Ist dein Bauch zu schwabbelig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fattywap - Entwickelt am: - 17.182 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Du fragst dich, ob dein Bauch zu dünn, normal, zu dick oder richtig schwabbelig ist? Hier ist die Antwort.

  • 1
    Ziehe dir eine enge Hose an. Was passiert mit deinem Bauch?
  • 2
    Setze dich hin. Wie viele Speckröllchen entstehen?
  • 3
    Berühre deinen Bauch. Was fühlst du?
  • 4
    Lege zwei Finger unter deinem Bauch an und 'werfe' ihn nach oben. Was passiert?
  • 5
    Kneife in dein Speck. Wie viele Zentimeter Speck hältst du in deiner Hand?
  • 6
    Stelle dich gerade hin un gucke an dir herunter. Was siehst du?
  • 7
    Strecke deinen Bauch heraus und fasse ihn an. Was spürst du?
  • 8
    Streck den Bauch heraus und stelle dich vorwärts vor einen Spiegel. Was siehst du?
  • 9
    Beuge dich mit breiten Beinen nach vorne. Wie weit hängt dein Bauch?
  • 10
    Traust du dich mit Bikini/Badehose ins Schwimmbad?

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dornensee ( 13.94 )
Abgeschickt vor 30 Tagen
PS: ich habe einen BMI von 19,5
Dornensee ( von: Dornensee )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Der Test hat ergeben, dass ich zu dick bin.
Bin ich mit 1,65m; 13 Jahren und 52 kg wirklich zu dick?
Bitte antwortet!
Ben ( 0.227 )
Abgeschickt vor 43 Tagen
Die seite is safe für sowas
Ben ( 0.227 )
Abgeschickt vor 43 Tagen
Hey Maybe schick ma irgendwie n Bild von deinem fett irgendwie oder gib ma nummer oder so
Ben ( 0.227 )
Abgeschickt vor 43 Tagen
Moin mein problem war am anfang das die eldern net wollten dass ich fett werden will. Doch als ich ausgezogen bin hing der bauch schon so weit das er in die hose musste. Ich liiebe fett
Maybe ( 12.27 )
Abgeschickt vor 74 Tagen
Hi Ben. Ich muss sagen, dass du mein Vorbild bist. Ich bin ein Mädel, 13 Jahre alt, 1,68m groß und wiege erst 101kg. Ist trotzdem irgendwie lustig zu sehen, da meine Eltern selbst spargeldünn sind. Ich esse soviel wie ich kann, Mum und Dad sagen dazu nichts. Leider schaffe ich nur höchstens 6000 Kalorien.
XYZ ( 0.202 )
Abgeschickt vor 80 Tagen
Ich bin 1.70 groß und wiege 80 kg mein Bauchumfang beträgt 108 cm .
Kann mir jemand sagen ob das zu viel/wenig oder perfrkt ist ?
Ben ( 0.155 )
Abgeschickt vor 111 Tagen
Ma ne frage an sese: wie alt und wie viel wiegst du? Würde mich ma intressieren. Mein Bauchumfang beträgt an der fettesten stelle 2.33 meter. Bmi hab ich über 50
Ben ( 0.155 )
Abgeschickt vor 111 Tagen
Hi ich kann jetz nich ma mehr aufstehn ohne hilfe ich wiege jetz 276 kg hab enorm zugenommen und fahre jetz einen scooter weil ich nich mehr laufen kann. Ich esse am Tag um die 8000 kalorien und dabei bleibts. Ich und meine Schwester feeden uns gegenseitig. Sie wiegt mit 11 jahren schon 220 kg und besorgt manchma auch schokolade oder anderes fett- zuckerhaltiges mit mindestens 1000 kalorien ( nutella) die wird dann möglich pur gegessen damit ich nur zunehm voll geil den ganzen tag zu essen und sich hammer zu mästen ich lieb das
sese ( 6.207 )
Abgeschickt vor 120 Tagen
@ben
cool !
nimm weiter zu noch bist du nicht am Ziel¡!
ben ( 9.111 )
Abgeschickt vor 141 Tagen
Seit ich klein war hat meine mutter mir meiner meinung nach wenig zu essen gegeben ich hab jetz die fetteste schwabbelbaich aus der ganzen familie. Ich fühle mich großartig und ich nehm von mir aus zu weil ich das rumschwabbeln und das ich nirvnoch sehr wenig laufen kann. Meine Mutter is soooo schwabellig sie wiegt mit 45 jahren schon289 kg und kann nur mit nem ding laufen wo sie ihr schwabbelbauch drauflegt und es dann schiebt. Der Papa is so dick dass es bei ihm im Stehen unter dem shirt bis zum Ende der Oberschenkel schwabbelt und dort hängt es schon jahre lang er isst jeden tag döner ich auch. Ich dusche mich net mehr ( zu anstrengend ) ich hab deo und ne Bürste um zwischen dem Fett nicht so viel zu schwitzen. Mein dad pudert da zwischen immer mit babypulver weil er nich ohne scooter vorrann kommt.
Mein bauch is 125 cm bei 1,45 meter mit15 jahren schon245 stolze kg
coco ( 1.113 )
Abgeschickt vor 148 Tagen
ich bin nicht dick ich wiege 67kilo meine mutter sagt ihmer komm schatz wir essen eine pizza so nahm ich zu ich finde mich nun auch dick meine freundin 60 kilowollte abnehmen alls ich das hörte fütterte ich sie mit nuttella und ich sagte zu ihr sie soll mein [BEEP] anziehen und zwar xxs dann hattte ich mitleid und nahm mit zu wir wogen dann 90kilo
Jonny ( 204.7 )
Abgeschickt vor 182 Tagen
Wenn du es magst kannst du weiter essen und zunehmen
Dein Name: ( 2.114 )
Abgeschickt vor 183 Tagen
Meine 3 Freundinnen und ich haben eine Gruppenaktion gemacht:„Auch mit großem Bauch hat man ein Leben”
wir sind alle 150cm groß.Normalerweise ist es ja so,dass man mit ca 30kg untergewichtig und mit 45kg übergewichtig.Wir haben den Plan verändert:
30-45kg:weit untergewichtig
45-52kg:untergewichtig
52-6 3kg:normalgewichtig
65-77kg:übergewichtig
77-90kg:weit übergewichtig
Also haben wir gemeinsam zugenommen.Nach zweieinhalb haben wir uns zum ersten Mal gewogen:1.Freundin:50kg 2.Freundin:49kg 3.Freundin:51kg Ich:51kg.
Wir aßen weiter.Nach einer Woche wogen wir alle 5-7kg mehr.Wir freuten uns dass wir unser Ziel erreicht hatten.[BEEP]erweise habe ich mich an viel Süßes gewöhnt…Nach zwei weiteren Wochen habe ich schon (Davor wog ich 58kg) 66kg gewogen.Nach einem Monat waren es dann sogar 71kg!Was soll ich jetzt tun und was sagt ihr zur Aktion?
Lampe ( 1.123 )
Abgeschickt vor 197 Tagen
@Bellatrix mit dem Gewicht bist du an der Grenze.Der Bauchumfang sollte bei Frauen höchstens 80cm sein,egal wie groß du bist.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte^^
Bellatrix ( 99.92 )
Abgeschickt vor 198 Tagen
Leute ich wigge 44 kg mein Bauchumfang beträgt 84-85 cm.
Meine Körpergröße ist 1,50 m und ich bin 11 Jahre.

