Ist dein Bauch zu schwabbelig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fattywap - Entwickelt am: - 33.052 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 5 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Du fragst dich, ob dein Bauch zu dünn, normal, zu dick oder richtig schwabbelig ist? Hier ist die Antwort.

  • 1
    Ziehe dir eine enge Hose an. Was passiert mit deinem Bauch?
  • 2
    Setze dich hin. Wie viele Speckröllchen entstehen?
  • 3
    Berühre deinen Bauch. Was fühlst du?
  • 4
    Lege zwei Finger unter deinem Bauch an und 'werfe' ihn nach oben. Was passiert?
  • 5
    Kneife in dein Speck. Wie viele Zentimeter Speck hältst du in deiner Hand?
  • 6
    Stelle dich gerade hin un gucke an dir herunter. Was siehst du?
  • 7
    Strecke deinen Bauch heraus und fasse ihn an. Was spürst du?
  • 8
    Streck den Bauch heraus und stelle dich vorwärts vor einen Spiegel. Was siehst du?
  • 9
    Beuge dich mit breiten Beinen nach vorne. Wie weit hängt dein Bauch?
  • 10
    Traust du dich mit Bikini/Badehose ins Schwimmbad?

Kommentare (121)

autorenew

Jojo13 (71565)
vor 19 Tagen
Habe natürlich schon gemerkt das ich zu genommen hat aber ich dachte halt nur so 10 kg hate ja Kin vorher nacher Vergleich
Jojo13 (71565)
vor 19 Tagen
Hey ich war eigentlich nie so ein dünn strich aber mein bmi war immer im normal bereich dann war ich halt 2 Monate nur bei meinem Vater ( meine Eltern sind getrennt ) er hat mich richtig verwöhnt davor habe ich 58 gewogen bei einer Größe von 165 mein Vater hat keine wage deswegen hab ich eigentlich nicht so viel gemerkt weil ich ja jeden morgen in den Spiegel geguckt habe wegen Frisur und so Alls meine Mutter mich dann ab geholt hat ist sei schon erschrocken hat aber so getan als wäre nichts und hat zu mir gesagt das ich schon mal ins Auto soll. Da habe ich schon ein bißchen. Vielleicht gemerkt weil es schwer war mich an zu schnallen wegen Klamotten habe ich nicht gemerkt weil mein Vater viel Geld hat und mir fast jede Woche neue Sachen bestellt hat und ich wusste nicht welche Größe er bestellt aber er hat es wollte gemerkt naja zu hause hat meine Mutter dann gefragt ob ich mir irgend einen azug oder so gekauft hätte wo man dicker dann aus sieht dann habe ich nein gesagt und sie hat nur gesagt da täuscht das wollte am nächsten morgen bin ich hl in meine Schlafanzug zum essen gegangen und mein bauch ist halt unter dem t'shirt raus gehangen und sie hat zu mir gesagt das ich schon sehr viel zugelegt hatte ich dachte das wäre nicht viel mehr was ich an bauch jetzt habe. Sie sah edas ich bitte hoch soll mich wiegen gehen Alls ich auf der wage war ist sie so erschrocken weil ich ca 100 kg jetzt wiege ich bin sichtlich erschrocken meine Mutter hat sofort bei meinem Vater angerufen das ich in einer Woche wider zu ihm komme und das wen sie mich dann in 3 Wochen wieder halt das sie will das ich wieder so viel wiege wie davor mein Vater aber meinte Alls ich bei ihm war aber nicht das ich ab nehemen müsste so wurde ich noch dicker und habe mir dan nach ca 1 Monat ein wage bestellt ich wog in zwischen 115 kg ich weiß nicht wie ich ab nehmen soll kam schon fast nicht mehr laufen und das sieht so krank aus alles Schwabel wie komme ich da wider wge traue mich nicht meine Mutter an zurufen und um Rat zu fragen meine Freunde wissen auch nicht wie sie. Helfen könne. Sind die meisten auch so über 80 kg bitt ich brauch dringend etwas Hilfe (bin 13 jahre )
Kiko (18636)
vor 29 Tagen
Hi ich bin 10 und wiege 75 kg und bin 1,47m groß

