Top 15 Lieblingsländer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Hombre - Entwickelt am: - 832 mal aufgerufen

Meine Lieblingsländer zusammen gefasst.

  • Platz 15
    Laos
    -das kleine Land das ungefähr bei Myanmar, China etc. liegt.
    Das ist eigentlich nur in der Liste weil ich denke dass ich in einem früheren Leben dort gelebt habe und deshalb halte ich das Land einfach für nostalgisch und schön.
  • Platz 14
    Vietnam
    -so "in der Nähe" von der Mongolei
    Weil dort auch Menschen mit ähnlichem Gemüt leben wie die Chinesen. ich bewundere das.
  • Platz 13
    Südkorea
    -kennt man doch...denke ich
    Weil das Land friedlich und schön ist.
  • Platz 12
    Brasilien
    -das erste Land bis jetzt aus Amerika...höhö
    Ich mag diese Partystimmung da. Und das die Menschen es so locker mit dem Leben nehmen. Ach ja, von der Vegetation und dem Regenwald mal ganz zu schweigen (Das ist übrigens nicht meine offizielle Top 15 Länder Liste....wenn ich mehr rumgereist bin kann ich noch einmal eine Genauere machen).
  • Platz 11
    Australien
    -Das Land/Kontinent da ganz weit weg von allem. Ich kann nicht aufhören mich darüber lustig zu machen wie abgelegen Australien doch ist.
    Ich hasse die Wüste dort, aber in Südaustralien wächst Wald und die Menschen dort nehmen es so unglaublich locker, das sie von giftigen Tieren umgeben sind. Respekt! Und die können gut surfen. ich mag Australier! Es ist trotz allem ein fortschrittliches Land!
  • Platz 10
    Dominikanische Republik
    -Neben Haiti, diese eine Insel östlich von Mexico...
    Ich war dort im Urlaub, es ist alles so schön dort. Die Menschen, die Natur...vor allem das Meer dort, die Tiere im Meer, so eine Artenvielfalt. Die Fische dort im Meer lieben Banane! Faszinierend! ich weiß nicht wieso!
  • Platz 9
    Schweden
    -Neben Finnland und Norwegen, da wo Pewdiepie herkommt.
    So viele coole Leute kommen aus Schweden, irgendwas scheinen die Schweden mit Erziehung richtig zu machen. Außerdem mag ich die Firmen die aus Schweden kommen. Insbesondere das schwedische Einrichtungshaus...*hust*
  • Platz 8
    Österreich
    -kennt man doch...
    Ich liebe es dort, die Landschaft ist einfach eine bessere Version der deutschen Landschaft, die Kultur dort ist schön, die Menschen dort sind freundlich und ich liebe es dort Ski zu fahren.
  • Platz 7
    Island
    -die abgelegene Insel nordwestlich von dem vereinten Königreich
    Von den Menschen dort weiß ich nichts, aber die Natur ist einfach nur...wow. Da gibt es so viele heiße Quellen, Polarlichter, Wasserfälle, Vulkane und Flächen, die nur so nach reiten schreien!
  • Platz 6
    England
    Die Menschen dort haben Humor-und zwar sehr goldigen Humor. Sie sind höflich, haben gern Spaß, sind tolerant...die Natur ist vor allem in Südengland auch sehr schön. Da sind weite Flächen auf denen Schafe grasen und weiße Küstenfelsen.....hach...
  • Platz 5
    Italien
    Die Gerichte haben es mir angetan! Warum schmeckt alles Italienische so unglaublich gut! Lasagne, Spagetti, italienisches Eis, Pizza....hach und die Soßen....außerdem ist das Land so wunderschön und obwohl ich die Leute dort arrogant finde ist das Land so schön und Venedig ist so fantastisch und ich liebe Italien einfach.
  • Platz 4
    China
    Die Kultur, die Menschen, die Traditionen, die Landschaft, die Erfindungen, die Lebensweise. Das alles liebe ich an China. Es ist jedoch nicht gut genug für die Top 3 wegen den schlechten Arbeitsbedingungen und weil China billige Ware mit schlechter Qualität verkauft. Trotzdem liebe ich China.
  • Platz 3
    Niederlande
    Die Menschen dort sind alle so brav und niedlich. ich mag die Sprache und die lockere Lebensweise und die Tatsache das dort einfach mal Gefängnisse schließen mussten weil es den Niederlanden an Verbrechern mangelt. Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich mag außerdem die Natur und Landschaft dort.
  • Platz 2
    Russland
    Geliebtes Russland...alle Russen sagen zwar Russland ist schrecklich aber ich mag es allein wegen der Nostalgie. Alle sind so locker drauf und so ganz anders als in Deutschland, alle feiern und dort leben die Menschen zwar unter schlechten Bedingungen aber ich mag die Menschen dort, einfach weil es ein Teil meiner Kindheit ist. Die Sprache ist auch schön.
  • Platz 1
    Japan
    Wo soll ich nur anfangen. Ich könnte jetzt einen dreiseitigen Aufsatz schreiben aber ich will es kurz machen: Alles an Japan ist toll. Alles. Ich liebe Japan. Japan ist wie für meinen Charakter geschaffen. Ich liebe die Kirschbäume, die Häuser dort, die Landschaft, die Sprache, die Erfindungen, die Menschen...obwohl eine Sache stört mich. Die Menschen sind verklemmt. Aber einen Nachteil sollte Japan schließlich haben, sonst würde ich ausflippen...hehe.

Kommentare (2)

autorenew

Caf-Pow! (02843)
vor 459 Tagen
Freut mich voll, dass Japan deine Nr.1 ist.
Meine Mutter ist nämlich Japanerin, und mir gefällt es auch sehr gut dort.
(Vor allem die japanischen Süßigkeiten 😉)
Yuki Hana (60763)
vor 553 Tagen
Ich finde es in Japan auch schön. Bei dem Land muss ich dir Recht geben. Ich finde Spanien ist auch ein schönes Land. Ich war dort schon 4 mal im Urlaub.