beste von allen- für die Vulkangarde ausgewählt wird. Die Anforderungen sind hoch. Nur ein einziger Wolf wird in die Garde gewählt, in seltenen Fällen auch sogar zwei, aber niemals zwei aus demselben Clan.
    -Zitat von Duncan MacDuncan (Seit mir bitte nicht böse, wenn ich es aus dem Buch kopiert habe.:'( )

    •Gaddergladder=so eine Art "Applaus."

    •Mondzyklus= (Frühlingsmond;Wintermond;Sommermond;Herbstmond)
    D.h ein großer Zyklusmond ist eine Jahreszeit, sind ein. "einfacher" Mondzyklus" ist ein Monat.

    •Gaddernag-Gesetz= Gesetz des Gaddernag's.

    •Lochin= Stirbt ein geliebter Wolf, so lebt er bei anderen im Herzen weiter. Des nennt man Lochin.

    •großer Lupus= großer Wolf der Nacht.

    (Bitte helft mir, die Loste zu verbessern. Aber nur die, die hier im RPG angemeldet sind, dürfen ergänzen, okay? Oder wenn etwas falsch ist, dann ebenfalls bei Bescheid geben, und wie gerade, dürfen dies nur Clanmitglieder.

    Es ist schon ziemlich lang, nicht wahr? Tja, musste ja auch im Buch wegen der Rechtschreibung stöbern!^^

article
1458828170
Der Clan der Wölfe-RPG
Der Clan der Wölfe-RPG
Hallo, ich bin Liam MacDuncan, der Clanführer vom MacDuncanClan und Sohn des verstorbenden Oberhaubts Duncan Macduncan. Ich möchte euch mal meinen Clan zeigen und andere Clane. Ihr könnt später entscheiden, welchen Clan und vor allem welches Rudel ih...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458828170/Der-Clan-der-Woelfe-RPG
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458828170_1.jpg
2016-03-24
70GA
Wolf

Kommentare (5)

autorenew

Faolan (53658)
vor 483 Tagen
DAS RPG GILT NOCHT MWHR! DAS ANDERE, SRLBST DER GLEICHE TECT MIT MEHR KAPITELN! DAS IST DAS AKTUELLE!
Faolan (53658)
vor 487 Tagen
Okey, dann gebe diesen Link hier ein:http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458838778/Der-Clan-der-Woelfe-RPG
Katrin (23520)
vor 487 Tagen
Ich will mitmachen bei diesen Rpg hört sich cool an jedenfalls Geil!😙😘😚
Faolan (53658)
vor 487 Tagen
Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Och warte! Ich bitte euch! Dies war noch nicht ganz fertig! Dann habe ich das andere neu erstellt! Das andere ist besser, mir den link den ich vorhin sendete!
Faolan (53658)
vor 487 Tagen
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458838778/Der-Clan-der-Woelfe-RPG

Hier! Das ist der Link zum eigentlichen RPG! Bitte schickt da eure Steckis !bitte!