Springe zu den Kommentaren

Maze Runner

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 258 Wörter - Erstellt von: Taima123 - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 681 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Das ist meine erste Fan Fiktion ich habe auch einige erfundene Sachen eingebracht .es wird in der ich Perspektive geschrieben
    ________________________________________________ ______
    NEIN LASST SIE DA RAUS SIE ERTRINKEN! schrie ich und rannte auf die Gefäße zu wo die Jungs drin waren. Bevor man mich weggezogen hat sah ich wie sich die Augen der Jungs sich schlossen. Ich schrie noch einmal das sie das nicht tun können dann wurde ich wach es war nur ein Traum. Ich war in einer Art Käfig, um mich rum waren Fässer und Kisten. Als der Käfig plötzlich stehen blieb, kam mir ein Fass entgegen, es wurde heller und ich hörte Stimmen, die sagten: wo ist der Frischling? Als ich das Fass wegschubste, erschrak sich der Junge, der im Käfig stand. Ich stand auf und fragte wo ich sei. Der Junge, der mich so verwundert ansah, sagt, du bist auf der Lichtung. Er fragte ob er mir helfen soll, da ich dabei war aus dem Käfig raus zu klettern. Er hatte es sich leicht gemacht und sich von seinen Freunden helfen lassen.
    ________________________________________________ ______

    Wie ist es bis jetzt? das würde mich interessieren

Kommentare (4)

autorenew

Joy (12987)
vor 603 Tagen
Biiiiite schreib mehr
Mina (12491)
vor 626 Tagen
ich stimme Salisala zu mehr spannung wre auch nicht schlecht, enaso ist das beschreiben einer Geschichte sehr wichtig! Drotzdem mach weiter so du machst das bestimmt noch sehr klasse. :)
Salisala (40271)
vor 627 Tagen
Ups, ich meinte du hast zwischen Präteritum und Perfekt gewechselt.
Salisala (40271)
vor 627 Tagen
Da fehlen einige Beistriche und Punkte, was das ganze sehr schwer zu lesen macht. Gib dir bitte mit der Rechtschreibung ein bisschen mehr Mühe, verwende Anführungszeichen, achte auf deine Grammatik. Beschreibe genauer, dann hast du längere Kapitel! Du hast mittendrin zwischen Präteritum (Mitvergangenheit) und Perfekt (Vergangenheit).

Da gibt es noch viel zu verbessern!