Springe zu den Kommentaren

Eine Shinigami die einen Menschen liebt! (Death Note)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 361 Wörter - Erstellt von: Die_zombiefizierten - Aktualisiert am: 2016-03-24 - Entwickelt am: - 577 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wer hat sie wohl angestarrt?

    1
    Er starrt mich wirklich an. Doch als er merkt dass ich ihn bemerke dreht er sich schnell weg. Jetzt bin ich die jenige die ihn anstarrt. Bis Em mich aus meiner Starre befreit in dem sie vor meinem Gesicht schnippst.,, Angel bist du noch da?",, Ja...ja klar.",, Und? Kannst du heute bei mir Übernachten oder nicht? ",, Ja glaub schon.",, Komm gehen wir zurück zum Unterricht Angel."
    _Im Unterricht_

    Er starrt mich die ganze Zeit an und ich starre zurück. Es ist als würde die Zeit anhalten, und er und ich wären die einzigen auf der Welt. Die Zeit ist nach meinem Geschmack viel zu schnell um gewesen. Es hätte ruhig noch ein paar Minuten dauern können. Mir hätten auch Sekunden gereicht. Aber auch der schönste Moment kann nicht unendlich lange halten.

    2
    _Eine Woche später_

    Es ist jetzt eine Woche vergangenen und jeden Tag starren wir uns an. Es sind immer wundervolle kurze Momente die den Tag versüßen. Aber ich darf nicht mit im zusammen kommen mein Dad würde das nie erlauben. Dann dürfte ich nie mehr in die Menschen Welt! Das kann ich nicht zulassen! Dann müsste ich sozusagen mein ganzes Leben verlassen. Irgendwie ist das unfair meine Mutter ist ein Mensch mein Vater ist ein Shinigami und ihnen wurde es erlaubt. Warum lässt mein Vater mich dann nicht?

    3
    Ich hoffe es hat euch gefallen! Hinterlässt mir bitte Kritik!
    WICHTIG:
    *Wer soll Er sein?
    *Soll ich weiter schreiben?
    *Soll es einen Sichtwechsel geben?
    Danke fürs Lesen.

Kommentare (17)

autorenew

die_Zombiefizierten (07397)
vor 173 Tagen
Heyyyyyyy!!!! Es tut mir leid aber diese Geschichte ist in meinen Augen so schlecht.... deshalb schreibe ich auf Teste dich nicht mehr weiter ABER auf Wattpad ändere ich die Geschichte und fange noch einmal von vorne an. Ich habe wieder richtig lust weiter zu schreiben!!!! Wattpad ist eine App aber man kann auch über Google die Wattpad Geschichten lesen. Gomena'sai!!!! Bitte verzeiht mir aber die Geschichte hier ist ein chaotischer Haufen und mehr nicht... Ich wünsche dir eine/n angenehme/n Tag/Abend. Lg. M.
Dead Angel (89412)
vor 242 Tagen
Die Story ist super bitte weiter schreiben
meli-chan (57926)
vor 254 Tagen
Hi
die_zombiefizierten (97159)
vor 353 Tagen
Hey! Sorry dass ich für die Kapitel immer so lange brauche..... Aber ich finde nie die Zeit um zu schreiben :-( Entweder ich hab was wichtiges zu tun oder ich weiß nicht wie ich weiter schreiben soll! Es ist immer so. Danke an alle die den Kommentar lesen und sonst auch immer fleißig am lesen sind! Und viel Spaß beim weiter lesen XD
Momoka (83357)
vor 360 Tagen
L.J!! WUHUU ^^!!
Hey ich bin creepy, ein Emo und verrückt! Yay! Und ich werde nicht gemobbt juhuuu ^^!
Ihhh! Verzieh dich Light!
Angel so "Wenn das jetzt Hideki ist, dann befinde ich mich in einer Fanfiktion." Hat mich iwi an Deadpool erinnert :D!
Momoka (83357)
vor 385 Tagen
Bitte kein problem ^^! Es ist eine ziemlich gute FF! Darum hinterlasse ich auch Kommis ^.
die_zombiefizierten (81255)
vor 388 Tagen
Das ist eine tolle Idee Momoka ☆★ Danke dass du immer ein Kommentar hinterlässt und meine FF ließt♥♡
Momoka (83357)
vor 388 Tagen
Hmm.. Pack doch noch ein paar Creepypastas dazu.. Z.b: L.J! Dass wär echt cool :3! Oder dein OC könnte entführt werden... Ach was weiss ich >.
Blood D. Wolf & Moon D. Wolf (50753)
vor 401 Tagen
Oh sorry ich hab net gesehen wann es hochgeladen wurde😬
Blood D. Wolf & Moon D. Wolf (50753)
vor 401 Tagen
Wieso geht's nicht weiter 😭😭😭
Maan gemein!
Super Story👍🏻😜
Momoka (38336)
vor 445 Tagen
Das ist eine gute Idee mit dem Sad oder Happy End... Auch wenn ich Ein Happy End will! Wär aber mal was anderes :-)
midnight (00368)
vor 451 Tagen
Gute Story cousinchen
Momoka (28001)
vor 453 Tagen
Es gibt keine Kritik, diese FF ist gut und als Angel (toller Name für einen Todesgott XD) L fasst küsste, dachte ich mir nur: Küss ihn! Küss ihn! Aber dann hat diesen verdammte Handy geklingelt, aber wenn es nicht geklingelt hätte, wäre es zu schnell mit den beiden gegangen. Also ist es eigentlich perfekt! Ich möchte mal wiesen wie die Eltern reagieren, wenn sie erfahren das Angel in einen Menschen verliebt ist.
Momoka (28001)
vor 464 Tagen
Weiter schreiben! Is super geschrieben!:-)
Momoka (28001)
vor 468 Tagen
1. Es soll L sein! :-)
2. Schreib unbedingt weiter!
3. Das ist egal, mach es so wie es deiner Fantasie entspricht!
die_zombiefizierten (34948)
vor 490 Tagen
Freut mich das es dir gefällt Kira -san! Der zweite Teil
ist schon fertig aber es dauert extrem lange bis es hochgeladen
ist. Es wäre cool wenn es mehreren gefällt weil die
Fanfiktion nur aus versehen hier gelandet ist.
Ich hab zufällig gesehen dass sie da ist. Lol♥
Kira -san (46299)
vor 492 Tagen
Das ist echt eine tolle idee. Mach bitte weiter. Ich würde gern wissen wie es weitergeht^^