Herr der Ringe RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Nyeri - Aktualisiert am: 2016-03-24 - Entwickelt am: - 2.433 mal aufgerufen

Hallo, mein Name ist Nyeri.
Dieses Rollenspiel dreht sich nur um HdR. Ihr dürft euch aussuchen wie ihr heißt, wo ihr wohnt, welcher Rasse ihr angehört, usw. Bitte schickt, wenn ihr mitmachen wollt folgenden Steckbrief in die Kommentare:
Name:
Alter:
Rasse:
Familienmitglieder:
Lover:
Charakter:
Aussehen:
Kleidung:
Sonstiges:
Viel Spaß! Wir befinden und zu der Zeit kurz nach dem Ringkrieg.
Regel:
-niemand wird beleidigt
Hier mein Stecki:
Name: Nyeri
Alter: 1905
Rasse: Elbin
Familienmitglieder: Mutter Ella, Vater Rufus
Lover: Legolas
Charakter: stur, kämpferisch, romantisch
Aussehen: lockige blonde Haare, Ozeanblaue Augen, blasse Haut
Kleidung: blaue bluse, schwarze Hose und Lederstiefel
Sonstiges:/
Zeichen:
sagen:-text-
denken://text//
tun:*text*
außerhalb des Spiels:(text)
Versammlung: Samstags um 18:00 Uhr, er nicht kann nicht so schlimm einfach sagen. Wenn ich mal nicht kann sage ich es auch.

    1
    Hallo, mein Name ist Nyeri.
    Dieses Rollenspiel dreht sich nur um HdR. Ihr dürft euch aussuchen wie ihr heißt, wo ihr wohnt, welcher Rasse ihr angehört, usw. Bitte schickt, wenn ihr mitmachen wollt folgenden Steckbrief in die Kommentare:
    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Familienmitglieder:
    Lover:
    Charakter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Sonstiges:
    Viel Spaß! Wir befinden und zu der Zeit kurz nach dem Ringkrieg.
    Regel:
    -niemand wird beleidigt
    Hier mein Stecki:
    Name: Nyeri
    Alter: 1905
    Rasse: Elbin
    Familienmitglieder: Mutter Ella, Vater Rufus
    Lover: Legolas
    Charakter: stur, kämpferisch, romantisch
    Aussehen: lockige blonde Haare, Ozeanblaue Augen, blasse Haut
    Kleidung: blaue bluse, schwarze Hose und Lederstiefel
    Sonstiges:/
    Zeichen:
    sagen:-text-
    denken://text//
    tun:*text*
    außerhalb des Spiels:(text)
    Versammlung: Samstags um 18:00 Uhr, er nicht kann nicht so schlimm einfach sagen. Wenn ich mal nicht kann sage ich es auch.
    Jetzt aber wirklich Viel Spaß!

Kommentare Seite 13 von 13
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Arthur ( 9.198 )
Abgeschickt vor 53 Tagen
Kann am Samstag nicht,muss arbeiten
Arthur ( 1.105 )
Abgeschickt vor 54 Tagen
Gehe Jagen im Wald und entspanne mich
Arthur ( 02.57 )
Abgeschickt vor 57 Tagen
"Wurde weder unsanft geweckt ,noch von einem wolf wachgeküsst" sage ich Legolas und lache
Arthur ( 02.57 )
Abgeschickt vor 57 Tagen
Bin gerade aufgestanden und gehe zum Frühstück
Arthur ( 02.57 )
Abgeschickt vor 57 Tagen
Name:valor
Alter:1900
Rasse:elb
Familienmit glieder:keine
Lover:tauriel
Charakter:arro gant,intelligent,freundlich
Aussehen:groß ,schlank
Kleidung:Langer braun grüner Mantel,schwarze Reitstiefel
Lothiriel ( 22.17 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Ich wollt nur mal fragen, ob ich hier noch mitmachen kann
Also, kann ich noch mitmachen?
Niniel ( 9.212 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Springe ihnen auch hinterher“ wartet doch mal auf eine gute Freundin!!“ sage ich grinsend.
Gléowyn ( 36.55 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Ich springe auf und Eile Alaniel hinterher.
Alaniel ( 9.212 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Nickt eilig. "Aber wir haben ja noch einen Auftrage... also auf in Faramirs Zimmer!" Eilt aus Aragons Zimmer.
Gléowyn ( 36.55 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
"Ach, und sie sind nicht nur die Männer Der Schöpfung. Legolas, Faramir und Aragorn sind die Herren der Sonne, der Liebe und des guten Geschmacks. Und es bis 11 Uhr schlafen wenn um 12 ein Rat ist. " grinse.
Gléowyn ( 36.55 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
"Und Legolas musste auch schon leiden... Hoffen wir das Faramir nicht auch irgendwelche Waffen versteckt... " ich werfe ihm einen Blick zu. "Jetzt muss Arwen mich nicht mehr nur vor dem langweiligen offiziellen Kram von Eomer beschützen, sondern auch vor ihrem eigenen Ehemann." Füge beiläufig hinzu. "Der sich übrigens beeilen sollte, wenn er nich was vom Frühstück abhaben möchte. "
Niniel ( 9.212 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Senkt ebenfalls den Blick“ Nun, uns war ein bisschen langweilig... arwen hat auch zugestimmt“ versuche ich uns zu retten. “also hat arwen zugestimmt??“ fragt aragon belustigt.Ich nicke heftig,als aragon anfängt laut zu lachen,ich schaue ihn nur beleidigt an.
Alaniel ( 9.212 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Bemerke das Aragon wieder ruhiger wird. "Wie kommt ihr auf die bescheuerte Idee mich so zu erschrecken?" Meint Aragon nur aufgebracht. Ich sage nur mit gesenktem Kopf, da er für mich wie ein Alpha ist. "Es tut mir leid Aragon... doch wir haben uns heut vorgenommen alle Männer der Schöpfung die länger als 10 Uhr schlafen... nun ja auf zu wecken!" Sieht die anderen Zwei hilfe suchend an.
Niniel ( 9.212 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Bevor die Situation eskaliert ,schlage ich aragon den dolch aus der Hand“ Aragon ,beruhige dich !!“ sage ich auf elbisch und schaue ihm tief in die Augen.
Alaniel ( 9.212 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Sehe wie Aragon einen Dolch unter seinem Kissen hervor zieht und rufe. "Aragon, wir sind es! Beruhig dich doch!"
Gléowyn ( 36.55 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
*schleiche leise zu seinem Bett, nehme mir eines der Kissen, hole aus, schaue kurz zu den anderen, zähle mit den Fingern bis drei, zwei, eins, hebe das Kissen und haue es ihm mit Wucht ins gesicht*
Alaniel ( 9.212 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
grinst. "ok..."drückt die Türklinke runter und schleicht in den Raum.//bloß kein Geräusch machen!... sieht wie Aragon sich unruhig bewegt.//wqch bloß nicht auf!//summe leise ein Elbisches Lied und merke das er wieder ruhiger wird.
Gléowyn ( 36.55 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
"Eben wurde gestürmt, jetzt erstmal schleichen." Grinse ich.
Alaniel ( 9.212 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
Verwandelt sich zurück ubd brummt. "Dir muss er ja nicht gefallen!" Geht dann weiter zu Aragons Tür. "Stürmen oder schleichen?" Grinst Sie an.
Gléowyn ( 36.55 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
Ich schaue dem Prinzen skeptisch hinterher. "Wenn der süß ist, dann geb ich Gimli nen Zungenkuss." schüttele den Kopf. "Alaniel! Na komm, wir können doch die anderen Herren nicht verschonen!"