Ist das zu viel oder ok
Joo (18636)
vor 29 Tagen
Ich bin 12 1,67m groß und wiege gerade 65 kg!
Ist das zu viel???
Lexa (09956)
vor 33 Tagen
Emmi ne bin auch 10 bin nur 1,44cm groß und wiege 49,9
Emmi👼🏼 (94173)
vor 37 Tagen
Ich bin 10 Jahre und 1,60 M grpoß und wiege 43kg wiege ich zu viel?☀️
Fabi (72597)
vor 42 Tagen
Ich bin 12 bin 158cm groß wiege 63 kilo und mein bauchumfang ist 83cm ist das zu viel?
looli123 (99043)
vor 45 Tagen
lali

glaub an dich und lebe dich du bist perfekt egal was andere sagen
lili (14048)
vor 46 Tagen
minjnnhun
doch du bist perfekt ich liebe dich
minjnnhun (14048)
vor 46 Tagen
ihr habt etwas zu viel auf den rippen ich wie 44mit166cm mit 13 jahren also nach machen . nein jjder soll sich in seinem körper wohl fühlen egaal wieviele kurven man hat ich bin auch nicht perfekt oder doch???
Lali (59454)
vor 48 Tagen
Hi Leute!!
In den Ferien war ich bei meiner Oma und bei ihr gab es immer so gutes Essen 😉😗
Als ich hin gekommen bin wog ich 35kg doch jetzt wiege ich 56 kg als ich dann daheim war ging ich in die Satdt und wollte mir Mein Lieblings T-Shirt und Hose an doch sie waren zu eng doch ich zog sie trotzdem an😬😁
Ich bin dann in der Stadt an meinem Ex mit seinen Kumpels und seiner Freundin vorbei gelaufen die hat eine tolle Figur und ich hab mich schon geschämt... Dann kamen die auf mich zu und er sagte zu. mir "Boar bist du fett geworden und dann tränkten sie mich in eine Ecke und sie sagte Schatz wie konntest du nur mit so einer fetten Kuh zusammen sein ? Und Kniff mir in den Bauch die anderen kamen auch her und er wabbelte an mir ich sagte ich muss los und ging an ihnen vorbei das war peinlich 🙄🙄🙄🙄🙄
Black Cat (08881)
vor 50 Tagen
Hey Jette! Nein du bist wirklich nicht zu dick! Wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du dich ein wenig sportlich betätigen, dann baust du Muskeln auf und wirst definierter, vielleicht fühlst du dich dann wohler. Du solltest aber darauf achten, dass du genug und ausgewogen isst, denn abnehmen sollst du dabei ja nicht. Ich bin kein Experte aber, so versuch ich es auch gerade. Viel Erfolg
Jette (79195)
vor 50 Tagen
Hey ich bin 12Jahre alt bin 1,49m und Wiege 45kg bin ich zu dick ich fühle mich nicht zu dick aber auch nicht gut sondern normal halt habe auch schon Dutzende BMI tests gemacht und alle sagen ich bin ganz normal fühle mich aber leicht dick...???Hier dein formatierter Text
Jumper (75292)
vor 51 Tagen
Ich wiege 52 kg,bin 161 cm groß und habe einen bauchumfang von 76 cm. Bei der Auswertung hatte ich mein Bauch ist leider dick und mein Bauch ist 5 cm groß und ich kann mein Bauch in zwei Hände nehmen und ich habe normalgewicht. Wenn ich Hosen anziehe verteilt sich mein Bauch gleichmäßig . Außerdem machte ich bauchmuskeltraining und nach 3 Wochen Training wahr mein Bauchumfang um 3 cm gewachsen . Seitdem lasse ich es die bauchMuskeln zu trainieren. Im Urlaub ist mein Bauch Dann um ein Zentimeter gewachsen und jetzt habe ich 76.
Ich bin mit meinem kleinen 5 cm fettpolsterbauch zufrieden .
Black Cat (56930)
vor 51 Tagen
Oh ich Schussel! Das sollte als begrüßung eigentlich

