Sebastian und ich - verliebt und verdammt 26

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 548 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-03-24 - Entwickelt am: - 600 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Meine Sicht: Im eleganten Kleid kam ich runter und schaute mich um: Cam saß auf einem zerfetzen Sofa, im alten Kamin brannte Feuer.So gesehen ist es
    Meine Sicht: Im eleganten Kleid kam ich runter und schaute mich um: Cam saß auf einem zerfetzen Sofa, im alten Kamin brannte Feuer.So gesehen ist es ein schöner Ort! Meine Blicke wanderten zu Cam zurück, der lässig auf dem Sofa saß und in die Flammen schaute.Als eine Treppe knarrte, blickte er mich an, so dass seine Haare durch das schwache Licht leuchteten.Verlegen senkte ich den Blick und biss mir auf die Lippe.Er stand auf und gab mir einen Handkuss:"Ich kann zwar nicht besonders gut tanzen, aber ich versuch es" sagte er und lächelte frech.Ich lachte und legte eine Hand auf seine Schulter und die andere in seine Hand.Meine Hand kribbelte durch seine Berührung, und augenblicklich wurde ich rot.Seine Hand wanderte an meine Taille, und ich sah wie er rot wurde.Langsam setzen wir uns in Bewegung, und Tanzten zum langsamen Lied "Le Portrait".Es machte sogar Spaß, und Cam lachte sogar, und zwar so Herz erwärmt, das ich mit lachte.Erschöpft ließen wir uns draußen auf dem Dach nieder.Ich war so benebelt, von seinem Charakter und Austrahlung, das ich meinen Kopf auf seiner Schulter sinken ließ:"Du Cam?""Hm?""Was ist das...dieses...gute Gefühl was ich spüre?" er lachte und legte seinen Arm um mich.Seine Augen glitzernden im Mondlicht, und er hob mein Kinn an:"Ich fühle es auch...und ich denke das ich mich in dich verliebt habe" sagte er und unsere Gesichter kamen immer näher."Ich...mich auch, Cam..." flüsterte ich und küsste ihn.Auch wenn ich wusste, ich gehöre laut der Geschichte Sebastian, fühlt sich das gerade so richtig an...

    Misus Sicht: Ich hatte es geschafft mich ins Anwesen zu schmuggeln-perfekt! Da mein großer Bruder Cam vermasselt hat, bin ich jetzt hier um SIE zu holen.Sebastian könnte ich eventuell auch mitgehen lassen...aber ein Problem gab es: ich bin immer noch tierisch in ihn verliebt! Wir waren bevor Luzifer Kinder bekam ein Paar und Glücklich, bis dieser verdammte Nephilim auftauchte! Dafür dass sie mein Leben ruiniert hat, werde ich Sebastian zurück erobern-mit meinem klassischen Charme kann mir kein Mann widerstehen!

    Cams Sicht: Ich fand mich knutschend auf einem Dach mit dem schönsten Mädchen der Welt wieder-wenn das meine Sis wüsste, würde sie mich umbringen! Aber diesen Gedanken schob ich beiseite.Als wir keuchend voneinander abließen, weinte sie, es erinnerte sie anscheinend an Michaelis:"He, nicht weinen! Er hat so eine wunderschöne und talentierte Frau wie dich nicht verdient!" sagte ich sanft.Sie lächelte leicht und kuschelte sich wieder an meine Schulter.Sie tut mir irgendwie leid...

article
1458656600
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 26
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 26
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458656600/Sebastian-und-ich-verliebt-und-verdammt-26
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458656600_1.png
2016-03-22
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kokochanel 111 ( 01537 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Awwwww wie süß. *_*
Ich mag Misus auf den ersten blick denkt man sie ist klein, süß und harmlos und dann entpuppt es sich als Böser Fehler. ^^
Ja war wieder sehr gut und schreib schnell weiter. ;D