Eine Shinigami die einen Menschen liebt! (Death Note)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 361 Wörter - Erstellt von: Die_zombiefizierten - Aktualisiert am: 2016-03-24 - Entwickelt am: - 363 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wer hat sie wohl angestarrt?

    1
    Er starrt mich wirklich an. Doch als er merkt dass ich ihn bemerke dreht er sich schnell weg. Jetzt bin ich die jenige die ihn anstarrt. Bis Em mich aus meiner Starre befreit in dem sie vor meinem Gesicht schnippst.,, Angel bist du noch da?",, Ja...ja klar.",, Und? Kannst du heute bei mir Übernachten oder nicht? ",, Ja glaub schon.",, Komm gehen wir zurück zum Unterricht Angel."
    _Im Unterricht_

    Er starrt mich die ganze Zeit an und ich starre zurück. Es ist als würde die Zeit anhalten, und er und ich wären die einzigen auf der Welt. Die Zeit ist nach meinem Geschmack viel zu schnell um gewesen. Es hätte ruhig noch ein paar Minuten dauern können. Mir hätten auch Sekunden gereicht. Aber auch der schönste Moment kann nicht unendlich lange halten.

    2
    _Eine Woche später_

    Es ist jetzt eine Woche vergangenen und jeden Tag starren wir uns an. Es sind immer wundervolle kurze Momente die den Tag versüßen. Aber ich darf nicht mit im zusammen kommen mein Dad würde das nie erlauben. Dann dürfte ich nie mehr in die Menschen Welt! Das kann ich nicht zulassen! Dann müsste ich sozusagen mein ganzes Leben verlassen. Irgendwie ist das unfair meine Mutter ist ein Mensch mein Vater ist ein Shinigami und ihnen wurde es erlaubt. Warum lässt mein Vater mich dann nicht?

    3
    Ich hoffe es hat euch gefallen! Hinterlässt mir bitte Kritik!
    WICHTIG:
    *Wer soll Er sein?
    *Soll ich weiter schreiben?
    *Soll es einen Sichtwechsel geben?
    Danke fürs Lesen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.