Ist dein Bauch zu schwabbelig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fattywap - Entwickelt am: - 28.099 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 5 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Du fragst dich, ob dein Bauch zu dünn, normal, zu dick oder richtig schwabbelig ist? Hier ist die Antwort.

  • 1
    Ziehe dir eine enge Hose an. Was passiert mit deinem Bauch?
  • 2
    Setze dich hin. Wie viele Speckröllchen entstehen?
  • 3
    Berühre deinen Bauch. Was fühlst du?
  • 4
    Lege zwei Finger unter deinem Bauch an und 'werfe' ihn nach oben. Was passiert?
  • 5
    Kneife in dein Speck. Wie viele Zentimeter Speck hältst du in deiner Hand?
  • 6
    Stelle dich gerade hin un gucke an dir herunter. Was siehst du?
  • 7
    Strecke deinen Bauch heraus und fasse ihn an. Was spürst du?
  • 8
    Streck den Bauch heraus und stelle dich vorwärts vor einen Spiegel. Was siehst du?
  • 9
    Beuge dich mit breiten Beinen nach vorne. Wie weit hängt dein Bauch?
  • 10
    Traust du dich mit Bikini/Badehose ins Schwimmbad?

Kommentare (100)

autorenew

Dickfett (24553)
vor 20 Stunden
Ich wollte wissen ob ich zu dick bin ich bin 165 cm groß bin 11 und wiege 45 kg
Ist das zu viel ??
😂Bitte antworten
Schwabble (60665)
vor 6 Tagen
Ich habe mich mal ausgemessen und dann kam das raus Bauch 77, OberSchenkel 51, Arm 30
So das war ja nich ganz in Ordnung aber das war leider vor 2 Monaten
Jetzt ist es so das das mein Bauch 114
Meine Oberschenkel 90
Und meine Arme 40
Das ist weil ich bei meinen Großeltern war und als ich wieder nach 3 Wochen heim kam wog ich 15kg mehr.
Aber ich habe nicht vor abzunehmen denn dick sein ist soooooooooooooo cool ich Spiele sehr gern an meinem denn er schwabbelt so
DickiMicki (68891)
vor 10 Tagen
Hey Leute. Ich bin 14 167cm und hab mich vor 2 Monaten gewogen und so. Da war mein Gewicht 63 mein Bauchumfang 70 Umfang an den Oberschenkeln 49 und An den Armen 26cm da war ich quasi richtig hübsch und dünn. Aber jetzt ist es so: Gewicht 89 Bauchumfang 113 Oberschenkel 57 Arme 36. Mein Bauch ist richtig schwabbelig und tanzt beim gehen sogar fast und meine beine steigen auch ein eine Hose vor 2 Monaten wär gerissen zumindest hätte sie nicht über mein ebenfalls dickes Hinterteil gepasst. Bei 6 Hosen die mit 3 Wochen noch neu sind quillt mein Bauch über und egal wie weit ich meine Hand spreize ich habe noch ganz viel Speck übrig. Ich hättte nie gedqcht das es so schön ist so dick zu sein aber sagt mir bitte warum ich kann ja mal aufzählen was ich gegessen hab in den letzten 2 Tagen. 6 Toasts mit der braunen Creme 1 Spagetti mit Sosse 2 Packungen Käsewürfel 1 Doppelcheeseburger Pommes 2 Bananen 2 Klöße in Sosse und 1 Semmel mit Salami. Für zwei Tage ist das nicht viel
Tina (31710)
vor 24 Tagen
Du bist extrem fett.
Ich auch. Wegen meiner Zwillingsschwester habe ich extrem zugenommen. Für ihren Zwillingstrick. Ich hatte einen Bauchumfang von 55 cm. Das ist ganz normal. Mein Bauchumfang ist jetzt 65 cm. Ich bekomme das nicht mehr los.
Mein my life (73817)
vor 41 Tagen
Hey ich bin 14 Jahre alt und wollte fragen ob 80 kg noch normal sind oder ob ich schon fett bin ich liebe es an meinem fetten Bauch zu spielen und Essen
Mr. No Nama (30628)
vor 45 Tagen
Meine Mutter schickt mich jetzt jeden Tag in so einen Abnehmkurs. Der heißt dann auch noch “ABNEHMEN FÜR IHRE KLEINEN SPECKIES, so bekommt ihr Liebling sein großes, fettes Bäuchlein weg.“
Dort lernen wir jeden Tag, was gesund ist und was nicht. Dann müssen wir noch 20 Meter joggen. Das ist so anstrengend. Heute sind wir dann auch noch ins Schwimmbad gegangen. Mein Badeanzug ist fast gerissen denn mein Bauch ist so fett. Er hängt mitlerweile über den Rand meiner Hose.
Mr. No Nama (35354)
vor 45 Tagen
Meine Eltern waren einen Monat im Ausland. Ich war in der Zeit bei meiner Oma. Ich habe als ich hin gegangen bin etwa 30 Kilo gewogen. Als Meine Eltern mich nach einem Monat abgeholt haben hat mich meine Mutter gefragt, weshalb ich mir ein Kissen unters Hemd gesteckt habe, ist dann aber ohne eine Antwort abzuwarten mit mir nach Hause gegangen. Dann beim Essen ist es ihr wieder eingefallen und auch meinen Vater hat es interessiert. Ich habe sie gefragt, was sie mit Kissen meinen. Meine Mutter hat dann das Hemd umgekrempelt und war extrem überrascht, als mein Bauch zum Vorschein kam. Sie dachte, dass das nur ein Scherz war, weil unten seit neustem immer mein Bäuchlein rausguckt. Dann hat sie mich raus aufs Trampolin gezogen. Als ich daraufstieg ist es leider gerissen. Dann sind wir weiter zur Waage. Sie hat 55 kg angezeigt. Meine Mutter stellte fest, dass ich 25 kg zugenommen hatte. Ich sollte mich hinlegen damit sie meinen Bauch anfassen kann. Am nächsten Tag war dann Schule. Alle wollten mein Bäuchlein berühren. Ein Junge mochte seinen Pulli nicht, dann habe ich ihn angezogen und er ist geplatzt. Am Tage danach war Wandertag. Wir sind ins Schwimmbad gegangen. Es war ein bisschen peinlich, weil mein Bauch unter meinem Badeanzug gespannt hat. Jetzt wiege ich 50 kg.
Unerkannt (64738)
vor 58 Tagen
Ok,war auch nur ein Scherz 🤣. Ich find dicke Leute einfach nur lächerlich. Bin selber so dünn das man mich als Spargel bezeichnet. Und total beliebt und hübsch.😏 Meine Charaktertier ist eine Schlange. Und ihr dicken versaut euch euer ganzes Leben. Es ist nähmlich reiner Luxus schlank zu sein.
Unerkannt (64738)
vor 58 Tagen
Ich war in den Ferien bei meinen Großeltern und die haben mich mit ihrem guten Essen Echt fett gefüttert.(nicht absichtlich) Ich war bisher immer 1kg im Untergewicht aber ich glaube ich habe jetzt sogar Übergewicht.😬 Oder ist das normal das der Bauch beim Gehen schwabbelt und der Bauch schon über den Bund hängt? Er ist so richtig weich zum hineingreifen geworden ist das gut oder schlecht? Meine Ausdauer war auch mal besser😅.Meine Eltern haben bisher nichts mitgekriegt, da ich die kaschierendsten Sachen angezogen habe die ich hatte. Aber bald ist Badesaison und was soll ich machen wenn mein Bauch unterm Badeanzug spannt oder gleich gar nicht reinpasst??? Kann mir irgendjemand helfen???
L3M0N ( von: L3M0N)
vor 80 Tagen
@lol sry ich hab nur 💗 geschrieben, wollte nur wissen was als Antwort kommt😂 wenn du abnehmen willst, ess einfach ein bisschen weniger und ernähr dich gesünder z.B. Avocados xD (sie sind zwar sehr Fettreich aber hauptsächlich gesättigte Fettsäuren also gesunde Fett) und mach Sport wie z.B. Longboarden oder Pokémon Go spielen xD deswegen hab ich in den Ferien 6 Kilo unabsichich abgenommen 😂
Lol (83393)
vor 85 Tagen
Hi L3MON ich glaub ich kann dir helfen ich hab in den
letzten 2 Monaten 11 Kilo zugenommen bin jetzt mit 13
und einer Größe von 163 64,8 Kilo schwer ich will zwar
eigentlich net zu nehmen 😂aber egal ich hab ziemlich
viel Schokolade gegessen und war oft bei Mc's da hab
ich am liebsten einen Big Mac und ne große Pommes
gegessen zum Nachtisch hab ich mir meistens noch
zwei Donads und nen Milchshake gegönnt.Zuhause
esse ich eigentlich fast die ganze Chips Schoki und
Gummibärchen und sitze dabei oft an meinem Handy
Sport mache ich eigentlich nur in der Schule