"Hey Unbekannt"

heißen, Sorry!
Black Cat (56930)
vor 51 Tagen
Her Unbekannt!
Dein Ex ist ein 💗er A . . . Ok du hast jetzt vielleicht nicht mehr? die Traumfigur aber du bist nicht dick, ganz normal halt. Ich bin auch 1.64 und hab knapp 54kg bin allerdings was älter. Laut dem Test bin ich zu 40% viel zu dick und zu 40% ist mein Bauch leider zu dick. Hatte auch bis vor kurzem noch 56kg seit ich n Hund hab und fast jeden Tag gassi geh sind die 2kg weg. Ich weiß ja nicht wie du dich vor deinem Urlaub ernährt hast und wieviel sport du gemacht hast, aber ich denke wenn du zu deinen alten Gewohnheiten zurück kehrst und vielleicht vorübergehend weniger Süßigkeiten und ein bisschen Bauchmuskeltraining machst siehst du bald wieder aus wie früher. Ich denk da fehlt bei dir bestimmt nicht viel. LG und viel Erfolg

PS : du bist wirklich nicht dick, ganz normal halt.
Unbekannt (81673)
vor 53 Tagen
Bei mir war zu 60% dass ich dick bin und zu 30% normal bin ich hab aber auch in den letzten Wochen zugenommen nach dem Urlaub wollte ich mir eine Hose anziehen die war aber viel zu eng aber ich wollte sie natürlich trotzdem anziehen weil ich sie so schön fand und nach dem Abendessen ist sie mir beim Treppe hochlaufen gerissen und wenn ich ein T-shirt trage sieht man voll wie mein Bauch hervorsteht.Das schlimmste ist ich war letztens in der Stadt da hab ich meinen Ex-Freund gesehen der meinte zu mir so:"Boha alter bist voll fett geworden oder bist'e schwanger haha"dann hat er mir in den Bauch gekniffen und noch gesagt "is ja weicher als mein Kopfkissen, gut dass ich Schluss gemacht hab" dass war mir so peinlich😭

Bin ich echt so fett?
Ich bin 1,64 groß, wiege 56 kg,bin 13 und weiblich
Das Leben (64625)
vor 53 Tagen
Es ist auch immer gut Sport zu treiben. Ich persönlich bevorzuge hier die Methode mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren(dazu gibt es gute Bücher in denen die Übungen beschrieben werden), das kannst du dann immer und überall machen und musst nicht ins Fitnessstudio wo dich alle dum anglotzen.
Das Leben (64625)
vor 53 Tagen
@Wieauchimmer
Ich rate dir abzunehmen. Sonst gibt's irgendwann diese ganzen gesundheitlichen Probleme und spätestens dann bereust du das du zugenommen hast. Wirkliche abnehmtipps habe ich leider nicht, auch ich bin gerade dabei meine Fettpölsterchen los zu werden (ich bin 1,65m groß und wiege 60 Kilo) Ich kann dir nur dazu raten keine Abnehm- Produkte wie diese Shakes zu kaufen denn dadurch erzielt man leider nur den Jo-Jo effekt. Das was ich dir raten kann ist, du solltest möglichst auf Fastfood berichte verzichten (ab und zu kannst du dir auch mal was gönnen aber nicht zu oft) Anstatt dessen kannst du viel Gemüse und etwas Obst essen(in Obst ist viel Fruchtzucker weswegen Gemüse besser ist) Auch genügend Flüssigkeit ist wichtig, trinke am besten sehr viel Wasser (in Limo ist ja leider auch viel Zucker) ein Glas Wasser vor einer Mahlzeit Sättigt auch schon etwas was sehr praktisch ist. Du solltest drei Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen. Hier gilt das Sprichwort Morgens wie ein König, Mittags wie ein Bürger Abends wie ein Bettler. Am Abend solltest du weitgehend auf Kohlenhydrate verzichten.
Wieauchimmer (35474)
vor 58 Tagen
Hey, Leute. Also, es ist so...Ich wiege rund 80 kg (Bauchumfang: ca. 105 cm) Ich weiß, mit einer Größe von 175 cm ist das zu viel, allerdings bin ich zurzeit sehr unentschlossen. Soll ich nun also abnehmen oder weiter zunehmen? Mir persönlich wäre es gleichgültig, ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Also...es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Eventuell hat ja jemand Tipps oder so? Danke^^