Springe zu den Kommentaren

---

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 64 Wörter - Erstellt von: Phyria - Aktualisiert am: 2016-04-07 - Entwickelt am: - 1.065 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Keine FF mehr.

1
GESCHLOSSEN!

Kommentare (400)

autorenew

Adhara (57008)
vor 12 Tagen
Alles Gute nachträglich, WoM! ^^
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 17 Tagen
Alles Gute nachträglich 🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊
Und schöne Ferien an alle, die (noch) welche haben
torden ( von: torden!)
vor 17 Tagen
Und alles gute nachträglich, WoM. Wie konnte ich das vergessen?! *facepalm*
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
torden ( von: torden!)
vor 20 Tagen
Frohe Ostern🐑🐑🐑🐥🌻🍳🐇🌺🏵🌹💮🐤🌺🌺🌹🏵🌸🏵🌹🌺🌺🐤🌻🌻🐇🐇🐇🐇🐇🐥🐥🐥🐥🍳
Simon ( von: torden!)
vor 23 Tagen
Na gut, ich vertraue dir xD

Ja, dass Video ist sehr schön. Danke :)
Adhara ( von: Adhara)
vor 23 Tagen
Das ist... ein bisschen kompliziert zu erklären, aber vertraut mir einfach wenn ich sage, dass ich mir zu jedem was gedacht habe :')

Ich schaue mal, ob ich was Passendes finde. Spontan fällt mir dieser Soundtrack zu Panem ein, "Safe and Sound" von Taylor Swift (was aber nicht wie das andere Zeug von Taylor Swift klingt^^) und wo auch das Musikvideo sehr schön und passend wäre...
Simon ( von: torden!)
vor 24 Tagen
PS: Lici und ich haben angefangen eine WoM-Playlist zu erstellen. Da die Charaktersongs bereits feststehen, suchen wir aber eher nach welchen die zum Thema und der Geschichte passen.
Wer Vorschläge hat, kann sie gerne schreiben :)
Simon ( von: torden!)
vor 24 Tagen
Hey, vielen Dank, dass hast du wieder mal super gemacht :) Respekt
bei einigen verstehe ich allerdings die Auswahl nicht ^^" zu Sangmo, Nicholas und Clara passt es aber sehr gut :)
Adhara (87139)
vor 24 Tagen
Ich bin gerade schon ein bisschen stolz auf mich, dass ich für jeden Trainer ein Charakterlied gefunden habe^^ http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474298078/Bilderliste-zur-MMFF-von-Phyria

Hat sich ja nur ein bisschen hingezogen.
Adhara (87139)
vor 26 Tagen
Denke ich eigentlich auch :)
Simon ( von: torden!)
vor 29 Tagen
Klingt anstrengend. Aber du schaukelst das :)
*male dir ein episches Abiplakat, in dem du als Atlas-Mitglied das Abi untersuchst*
Adhara (41528)
vor 30 Tagen
Deutsch, Englisch, Biologie und Sozialkunde. Wobei ich noch die meisen bedenken bei Bio habe, weil man echt viel lernen muss und ich nicht gerade der naturwissenschaftliche Typ bin. Bin aber schonmal froh, keine Prüfung in Mathe machen zu müssen.
Simon ( von: torden!)
vor 30 Tagen
Freut mich für dich :)
Welche Prüfungsfächer stehen noch an?
Adhara (30873)
vor 30 Tagen
Ja doch, ich kann mich eigentlich nicht beschweren. In zwar kein Musterschüler, aber ich bin trotzdem recht zufrieden mit mir.
Ja, ich melde mich nochmal deswegen, die letzten Abiprüfungen stehen zwar noch bevor, aber ich bin da trotzdem optimistisch.
Ich werde wohl in den Ferien anfangen, aber den größten Teil mach ich dann im Mai.
Ja, vielleicht melde ich mich in Bezug darauf auch nochmal bei euch :)
Simon ( von: torden!)
vor 30 Tagen
*gut
Simon ( von: torden!)
vor 30 Tagen
Hey Adhara,
ich hoffe die Prüfungen liefen Hut und du kannst jetzt entspannen.
Wenn du Lust hast, zu Sera ein Special zu schreiben kannst du das gerne machen. Allerdings würde es nicht in WuA veröffentlicht werden, da wir uns dort auf Tulio und Leandra konzentrieren. Über Sera und die anderen verlorenen Paras kommt aber vielleicht noch ein bisschen was in Rückblicken und/oder Erinnerungen.
Bei Mister Cummingfields Interpretation musst du dich an Lici wenden, sie schreibt ja die Leandra-Kapitel ;)
Danke für die Rückmeldung :)
Adhara (04994)
vor 31 Tagen
Hey, da bin ich mal wieder. Ich habe Wind und Sche irgendwie immer nur mit halber Aufmerksamkeit verfolgt, da ich doch relativ gestresst war durch die Schule und die Prüfungen (Ihr könnts wahrscheinlich nicht mehr hören^^) und so.
Habe jetzt aber ein bisschen Ruhe und bin die Kapitel durchgerusht und habe mich ein bisschen in die Welt wieder verliebt und freue mich auf Fortsetzungen.
Clara würde wohl am ehesten Schokoladeneis mögen oder Cookie-Eis.
Wenn wiedermal ein Kapitel geschrieben werden kann, fände ich die Vergangenheit um Sera und so sehr interessant und würde mich bereiterklären. Außerdem habe ich einen special place in meinem Herzen für Mr Cummingfield, den ich ein bisschen von meinem Lehrer habe inspirieren lassen (zumindest in dem Teil, den ich mit ihm geschrieben habe) und irgendwie geht tordens Interpretation damit auch konform, ich glaube mein Lehrer hätte auch Verständnis, wenn man versucht ihn zu ermorden.
Simon ( von: torden!)
vor 33 Tagen
Vielen Dank Muria :)
Es war ein langwieriger Prozess, die richtigen Sorten zu finden xD
Muria ( von: Murialana)
vor 33 Tagen
Hallo, bin auch mal wieder da! Die neuen Kapitel sind wie immer wunderschön geworden.
Erdbeereis passt gut. Gelegentlich isst auch Lapis Süßigkeiten, aber immer nur wenig.
torden! ( von: torden!)
vor 34 Tagen
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521366328/Wind-und-Asche-8