Bin ich zu fett???
Dogä ( 9.120 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
@Lilli Oh noch was:Wenn man sitzt wird der Bauch immer etwas weicher!Das ist bei jedem so ;)
Und dass dein Bauch im Stehen hart ist,ist wiederum ein Zeichen dass du kein Übergewicht hast.Du sagst,dein Bauch wäre dann auch rund.Ich glaube zu mindestens 89% dass du das nur selber so siehst.Wenn du selbst an dir runterschaust,sieht dein Bauch für dich dick aus.Aber stelle dich einfach mal vor den Spiegel,betrachte dich ruhig von allen Seiten.So dick sieht man dann doch nicht aus,stimmts? :D
Falls du dich dann auch noch vor dem Spiegel dick fühlst,glaub mir es ist nicht so!Frag doch einfach mal deine Freunde,ich wette dir sagen dann dass du kein bisschen dick bist! ;-)

Ich hoffe wirklich,ich konnte dir helfen!
LG Dogä ^^
Dogä ( 9.120 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
@Lilli Keine Sorge!Dein Unmfang ist total normal ;-)
Der darf übrigens allerhöchstens 80cm sein.Das heißt dein Bauch ist voll normal und du musst dir keine Sorgen machen ;)

LG Doppelgänger
Lilli ( 31.77 )
Abgeschickt vor 209 Tagen
@Dogä Danke für dein feedback! :) aber mein bauch ist wirklich dick und was ist mit den 64 cm? Für mich ist das viel zu viel, aber meine beine sind normal würde ich sagen
Dogä ( 00.48 )
Abgeschickt vor 209 Tagen
@Lilli Du bist viel zu dünn!Ich bin 10 Jahre alt,149cm groß und wiege 42kg!In meiner Größe ist das Ideal-Gewicht 38.Du kannst ruhigen Gewissens ein bissel zunehmen ;)

LG Dogä (Dogä=Doppelgänger)