Amy Heartbreakers Steckbrief

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 225 Wörter - Erstellt von: Kaede - Aktualisiert am: 2016-03-24 - Entwickelt am: - 370 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der Steckbrief zu Amy Heartbreaker (erfundene Creepypasta)

    1
    Name: Amy Heartbreaker
    Haar: Schwarze, Polange, verwuschelte Haare. Wirken stumpf
    Augen: Rechteckig (Mangahaft), Rot (früher braun; Erklärung: Sie fand braune Augen nicht furchterregend)
    Größe: 1,63m
    Gewicht: 58,4 kg
    Körper: Zierlich, sportlich, relativ schöne Figur
    Klamotten: Gruftyoutfit (schwarzes Rüschenoberteil mit langen Ärmeln, schwarz gestreiftes, braunes Korsett mit "blutendem" Kreuz auf Herz Höhe; Schwarzer Rock; Schwarze Stiefel; Schwarze Unterwäsche; Schwarze hohe Strümpfe
    Art zu töten: Tötet schnell (ohne Distanz= Messer, mit Distanz= Cold) Sie schneidet ihrem Opfer das Herz heraus, schmiert sich das Blut ins Gesicht und danach verspeist sie es
    Gesicht(Makeup, usw.): Hohe Wangenknochen schminkt noch einmal drüber damit es besser zur Geltung kommt; schwarzer Lidschatten; Wimperntusche und Kajial
    Lippen: schmal und dunkel (ungeschminkt)
    Wohnort: Hütte im Wald
    Wen/Was tötet sie: Alles das aus ihrer Sicht nicht verdient hat zu leben

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kaede ( 5.154 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Wieso welche meinst du? Sonnenherz?
Juckt eh keinen ( 7.110 )
Abgeschickt vor 262 Tagen
Du bist wahrscheinlich eine andere kaede, als die, die ich meine...
xXCupcake-CultXx ( 3.240 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Aber eine Sache muss ich noch loswerden...

Wen zum Geier interessiert die Unterwäsche von Amy x'D
Auch hätte ich es cooler gefunden, wenn allgemein mehr erzählt worden wäre. Und nicht nur ihr Aussehen und wie sie tötet.
kaede ( 55.88 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
Danke für die ganze Kritik...werde es umsetzen...
Diggedy 'Therry' Dave ( 8.107 )
Abgeschickt vor 297 Tagen
@Salisala: Wieso Lachkrampf?

Da testedich.de den Rest gekürzt hat, der Rest des Kommis:

Außerdem muss man wissen, wie man die Waffe entsichert, nachlädt, et cetera pp.
Wo ist sie aufgewachsen, wie, war ihre Kindheit behütet, bla bla bla, vers*heißer-die-S*heißer. Sowas eben.
-Stärken, Schwächen, sowas nun eben
- Wie bestreitet sie ihren Lebensunterhalt? Die gemeinste Frage von allen^^ Wie bekommt sie Essen, fließend Wasser und Strom? Kleidung? Seife, Zahnpasta, Shampoo, et cetera?
- Woran macht sie denn nun wirklich fest, wer leben darf und wer nicht? Schließlich muss es doch einen Auslöser geben? Wraith sieht seinem Opfer ja in die Augen und entscheidet dadurch, ob man es wert ist, erlöst zu werden. Willst du ihm entkommen, einfach nicht in die Augen sehen. Und Dave sucht nach bestimmten Merkmalen bei einer Person.

Puh, dass war es erstmal^^ Freue mich schon auf mehr von dir^^
Salisala ( 9.234 )
Abgeschickt vor 298 Tagen
@Diggedy 'Therry' Dave
Danke für den Lachkrampf den ich gerade wegen dir bekommen habe
Diggedy 'Therry' Dave ( )
Abgeschickt vor 298 Tagen
Tatata! Die berühmte Strichliste!

Steckbriefe sind immer gut. Eigentlich. Jedenfalls meistens.
Hier ein paar Dinge, die mir so aufgefallen sind:

- Der Name Heartbreaker und der Name Amy. Beides ist nieeedlllliiiichhh. Für CreepyPastas zu niedlich. Und es interessant, dass sie Heartbreaker heißt, sprich, somit Herzen bricht, obwohl sie sie ja isst.
Hearteater. Ha, dass klingt witzig^^ Aber Namen sind sehr schwer zu ändern, ist mir selbst klar^^ Eigentlich sollte Dave niemals Diggedy heißen, aber es gefiel mir in dem Moment und plötzlich war er für mich immer nur Diggedy Dave, es ging gar nicht mehr anders^^
- Erstmal ein Lob, endlich sind die Haare mal stumpf. Nicht immer seidig glänzend oder so.
- Bei den Augen musste ich erstmal dreimal lesen. Rechteckig?! What the hell....?Das ist wieder dieses Manga im Grusel. Sowas kann ich absolut nicht leiden. Aber jedem das seine^^
Mandelförmige Augen sind hübsch. Hatte m
kaede ( 21.50 )
Abgeschickt vor 301 Tagen
Danke für die Kritik.. Und nein du hast mich nicht verletzt xD
Salisala ( )
Abgeschickt vor 302 Tagen
Die Liste ist meiner Meinung nach ganz gut, aber es gibt ein paar verbesserungs- oder fragwürdige Dinge:
- Ihr Name. Ich vermute mal dass "Amy Heartbreaker" ein Künstlername ist, da das sonst ein ziemlich großer Zufall wäre (Wegen ihrer Art zu töten..). Da hättest du ein bisschen kreativer sein können ^^
- Ihre Augen. Wieso hat Amy rechteckige Augen? Da kommt wieder dieses Manga- Animezeug ins Spiel, das meiner Meinung nach nichts in einer Creepypasta verloren hat!
- Allgemeines Ausehen. Dein OC ist ein bisschen zu schön, toller Körper, schönes Gesicht, ewig lange Haare... Das wirkt einfach zu perfekt und ist unrealistisch!
- Stärken und Schwächen. Diese beiden Dinge fehlen hier, vorallem die Schwächen. Diese könntest du noch hinzufügen! Wie oben schon angeführt, niemand ist perfekt ;)
Ich hoffe du akzeptierst die Kritik, entschuldigung falls ich dich irgendwie verletzt habe, aber da muss jeder mal durch^^
Vielleicht schau