Springe zu den Kommentaren

Die Vierclankatze

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 249 Wörter - Erstellt von: Liliensturm - Aktualisiert am: 2016-03-24 - Entwickelt am: - 489 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die junge Krigerin Viersplitter hat kein einfaches Leben.

    1
    Nun kommt die Geschichte einer Vierclankatze. Lehnt euch zurück und genießt es.

    Ps: Würde mich über Kommis freuen ♡

    PROLOG

    Halbkratzer? Ja Donnerhälfte? Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht das unsere Jungen Vier Clan sein werden? Also... Der rote Kater sah seine schneeweiße Gefährtin liebevoll an. Eigentlich nicht aber das bedeutet ja sowieso nichts mehr. Du hast Recht Halbkratzer. Antwortete Donnerhälfte. Las uns unsere Namen ändern! Du Schattenfluss und ich Donnerwind. Klingt toll. Stimmte Schattenfluss zu. So soll es sein.

    2
    Schattenfluss ich muss unsere Tochter zu den Clans bringen dort ist sie sicher! Aber Donnerwind... Nein ich werde es tun! Dann geh. Geh und bringe Vierjunges zu den großen Eichen. Das werde ich tun mein geliebter. Versprach die weiße Kätzin und rannte mit einem Schildpatts- Jungen im Maul los.

    Donnerwind richtete gerade ein weiches Moosnest in der Mitte der Lichtung ein. Dann legte sie sich hinein und ihr Junges neben sich. Heute war Vollmond.



Kommentare (11)

autorenew

*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 49 Tagen
Ach Liliensturm, falls du das liest, du bist klasse und ich vermisse dich! ❤❤❤❤❤
Maumau7 ( von: Maumau7)
vor 236 Tagen
Ich nehme an, diese Geschichte wird nicht mehr weitergeschrieben...Schade...
Liliensturm (51556)
vor 538 Tagen
Ich bewundere euch einfach ihr schreibt so tolle Geschichten!
*Silberherz* (38792)
vor 539 Tagen
*überrascht*Oke...Hätte nicht gedacht,dass du "großer Fan" von mir bist :) Ich schau eigentlich überall rein,wo 'ne spannende Einleitung dabei ist :3
Liliensturm (51556)
vor 539 Tagen
Ich bin ein grosser Fan von dier *Silberherz* und freue mich das ein Profi wie du überhaut auf diese Seite gekommen bist! Natürlich gilt fas gleiche auch vür dich Alija ich liebe deine Storrys einfach!♡♡♡♡
*Silberherz* (68876)
vor 542 Tagen
Jedensfalls weichst du meinen anderen Kritikpunkten aus...
*Silberherz* (42409)
vor 545 Tagen
Wenigstens Redezeichen sind wichtig,damit man weiß,wann geredet wird.Außerdem solltest du Adjektive verwenden und die Kapitel länger machen,dann wäre es besser ^^
Liliensturm (51556)
vor 546 Tagen
Sorry ich bin mega Warrior Cats fan aber mit der Rechtschreibung hab ichs nicht so. Und danke für die Verbesserungsvorschläge.
Alija (46299)
vor 550 Tagen
Ich stimme Silbi zu. Ich hab gar nichts kapiert...
*Silberherz* (17367)
vor 551 Tagen
1.2.Du hast weder Ort,noch Zeit,noch sonst etwas beschrieben.
*Silberherz* (17367)
vor 551 Tagen
1.Du hast kaum Adjektive benutzt.
2.Du hast eine katastrophale Rechtschreibung.
3.Du hast keine Redezeichen benutzt.
4.Die Kapitel sind total kurz.
5.Die Überschrift verspricht einem zu viel.
6.Bitte nimm das nicht persönlich,nur als Verbesserungsvorschläge und Kritik.
LG *Silberherz*