Goldherz Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.260 Wörter - Erstellt von: Goldherz - Aktualisiert am: 2016-04-12 - Entwickelt am: - 751 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um die Kriegerin Goldherz. ( es ist meine erste Ff, würde mich also über Feedback freuen)

1
Ich wachte auf als Schneesturm mich an stupste „ Aufwachen es wird gerade eine Clan Versammlung einberufen wahrscheinlich entscheidet sich Lichtstern wer neuer 2 Anführer werden soll “ ich gähnte und stand dann auf „ ich komme ja schon Schneesturm “ wir liefen schnell zum Anführer Bau Lichtstern saß schon auf einem Ast und sah uns kommen wir setzten uns schnell hin und Lichtstern fing an zu sprechen „ ihr wisst alle das Pfönixfeder bei einem Kampf gegen den See Clan gestorben ist und ich habe mich entschieden wer neue zweite Anführerin werden soll Goldherz wärst du bereit 2 Anführerin des Feuer Clans zu werden? “ ich war überrascht „ j-ja klar Lichtstern “ Lichtstern sah mich kurz an „ dann ist es entschieden Goldherz ist die neue zweite Anführerin des Feuer Clans “ ein paar rufe wahren zu hören „ Goldherz, Goldherz.... “ Lichtstern sprang vom Ast und ging zu Goldherz „ ich nehme an du hast nicht damit gerechnet das du 2 Anführerin wirst oder?“ ich war immer noch total überrascht „ nein damit hab ich wirklich nicht gerechnet.... “ Lichtstern schnurrte kurz „ es ist bald eine neue Versammlung der Clans und ich weiß noch nicht wenn ich mitnehmen soll “ ich überlegte kurz „ vielleicht, Schneesturm, Rubinherz, Weißflamme, Staubwolke,... ( es ist zu lang alle aufzuzählen )? “ Lichtstern sah mich an „ gute Wahl ich bin mir sicher ich hab die richtige Entscheidung getroffen als ich dich zur 2 Anführerin gemacht habe “

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Fatie &Co ( 04137 )
Abgeschickt vor 50 Tagen
Ich gebe noch einen(für mich) aktuellen Kommentar ab: sehr schön geschrieben, mach gerne weiter so
Goldherz ( 52370 )
Abgeschickt vor 422 Tagen
@ Wellenschweif, schön das es dir gefällt bin gerade am weiterschreiben ;)
Wellenschweif ( 82781 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
Gut geschrieben, würde mich freuen wenn du weiter schreibst ;)
LG Wellenschweif