Ich hoffe ich konnte dir helfen

und hat vielleicht irgendwer Tipps zum abnehmen😅
L3M0N ( von: L3M0N)
vor 93 Tagen
Ich bin 13, 160cm groß und Wiege 55kg, ich find Fett sein iwie cool und möchte zunehmen, hat wer Tipps dafür? XD
Nadja (11153)
vor 112 Tagen
Hey! Ich wollte fragen, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich
noch im normalbereich bin.
Ich bin 13 Jahre alt, 168cm gross und wiege 54kg.
Schonmal danke für eure Antworten.
sese (43642)
vor 143 Tagen
@ben .
Ich bin 16 aber dünn ich liebe super fette jungs und
würde selber. Mal einen mästen wollen.Leider finde
ich keine :( in unserem Stadteil gibts nur dünne
angeber Boys die jedem Mädchen ihr Sixpack zeigen
wollen.ich find dich irgendwie süß.
Ps:wieg 52kg
Grüße sese
jhfghjkhkgc (55707)
vor 179 Tagen
Ey Leute ich bin ZU dünn. Ich sollte viel mehr essen. das mach ich jetzt auch :)
Dornensee (77509)
vor 217 Tagen
PS: ich habe einen BMI von 19,5
Dornensee ( von: Dornensee)
vor 217 Tagen
Der Test hat ergeben, dass ich zu dick bin.
Bin ich mit 1,65m; 13 Jahren und 52 kg wirklich zu dick?
Bitte antwortet!
Ben (30866)
vor 229 Tagen
Die seite is safe für sowas
Ben (30866)
vor 229 Tagen
Hey Maybe schick ma irgendwie n Bild von deinem fett irgendwie oder gib ma nummer oder so
Ben (30866)
vor 229 Tagen
Moin mein problem war am anfang das die eldern net wollten dass ich fett werden will. Doch als ich ausgezogen bin hing der bauch schon so weit das er in die hose musste. Ich liiebe fett